• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft masturbiert ihr?

wie oft?

• 1-2 mal wöchentlich oder seltener

Stimmen: 30 14,7%
  • alle zwei tage

Stimmen: 63 30,9%
  • täglich

Stimmen: 68 33,3%
  • regelmäßig mehrmals täglich

Stimmen: 43 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Reaktionen
0
täglich im durchschnitt, selten häufiger als 1x, abundzu paar tage gar nicht. wenn freundin in der nähe spar ich es mir auch gern mal paar tage auf. ;)

Reaktionen
0
Kennt ihr das wenn ihr total müde und total fertig seid und nicht so recht wisst ob ihr euch noch einen runterholen wollt oder nicht.. dann das macht / oder auch nicht und am nächsten morgen aufwacht und dann einfach nicht sagen könnt ob ihr euch jetzt gestern nachts vorm schlafen noch einen runtergeholt habt oder nicht..

Ist echt verblüffend dieses Phänomen :elefant:

Kenn ich. Wenn ich richtig erschöpft bin und onaniere, dann nick ich immer wieder ein. Fühlt sich fast so an wie nodden.

Ach ja: 2-3 mal die Woche. Meine "besten Jahre" sind vorbei. Mit 13-16 mindestens jeden Tag.

:wave2:

Reaktionen
0
Man hätte die Auswahl differenzieren müssen.

Wenn man beispielsweise täglich mit seiner Freundin schläft, masturbiert man vermutlich weniger.

Ich hab mal angekreuzt was wäre wenn ich Single wäre :-)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Man hätte die Auswahl differenzieren müssen.

Wenn man beispielsweise täglich mit seiner Freundin schläft, masturbiert man vermutlich weniger.

Ich hab mal angekreuzt was wäre wenn ich Single wäre :-)

joa..so meinte ich das auch. Wenn ihr mit eurer Freundin 3 mal am Tag schläft. eh..Ist es natürlich net notwendig noch zu mastubieren. Mir ging es generell eher darum wenn man Sex hat, dass man dann theoretisch auch öfter Mastubiert.

Reaktionen
0
und ich dachte immer das ist so wie bei Schnecken, was man nun letztendlich ist hängt maßgeblich davon ab worauf man / der andere grad bock hat :rolleyes:

Reaktionen
975
also für den einen gehts doch erst so richtig los, wenn der andere fertig ist... oder nicht?

Na ja, ich will mir über sowas keine weitergehenden Gedanken machen, too much input für mein kleines Weltbild :|

Reaktionen
0
Eigentlich nicht. Normalerweise haben beide was davon und "kommen" auch zeitnah.

Topic: Etwa täglich, sehr Gemüts- und Zeitabhängig.

Reaktionen
1.787
Also ich hab mir sagen lassen dass die Rollenverteilung nahezu immer die gleiche ist. Das eben manche eher als devotere Nehmer agieren während andere eher geben. Angeblich soll da seltener getauscht werden...aber war auch nur eine Quelle^^

Reaktionen
0
ähm ich könnte mich mit der bezeichnung devoter nehmer identifizieren, kennt jemand oder ist jemand hier williger geber? pm pls
(es wird auch seltener getauscht!!!)

Reaktionen
0
Also ich hab mir sagen lassen dass die Rollenverteilung nahezu immer die gleiche ist. Das eben manche eher als devotere Nehmer agieren während andere eher geben. Angeblich soll da seltener getauscht werden...aber war auch nur eine Quelle^^

Kommt aufs Paar drauf an, eigentlich ist es aber nicht so.

Reaktionen
1
Ich hab mal gehört das man vor dem Verkehr als Nehmer so an irgend nem Zeuch riecht von dem sich irgendwas weitet damit es naja.. stimmt das ?

