• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Trainingspartner

Reaktionen
0
Aloha!

Gleich vorweg: Mir ist bewusst, dass es nen Beta-Kontakte Sticky gibt, mir scheint es aber dennoch gerechtfertigt nochmal extra einen Thread aufzumachen.

Ich hab gestern ein Paar Leute aus dem Beta-Kontakte Thread geadded und mal bissl spioniert in welchen Ligen ihr alle gelandet seid - und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich anscheinend einer von ganz wenigen blutigen Anfängern bin. Bevor ich nun stundenlang ingame PMs verschicke um herauszufinden ob vielleicht noch jemand so komplett ohne Plan dasteht wie ich habe ich also beschlossen, mich hier umzuhören. Was ich mir davon erhoffe sind vielleicht eine handvoll Personen, die Lust haben hin und wieder ein wenig zusammen zu spielen.

Natürlich weiß ich, dass man von stärkeren Gegnern viel lernen kann, aber ich hab schon Probleme damit fünf Einheiten offensiv einzusetzen und gleichzeitig sicherzustellen, dass in meiner Basis weiterproduziert/geforscht wird. Sobald ich zwei Bases aufziehe steigt der Produktionsleerlauf gefühlt exponentiell an und nach wenigen Minuten sitze ich auf mehreren tausend Kristallen herum weil ich mit dem clicken nicht mehr nachkomme. Und kommt dann noch mein Gegenüber auf die Idee, 5 Hydras irgendwo einzufliegen und meine SCVs auf's Korn zu nehmen, bin ich sowieso komplett überfordert... :)

Vielleicht gibt's hier ja noch ein paar von meiner Sorte..! (Wem's peinlich ist, der möge sich von mir aus per PM melden.. ;)) Werde heute vermutlich den ganzen Tag im Battle.net verbringen, bei Interesse bitte einfach melden.

Mein Identifier: Dosor.dosor

hwl

Reaktionen
0
Guten Morgen erstmal :X

Also ich bin auch ziemlich schlecht, allerdings gibt es ja erhebliche Unterschiede zwischen schlecht und schlecht. Bin derzeit Copper Div 3 Platz 1 und rechne mit einem Aufstieg nach Bronze oder so, da ich schon hier und da mal gegen wen aus Bronze und Silber gewinne (das sind dann vermutlich Leute, die gerade bei der dritten Keywelle in ihren Platzierungsspielen etwas zu glücklich abgeschnitten haben ;)). Kannst mich gerne im Laufe des Tages mal anschreiben, wenn ich on bin.

Ahwala.fork

LG

Reaktionen
0
Aya caramba, da freue ich mich aber, so früh schon eine Antwort bekommen zu haben :)

Mit dem Unterschied zwischen schlecht und schlecht muss ich dir Recht geben, ich bin copper division 30 platz 22 momentan, hab aber grade einen Sieg eingefahren. Es geht bergauf.. ;)

(Das ist jetzt bitte nicht als Spam zu verstehen sondern kann durchaus für potentielle Trainingspartner hilfreich sein, um meinen nicht-skill einschätzen zu können.)

Reaktionen
0
Hi Dosor. Hab erst Freitag einen Beta Key bekommen und bin deshalb definitiv ein Anfänger. Ich habe zwar fleißig Streams mit SC2 Spielen geschaut, aber zwischen Theorie und Praxis liegen momentan noch Welten. Bin noch bei den Placement Matches aber wir können gerne Custom trainieren. Mein Identifier: CyFlow.coip

Reaktionen
0
Hi,
also ich würde mich auch als Trainingspartner zu verfügung stellen ich bin auch noch ein ziemlicher Anfänger habe die Beta seit Donnerstag.
Ich habe schon 4-5 Spiele gewonnen würde mich trotzdem nicht als gut bezeichnen.
Ich adde dich einfach mal . Meine Addy : catoN.raynor

Sunwatcher

Guest
mich könnt ihr auch adden , zocke auch erst seit Freitag

Sunwatcher.ger

Reaktionen
0
gaebs auch leute die sich im irc finden lassen?

(ich hab kein bock jedes mal windows zu booten, wenn ich schauen will ob jemand von euch online is, und ich spiel kein public)

Reaktionen
0
Nein, IRC nutze ich nicht. Bin wohl leider auch nur unregelmäßig online, zwischen Bier und Uni bleibt nicht so extrem viel Platz für SC2.. ;)

Reaktionen
0
SC2 kontakt

Hey,

ich als sc2 neuling stell mich doch direkt mal zur Verfügung.

aka:
Akrillo.tiq

also keine Scheu ;p

lg

Reaktionen
0
Moinsen!:)

also du sprichst mir aus der seele @TE:)
bin auch blutiger anfänger, hab zwar immer Starcraft 1 geliebt, aber nie so wirklich online gezockt, von daher bin ich auch der richtige für dich:)

mein Nick: Getexact.ger

Reaktionen
0
Huhu hört sich alles nice an spiele auch erst seith freitag

tomekkk

Guest
Ich spiele erst seit Sonntag :) War auf der CeBit :P
Könnt mich gerne adden:

Tomekk.cool

Reaktionen
0
Hi
Hab euch auch ma alle geadded,hoffe wir sehn uns im bnet

LeiVen

Guest
LeiVen.dennis

ihr könnt mich alle adden und anschreiben bin das nächste we recht aktiv und würd gerne mal mit euch spielen !

Reaktionen
0
Oute mich hier auch mal als Newbie. Name ist bebop.cwb. Stehe gerne für Trainingsmatches zur verfügung. ^^

JadenVorhees

Guest
Hoi... Ich würde gerne nen trainingspartner finden der gerne Scyped und genau wie ich alle rassen spielen kann und/oder will^^

Ingame: JadenVorhees/JadenVorhees

Oben