• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoomotive mal wieder

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
stimmt haschischtasche, das is überhaupt nich failig, da wird die in 30 jahren bestimmt noch voll zufrieden mit sein

Reaktionen
0
das ist doch schwachsinn, ob in oder out oder absolut beschissene idee, es muss DIR gefallen nicht irgendwelchen anderen leuten. selbst wenn das motiv der grösste rotz ist spielt das keine rolle, hauptsache es gefällt dir
das sind eh die geilsten leute die sich das motiv von der frau bestätigen lassen und fragen ob das gut so ist 8[ ich muss bei sowas immer wieder lachen

ich habe mir mit 15 den böhse onkelz schriftzug tätowieren lassen (ab jetzt bin ich bei manchen komplett untendurch haha)
der schriftzug ist an sich ganz schön aber qualitätsmässig nicht wirklich gut gestochen, hab dafür auch schon viel schlechte kritik bekommen aber das juckt mich 0 denn mir gefällts immernoch und so sollte man auch schon denken bevor man sich tätowieren lässt, scheiss drauf was die anderen denken

€ genausp an sabel, das spielt doch keine rolle mit welchem tattoo die leute rumlaufen solange es ihnen gefällt ? was für dich langweilig is ist für den anderen vielleicht superschön

i

der witz an dem ganzen ist, dass der eigene geschmack niemals unabhängig von gesamtgesellschaftlichen strömungen ist ("in" "out") - du hast natürlich recht, dass in allererster linie einem selbst gefallen muss

Oben