Reaktionen
0
Ich hab mal gehört das man vor dem Verkehr als Nehmer so an irgend nem Zeuch riecht von dem sich irgendwas weitet damit es naja.. stimmt das ?

also ich kenne das anders, ich nehme an du meinst poppers.
so wie ich das gehört habe riecht man daran und wird scharf oder/und schwule nutzen es eben um etwas zu "weiten" indem sie es auf gewünschte stelle drauf machen ;D
aber ka ob das so stimmt. gibt hier bestimmt jemanden der das besser weiss

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers hier is was du meinst

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
Ist trotzdem wohl eine der ekelhaftesten Drogen. Chemie, bäh!

Reaktionen
120
im durschnitt schon so alle 1-2 tage, variiert aber.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
gar nicht? wtf wie das

täglich, meistens 2-3 mal manchmal auch ein paar tage gar nicht ist halt unterschiedlich

Reaktionen
0
Täglich wohl.

Ey 4-Tages-Lan mit lauter Nerds hinter mir. Wenn ich hier "2-4-mal täglich" lese, frag ich mich, wie es sein kann dass die 4 Tage ohne aus kamen 8[

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
4 tage sind nicht viel, das geht auch wenn man sonst mehrmals täglich gewöhnt ist, aber glaubst du was man für eigenartige sachen machen "muss" wenn man 3 wochen zu 4 (2 frauen) im urlaub ist ^^

Reaktionen
0
Mehrmals täglich. min 5 mal schon am tag jenachdem auch 2-4 mal

Reaktionen
0
mit 16 hatte ich zeit und lust mir mehrmals täglich einen zu wedeln, heute hab ich wenig zeit und ne freundin welche leicht nymphomanisch veranlagt ist, da bin ich froh wenn mein freund mal n tag pause hat.

Reaktionen
2
Wieviele Hater du jetzt hast, weil massenweise Männer sich so eine Freundin wünschen :8[:

Reaktionen
97
mit 16 hatte ich zeit und lust mir mehrmals täglich einen zu wedeln, heute hab ich wenig zeit und ne freundin welche leicht nymphomanisch veranlagt ist, da bin ich froh wenn mein freund mal n tag pause hat.

ähnlich hier. wenn freundin da is gar nich, wenn se weg is so 1mal pro tag.

Didier

Guest
Wieviele Hater du jetzt hast, weil massenweise Männer sich so eine Freundin wünschen :8[:

auf Dauer ist das alles andere als erstrebenswert... kommt natürlich auf sonstige Qualitäten der Freundin an und darauf wie lange man zusammen ist, aber normalerweise ist eine Nymphonanin nach spätestens 3 Monaten garantiert kein Männertraum mehr.

Reaktionen
2
Seh ich anders :p
und wenn ich mir das umfrageergebnis ansehe, dann ist eine leicht nymphomanische Freundin wohl allgemein doch erstrebenswert.
Zu viel Luft im Sack? :ugly::D

Reaktionen
3
nö, überhaupt nicht
lieber 1 mal richtigen gut sex am tag als 4 oder 5 mal! das geht doch auf die dauer nur auf die eier. ich mein klar, manchmal hat man so viel bock, aber doch nicht immer

deswegen ganz klar contra nymphomane

Reaktionen
2
tjo, dann bin ich wohl ziemlich potent :p
Ne Nympho für 2-3 mal guten Sex am Tag wär schon was tolles.

qwertzasdf1234

Guest
Seh ich anders :p
und wenn ich mir das umfrageergebnis ansehe, dann ist eine leicht nymphomanische Freundin wohl allgemein doch erstrebenswert.
Zu viel Luft im Sack? :ugly::D

Wenn man keine 15 ist und nach spätestens 10 Minuten abspritzt kann das Ganze leicht anstrengend werden wenns 3-4x am Tag abläuft. Wichsen ist halt happy fapping mit minimalaufwand, das andere hartes Sporficken wenns kein Rumgeopfere im Bett ist.

Reaktionen
0
2-3x die woche sollte eigentlich drin sein, aber seit ich das OT nichmehr lesen kann weniger :(

Oben