• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beta Key im schwarzen Loch

Reaktionen
0
Ich weiss andere haben ganz andere Probleme :weglol:

aber ich habe auch ein Problem!:sad:

Ich als stolzer Besitzer eines Betakeys :elefant::elefant:

sollte ja eigentlich wie jeder andere auch einen zweiten zugeschickt bekommen haben, ABER mein Postfach war leider voll und so ist der Key im schwarzen Internetloch verschwunden:heul::heul:

Meint ihr es ist möglich diesen zu retten?:hum:

Reaktionen
0
so wie ich das mitbekommen habe hat nicht ausnahmslos jeder einen 2ten bekommen, bin mir da aber nicht sicher

ich selbst hab einen bekommen und wenn du wegen einem überfüllten email postfach deinen nicht bekommen hast, denke ich das da garnichts zu machen ist

n3t

Reaktionen
0
Du wirst nie wissen ob du ne 2te key bekommen hattest!!

der Absender kriegt da ne Nachricht das der Mail nicht angekommen ist, da es ne noreply eMail ist wirds niemand es lesen :P

Reaktionen
0
Sowas Ärgerliches :ugly:

Denke da gibts keine Möglichkeit.

Reaktionen
0
Warum soltle es keien geben? Ruf blizzard an / Schreib ne Mail, schildere Sachverhalt,
die werden shon gucken können, ob nen zweiter Key an dich rausgegangen ist, oder nicht.

Reaktionen
0
ein kumpel von mir hat keinen friend invite bekommen... ich aber schon

Reaktionen
0
vllt hat Highn86 trotzdem einen bekommen und der ist wirklich irgendwo im Internet-Nirvana gelandet?

Volles Postfach hab ich noch nie geschafft :P

Aber immerhin hat Highn86 einen Beta-Key, es gibt genug, die sich damit mehr als nur begnügen würden ;)

Reaktionen
0
habt ihr euren spamordner gecheckt?

Da war der zweite key meines kumpels :D

Im nachhinein war die action von blizzard doch gut denk ich, so erreiche ndie keys eher leute die sie auch wollen und nutzen als irgendwelche e-bay deppen.

Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Regelmäßig kontrolliert. Extra eingestellt das er da erst nach ner Woche löscht. Sonst täglich. Bei nem über 10 Jahre alten Acc fällt da sonst scho einiges an :D

Oben