• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie steige ich auf?h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sneider.Peni

Guest
Seid gegrüsst, liebe Starcraft´ler!

Ich hab eine Frage :

Wie kann ich aus der Copper League in die nächst höhere Aufsteigen? Ich bin in meiner Copper Division erster mit 43-39 games.

Wir haben am Anfang den Acc zu fünft gespielt und keiner hatte Plan, alles alte WcIII´ler ;-)

Wir haben 2on2 leider auch ned so toll gespielr 2:3 und sind aber gleich in die Silver Division eingestiegen...

Also: Wie steige ich im 1on1 auf, wenn ich eh schon #1 bin ??

Ich habe mehreres gelesen:
APM
Unspent Ressources
Game Lenght
.
.
.

Danke, Sebi

Reaktionen
0
Nach meinem Wissensstand hat niemand einen blassen Schimmer was >genau< die Faktoren für den Liga- Aufstieg sind. Einfach weiterspielen und möglichst häufig gegen favored( Spieler in einer Liga weiter oben) gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben