• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net kennt mich nicht??

Reaktionen
0
Hallo Leute.. ich habe das spiel ( beta ) im account auf Battle.net hinzugefügt. alles erfolgreich. Spiel ist installiert und patches sind installiert.

Jetzt logg ich mich ein und er sagt spiel wäre nicht im Profil hinzugefügt.
habe ich was übersehen?

Lg
Joe

Reaktionen
0
ich würde dir gerne helfen, aber ich muss gestehen, dass ich aus deinem post nicht ganz schlau werde ;D

Reaktionen
0
hast du möglicherweise den falschen client? also z.b. schonmal vorher den us client gezogen obwohl du jetzt in der eu beta bist?

Reaktionen
0
ich habe eine 1 GB Volumen Beschränkung, daher habe ich den Us client bei nem Kumpel runtergeladen. die patches habe ich hier gezogen. Jetzt habe ich wieder die Arschkarte?

Reaktionen
0
1 GB Volumen Beschränkung ?? willst du auf deinem iPhone zocken?? ^^ aber kann schon gut sein das es probleme mit dem usclient gibt..

Reaktionen
0
;) bin gerade erst wieder in die Wohnung gezogen und habe einen surfstick.
Also wc3 / sc gehen super klar.. ping um die 40..

dieses us client Problem macht doch aber null sinn oder?

Reaktionen
0
löösung ? ;((
kann ich mir irgendwo den Eu client runterladen? Ich hatte gelesen, die keys gehen auf beiden, egal ob us key oder eu.

Reaktionen
0
den cleint kannste dir einfach in deinem battle.net profil runter laden

Oben