• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bad Taste mal wieder

Reaktionen
0
es geht nicht darum was ich anziehen soll, keine sorge.
mein outfit steht, unter anderem hab ich ein namensschild wie es ärzte und so tragen. ich weiß nur noch nicht was ich darauf schreiben soll, ihr dürft kreativ sein.

outfit is übrigens bisschen an den Dude aus Big Lebwoski angelehnt, der name kann, muss aber nicht dazu passen.

Deleted_38330

Guest
David Hasselhoff
Dieter Bohlen
Wie hieß dieser schwule aus DSDS?
Papa Schlumpf
General Peinlich
Lukas Podolski

Reaktionen
0
falls jmd was gutes einfällt hab ich auch gedacht vllt visitenkarten damit zu drucken, wie der hausmeister in irgendner Scrubsfolge

ich glaub du meinst lorenzo?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Rusty Kuntz ist nich schlecht^^
hitler find ich nich gut

Reaktionen
0
Dr. P. Enis
oder Dr. F. Otze

ka spontan wegen Ärzte und so ;)

Reaktionen
0
also nur mal ganz kurz (bitte keine diskussion entfachen) zu dem (immer wiederkehrenden) einwand bad taste partys seien ausgelutscht. das stimmt ja immer nur für ne bestimmte altersgruppe, aber es gibt ja immer neue teenies, neue abiturienten , neue studenten etc pp. boybands sind ja auch seit mindesten einem jahrzehnt ausgelutscht, aber da es immer wieder neue 13 jährige gibt, verkaufen sie sich halt in jedem jahr gleich gut.

@ topic momentane favoriten Hugh Dschvagina, Mike Litoris, und Nick the Schlitzer Mc Goerk

Reaktionen
0
also nur mal ganz kurz (bitte keine diskussion entfachen) zu dem (immer wiederkehrenden) einwand bad taste partys seien ausgelutscht. das stimmt ja immer nur für ne bestimmte altersgruppe, aber es gibt ja immer neue teenies, neue abiturienten , neue studenten etc pp. boybands sind ja auch seit mindesten einem jahrzehnt ausgelutscht, aber da es immer wieder neue 13 jährige gibt, verkaufen sie sich halt in jedem jahr gleich gut.
richtig, deshalb geht "die jungend" heute noch in die rollschuhdisko, weil es seit den 70ern immer wieder neue 13jährige gibt...

Reaktionen
0
also ich mach mir jetzt mal 6 stück, evtl wechsel ich die heut abend paar mal aus Hugh Dschvagina, Mike Litoris, Dr. Acula, Viktor Sexopopulus, vllt noch 2-3 mehr. thx erstmal

Reaktionen
9
André Richtung
Andy Bar
Anna Bolika
Annie Malischv
Axel Schweiß
Ben Island
Bernhard Diener
Carmen Bär
Christian Harten
Donna Wetter
Erhardt Mundgeruch
Erik Zion
Erkan Alles
Evi Drien
Gitta Stäbe
Hertha Stoßen
Isolde Baden
Jean Darmerie
Kai Roh
Katha Pult
Karla Schnikof
Kurz Zeitgedächtnis
Klara Himmel
Kurt Zeitgedächtnis
Kyle Riemen
Lars Angeles
Mike Rohfohn
Rainer Zufall
Roy Bär
Rüdiger Hund
Shawn Klar
Sven Franzisko
Timo Beil
Volker Racho
Wilma Poppen

die Frauennamen werden ja nicht zu deinem Kostüm passen, oder? :)

Oben