• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
30
Ne,
weil a) ist nicht ihr Körper das hervorstechenste Merkmal
und b) wird sie dadurch entmystifiziert. Das ist manchmal gut, aber nicht immer.

weisiul

Guest
Es gibt in Hollywood ein paar Frauen die wirklich schön sind. ich finde Cameron Diaz und Jessica Alba gehören da sicherlich dazu. Mir gefällt an Cameron Diaz dass sie einfach so natürlich ist. Mir gefällt es nicht wenn sich die SChauspielerinnen zu sehr vom Beauty Doc verunstalten lassen. Bestes Beispiel dafür Meg Ryan.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die wird bestimmt zu tode gegruschelt...

mal ganz davon abgesehen find ich die stimme von der echt nervig :/

Zuletzt bearbeitet:

gerndil

Guest
Ne,
weil a) ist nicht ihr Körper das hervorstechenste Merkmal
und b) wird sie dadurch entmystifiziert. Das ist manchmal gut, aber nicht immer.

@ Lena und PB

"entmystifizieren", was soll denn das heissen.
Wem wäre denn dabei geholfen, wenn es keine pb-pics gäbe?

gebt der 50k und alle sind happy und du darst im Otto-Katolog (gibts den noch?) weiter plättern.
musst ja net kaufen.

eat this:

79007_lenameyer_landrut_upskirt_oslo_122_135lo.jpg

xea

Reaktionen
0
jo, und dort soll sie auch bleiben (was als absolut positiv zu werten ist)

Reaktionen
0
um mal wieder n bissl für gesprächsstoff zu sorgen bzw den thread mal wieder bissl zu beleben

EAT THIS:
1269789576180whio.jpg

1269789122951bdd8.jpg

12697897287970h9u.jpg

12697892815081cb0.jpg

1269789248429tgxc.jpg

was meint ihr dazu? also ich kann krassni nur zustimmen das sie super cute is, ich mein tanzen kann sie 0, allerdings werde ich den scheiss songcontest sowieso nich verfolgen.

1269789670287xfgj.jpg

Reaktionen
0
wäre sie nicht dort wo sie jetzt ist, würde sie einem auch nicht auffallen.

Zwurbel

Guest
Soulspasti, du hast doch bestimmt das Tanz Gif von der gesehen? Wie kannst du behaupten das die nicht tanzen kann?

Aber ich muss dir leider zustimmen, die Frau ist over 9000 was Stil/Sympathie betrifft.

Reaktionen
0
Naja das ist Teil ihrer Bühnen"show", sieht schon komisch aus aber irgendwie cool und so solls sein denke ich.
Nur weil der "Tanz" komisch aussieht heisst es ja nicht gleich das sie nicht tanzen kann.

mhh ja da magst du recht haben, aber an das gezapple und gerudere mit den armen kann ich mich nicht gewöhnen :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nice tits, big nose. no worry - schnippschnapp 3 stunden op und sie sieht nochmal ne liga besser aus.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach titten sind absolut iO. gute form, größe ist nicht so wichtig ( find ich )

Reaktionen
0
größe ist ab ner gewissen größe nicht mehr wichtig, bzw bis zu einer gewissen größe :p

Oben