• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sommer-party-urlaub 2010

Reaktionen
129
jo, wir haben dieses jahr kein plan wos hingehen soll. bin für alles offen, außer ballerman und der ganze homo-schwanzparty-dünschiss und keine kinder partys.
sollte so ~700€ für 7 tage kosten, also nix besonderes und eher in europa.

die letzten jahre warn wa in:

2006 cala ratjada
2007 lloret (kinderparty)
2008 Wien (wegen em)
2009 sonnenstrand in bulgarien

strand und sonne sind quasi pflicht.
vielen dank !

Reaktionen
0
Bombenstimmung wa :top2:

Bei mir gehts dieses Jahr wies aussieht nach Tunesien. Is leistbar und sehr fein da unten.

Deleted_38330

Guest
Siofok (Sosto), Balaton. Wir waren vor 6 Jahren dort und da geht schon bisschen was. Hatten da ein Ferienhaus zu sechst gemietet und das war spottbillig. Wie das mit den Preisen heute aussieht, weiß ich nicht, aber soviel wird sich nicht geändert haben. Wir sind einfach rüber gefahren und haben vor Ort geschaut was so frei ist. War gut, auch wenn wir schon ein, zwei Wochen nach der Hochsaison da waren. Mitte August tobt aber sicher der Bär.

edit: schau mal zum Beispiel hier http://www.interchalet.com/ferienhaus_ferienwohnungen.cfm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
also ich war vor 3 jahren in siofok und da wars net besonders billig. also schon billiger wie in vielen anderen partyhochburgen, aber net so das du n bier für 50 cent bekommst was ja so erzählt wird.
ich geh dieses jahr nach malle, ist eben altbewährt :)

Deleted_38330

Guest
Bei einem Ferienhaus für 288 EUR für 5 Personen zahl ich auch gerne 2 EUR für ein Bier :D

Reaktionen
0
Jango wie war Bulgarien? Preis-Leistung, Party, Wetter(!), Strand ?

Reaktionen
0
ibiza oder gran canaria - thread kann zu.

Bombenstimmung wa :top2:

Bei mir gehts dieses Jahr wies aussieht nach Tunesien. Is leistbar und sehr fein da unten.

Da war ich letztes Jahr mit meiner Freundin - wie kann man bitte Tunesien nur als Partyort empfehlen!!??!??!?!?!? LOL

Reaktionen
129
Jango wie war Bulgarien? Preis-Leistung, Party, Wetter(!), Strand ?

alles perfekt. spott billig, viele clubs, gutes wetter, strand schrott. tagsüber total ruhig und entspannend.
40% deutsche, 40% schweden, 10% engländer, 10% alles mögliche (auch juden). männer-frauenverhältnis 60:40 würd ich sagen, also recht cool für urlaub.

jo, sabel: balaton ham wa auch schon überlegt. ma sehen

war schonmal jemand hier in dubait?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
wie ist denn die abgreif-quote bei diesen locations? ich hab noch nie so nen party-urlaub gemacht und bei den einschlägigen dokus sieht man da ja immer nen haufen saufender typen und ne handvoll tapferer mädels...

wowbeta

Guest
mhh in dubait war ich noch nie, aber war schonmal in dubai. ist recht geil, aber die ganze city is ne baustelle und so mit geil party machen ist ned so. geht zwar sehr gut, aber da brauchse mehr als 700€. naja und wenn man arschvoll auf ndie straße kotzt oder andersweitig erwischt wird, kriegse scharia - style - mäßig die hände abgehackt.

Reaktionen
273
jo, sabel: balaton ham wa auch schon überlegt. ma sehen

Nach zweimaligen besuch in jüngeren jahren würd ich eher von abraten, weil:

-Haufenweise extrem junge ossis und andere deutsche (familien) touristen gibt echt fast nichts anderes.
-Clubs/Discos aussnahmslos unterdurchschnittlich
-Balaton ist ein hässlicher dreckstümpel --> landschaft echt 0 ansprechend. Ist halt wie chillen an nem extrem überfülltem baggersee.

Um in ungarn anständig party zu machen muss man schon die großen städte abklappern/mit ungarn privatpartys anzetteln (die können schon gut abfeiern) was in toursitenhochburgen aber bestimmt nicht zu stande kommt --> nicht balaton.

Ausser es sind einem seine paar homies zum feiern genug und man hat keine ansprüche an die angebotenen partylocations.

Reaktionen
0
shanghai.

-> flug 400€
-> eine woche übernachten ~150€
-> saufen pro abend 15€

jewha

Pissdrank)G(

Guest
Ios, Griechenland
billige Getränke, billige Unterkunft ( Zeltplatz inklusive Zelt, Pool, 20 m zum Strand und jeden Tag Poolparty hat 7 € pro Nacht gekostet), Cocktails kosten da 3 € und sind ziemlich groß.

