• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komplett PC Kaufberatung

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche einen günstigen KomplettPC mit Windows 7 oder ohne Betriebssystem, auf dem man gut SC2 oder auch Diablo3 spielen kann. Mehr brauch ich nicht. Ich will auch nicht selbst schrauben. Einfach einen komplett PC, wo ich nix selber machen muss, außer vielleucht mal nen Betriebssystem drauf installieren.

Außerdem such ich noch nen Komplett PC für nur Office Anwendungen, Filme gucken und Internet, am besten so billig wie es geht, aber funktional.

Danke für eure Hilfe. Aber bitte nix zum selber zusammenschrauben. Thx.

KANNIBALUS

edit: Brauch kein Bildschirm

Reaktionen
0
vermute dell wird rel. teuer sein... wie wärs mti dem standard computerbase thread und sich das teil irgendwo für 20€ zusammenschrauben lassen?

die pcs kommen auch nicht von amazon sondern werden von anderen herstellern zusammengebaut und nur durch amazon vertrieben...

bog

Reaktionen
0
kann ich dir nicht sagen, wenn du keine randparameter (v.a. preis) angibst. einen gamer-pc kriegst du fuer 500 euro, aber auch fuer 1500 euro. beides reicht fuer sc2 und d3, bei ersterem darfst du dann aber details runterschrauben.
auch schraenkt dich deine definitive absage dem selbst zusammenschrauben gegenueber gewaltig ein. komplett-pcs haben fuer die verbaute hardware oft minderwertige komponenten und hohe preise. willst du wirklich sowas, dann wart auf das naechste angebot im media markt fuer nen spiele-pc ab 750 euro, damit wirste dann vermutlich auch n weilchen gluecklich sein.

nicht notwendigerweise shit, aber definitiv gewaltig teuer.

Reaktionen
0
Hi Pizza,

ich hab mir mal den 575€ PC auf computerbase.de rausgesucht:

Intel Core i3-530
MSI P55-CD53
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB
be quiet Straight Power 450W
Western Digital Caviar Blue 320GB
LG GH22
Cooler Master Centurion 534

Pack ich jetzt das ganze Zeug bei hardwareversand.de in den Warenkorb + den 20€ Zusammenbau Service und krieg dann einen fertigen Computer nach hause geliefert?

Oben