• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erklaert mir mal Smartcast :o

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
Mir ist auch so etwas ähnliches aufgefallen, das wirklich ziemlicher Komfort ist: Man kann wenn man die Eco slidet und eine beliebige Anzahl an SCVs markiert hat Rechtsklick auf die Mineralien an der Exe machen und noch während man alle angewählt hat 2 Raffinierien in Auftrag geben (ohne Shift). Ergebnis: 2 SCVs bauen jeweils ihre Raffinerie und der Rest fährt weiter zu den Mineralien.

Reaktionen
0
hmmm is mir letztens in nem video aufgefallen: kanns sein, dass wenn man mehrere gebaeude ohne exp. klickt und eine bauen will, dass dann alle gewaehlten gebaeude die selbe expansion bauen (1click) ?

bug? feature? zu wenig kaffee fuer die coder ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, das ist in der tat so. finde ich auch etwas komisch.
steht eigenltich im gegensatz zur normalen funktion des MBS
bei einheiten bauen, oder warpgates/gateway umwandlung ist 1 click=1unit

tippe auf bug, evtl noch das mit dem kaffee ^^

Reaktionen
0
ja das meint er, ich verstehs :P
dort isses so aber ich fände das ein zieml. dummes feature, da sollten sie lieber bei Z alle larven mit 1 click morphen lassen. oder warpgates. würde auch mehr sinn machen als bei den erweiterungen von den T buildings :hum:

Oben