Is halt ne reine Partyinsel und kaum Deutsche, was imho gut is. Sehr viele Amis, Engländer und Leute aus Skandinavien, aber auch Austrialier, Israelis sind gut vertreten.

Einzig etwas teuere ist der Flug dorthin. Flug nach Mykonos kostet 250 € und dann die Fähre nach Ios auch nochmal 20.

wowbeta

Guest
Ios, Griechenland
billige Getränke, billige Unterkunft ( Zeltplatz inklusive Zelt, Pool, 20 m zum Strand und jeden Tag Poolparty hat 7 € pro Nacht gekostet), Cocktails kosten da 3 € und sind ziemlich groß.

Is halt ne reine Partyinsel und kaum Deutsche, was imho gut is. Sehr viele Amis, Engländer und Leute aus Skandinavien, aber auch Austrialier, Israelis sind gut vertreten.

Einzig etwas teuere ist der Flug dorthin. Flug nach Mykonos kostet 250 € und dann die Fähre nach Ios auch nochmal 20.

coooler tipp. kannse per PN mir nen link fürn Zeltplatz schicken?

ShAdOw.

Guest
mallorca el arenal

strand, deutsche schlager, deutsches essen, mädels und sangria

Zwurbel

Guest
Also die Ischen von Shanghai Airlines sehen UNNORMAL aus. Die Wald und Wiesen Japsin da sieht aber eher bescheiden aus.

Ios ist wirklich sehr zu empfehlen laut Bekannten, war leider noch nie da aber ein Grüppchen aus meinem Freundeskreis hat da laut ihnen den besten Urlaub seit unserer Katastrophen Auto Tour nach Kroatien.

Reaktionen
0
mhh in dubait war ich noch nie, aber war schonmal in dubai. ist recht geil, aber die ganze city is ne baustelle und so mit geil party machen ist ned so. geht zwar sehr gut, aber da brauchse mehr als 700€. naja und wenn man arschvoll auf ndie straße kotzt oder andersweitig erwischt wird, kriegse scharia - style - mäßig die hände abgehackt.

so schlimm ist es nun wieder nicht ;) Aber mit 700 EUR kann man sich das nicht leisten. Zu meiner Zeit gabs da nur die Alki-Steuer. D.h. ein 0.2 Wein aus der Minibar kostet 40 EUR !! Party ist auch eher mau... darfst ja nur in den Hotels saufen :( Meine Alk-Rechnung hat wegen der verdammten Steuer mehr aus gemacht als das Hotel+Flug...

Positiv zu erwähnen ist, dass es eigentlich cool ist zu sehen. Komplett andere "Kultur" :)

Reaktionen
0
alles nur nicht balaton.

ich war 2007 dort und partymäßig isses echt n witz und nur voll von ossis - dazu ca. 90% männer in den discos. billig isses dort auch nur abseits, in den bekannten clubs selbst isses genauso teuer wie am ballermann.

ich war 05 in lloret, 06 ballermann, 07 balaton, 08 nochmal lloret und 09 sonnenstrand - sonnenstrand is definitiv the best.

Reaktionen
0
Perissa auf Santorini in Griechenland. Laaanger Strand, viele (Strand-)Bars, Strandparties, Clubs, etc. Außerdem gibt es gute Clubs in anderen Orten auf Santorini und den berühmtesten Sonnenuntergang der Welt in Thira/Fira. Man kann für sehr wenig Geld Quads mieten, auf denen man zu zweit fahren kann. Billigflieger nach Athen und dann mit der Fähre für ein paar Euros nach Santorini. Unterkünfte werden am Hafen angepriesen, am Besten erst vor Ort organisieren.

Reaktionen
0
Ibiza, tolle Clublocations und haufenweise schöne Frauen (bei vergleichsweise wenigen übertrieben betrunkenen Herren) - feiern kann man da vom Tag-in die Nacht-in den Tag- aber leider gibts 2 Negativpunkte:
- wirklich Schweineteuer
- die Musik in den Clubs ist nicht jedermanns Sache (meine war Sie definitiv nicht und ich habe schon einen recht breitgefächerten Musikgeschmack)

Nur so als Erfahrungsbericht vom Studienabsch(l)ussurlaub 2009

Deleted_38330

Guest
Dieses Jahr wird es bei mir wohl das erste Mal auf einen billigen All-inclusive-Urlaub hinaus laufen. Ich muss nur mal gucken, wo ich für maximal 400 Euro hinkomme. Auf Türkei oder Bulgarien hab ich nämlich nicht den geringsten Bock.

Oben