- Reaktionen
- 0
trotz Freundin 5-7 mal die Woche
so siehts aus
was mich immer nervt wenn ich nur wichse damit gewichst ist. fühl mich danach immer so "wow, war eigtl net nötig"
Zuletzt bearbeitet:
trotz Freundin 5-7 mal die Woche
Kennt ihr das wenn ihr total müde und total fertig seid und nicht so recht wisst ob ihr euch noch einen runterholen wollt oder nicht.. dann das macht / oder auch nicht und am nächsten morgen aufwacht und dann einfach nicht sagen könnt ob ihr euch jetzt gestern nachts vorm schlafen noch einen runtergeholt habt oder nicht..
Ist echt verblüffend dieses Phänomen![]()

Man hätte die Auswahl differenzieren müssen.
Wenn man beispielsweise täglich mit seiner Freundin schläft, masturbiert man vermutlich weniger.
Ich hab mal angekreuzt was wäre wenn ich Single wäre :-)
also bist du ein Geber^^ oder ein Nehmer?
Was hat das mit Wichsen zu tun?
Und was hat das ganze mit Lecken zu tun?

GEBER ODER NEHMER ?
![]()

hängt davon ab.
aber 2 mal die Woche bekomm ich trotz freundin hin

Also ich hab mir sagen lassen dass die Rollenverteilung nahezu immer die gleiche ist. Das eben manche eher als devotere Nehmer agieren während andere eher geben. Angeblich soll da seltener getauscht werden...aber war auch nur eine Quelle^^
Ich hab mal gehört das man vor dem Verkehr als Nehmer so an irgend nem Zeuch riecht von dem sich irgendwas weitet damit es naja.. stimmt das ?
mit 16 hatte ich zeit und lust mir mehrmals täglich einen zu wedeln, heute hab ich wenig zeit und ne freundin welche leicht nymphomanisch veranlagt ist, da bin ich froh wenn mein freund mal n tag pause hat.
Wieviele Hater du jetzt hast, weil massenweise Männer sich so eine Freundin wünschen![]()
Seh ich anders
und wenn ich mir das umfrageergebnis ansehe, dann ist eine leicht nymphomanische Freundin wohl allgemein doch erstrebenswert.
Zu viel Luft im Sack?![]()