• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Werden Frauen durch das Ficken hässlicher Männer abgewertet?

Reaktionen
0
Aus aktuellem Anlass...

Peter ist Student und schreibt einen Test. Eine Woche später bekommt er den Test wieder und hat eine 1.0 erreicht. Er ist stolz wie Oskar. Jedoch erfährt er durch Zufall, dass auch Oskar eine 1.0 erreicht hat. Ebenso wie Hans, Maria und 90% des Jahrgangs. Der Stolz auf die eigene Leistung sinkt. Offenbar war der Test ziemlich leicht oder wurde sehr generös bewertet. Was gerade noch das Selbstbewusstsein genähert hat, wird im Lichte der Ergebnisse der anderen plötzlich als wenig diagnostisch für die eigene Leistung angesehen. Denn Leistung existiert nicht absolut sondern ist sozial normiert.

Nun ist Sex mit einer Frau kein Test. Noch dazu keiner, auf den man akut stolz sein muss, wenn man ihn "bestanden" hat. Umso weniger für die bw.de-Elite, die nun wirklich kein Problem damit hat, sehr gut aussehende Frauen aufzureißen. Und auch wenn es hier keiner nötig hat, mit stolz geschwellter Brust seinen Kumpels von seiner neuen Eroberung zu erzählen, klopft man sich im Stillen doch mal ganz gern selbst auf die Schulter und gratuliert sich. Man ist doch schon ein ziemlich geiler Typ, wenn man die sehr gut aussehende Franziska penetriert hat. Sex - v.a. ONS - dient hin und wieder (auch) als Ego-Boost.

Allerdings stellt sich kurze Zeit später heraus, dass Franziska zwar subjektiv sehr gut aussieht, aber recht freigiebig ist und sich selbst von - neben einigen anderen - dem eher stabil gebauten besten Freund die Furche hat beackern lassen. Euer bester Freund ist zwar nen netter Typ, mit dem man auch gut mal nen Kasten Oetti wegzerren kann, aber er sieht schon ein bisschen aus wie ein Schweinchen. Ihr könnt nicht verstehen, was sie geritten hat, ihn zu reiten, aber so unverständlich es auch ist - solche Dinge passieren. Und obwohl sie objektiv immer noch so gut aussieht wie vorher, bekommt der Sex im Nachhinein einen faden Beigeschmack. Eventuell ist sie doch nicht so heiß, wenn sie es nötig hat, sich von ihm knallen zu lassen!?

Der Sinn des Threads: Mich interessiert weniger, ob promiskuitive Frauen per se für euch an Wert verlieren ("mir ist es egal, ob sie vorher schon xxx Typen hatte, solange sie geil ist" vs "ich will eine eher Unschuldige, die noch nicht 50 Schwänze im Mund hatte"). Oder ob sie an Wert verlieren, wenn sie sich von irgendwelchen Mikes und Alis ficken lassen. Es geht mir darum, ob sie für euch uninteressanter - oder gar interessanter - werden, wenn sie sich von (von mir aus auch nur einem) ganz netten, aber objektiv wenig attraktiven Herren begatten lässt. Sowohl im Fall, dass ihr sie schon hattet als auch in dem Fall, dass ihr sie noch wollt(et).

Findet ihr es - und damit sie - abstoßend, wenn sie sich von einem hässlichen Typen hat ficken lassen oder wollt ihr sie noch immer/seid ihr noch immer "stolz", sie gefickt zu haben?

Reaktionen
273
Wenn's mir nur um sex geht ist mir das doch sowas von scheiss egal...

Jesus0815

Guest
Ich weißt nicht was mich mehr abstößt. Dein verachtenswertes Frauenbild, BBW oder dein völlig überzogener Narzismus?

Reaktionen
0
Ich weißt nicht was mich mehr abstößt. Dein verachtenswertes Frauenbild, BBW oder dein völlig überzogener Narzismus?

lol wasn Quark.

Ich halte es allerdings für bisl sinnfrei den ONS auf den Egoboost "bam ich hab sie geknallt ich geiler Hengst!" zu reduzieren. Hallo? Ficken! Ich hatte mal was mit einer, über die wahrscheinlich schon mehr Typen drüber gerutscht sind als diesen Post lesen werden, die war der totale Knaller im Bett. Hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass sie - offensichtlich - keine Probleme mit ihrer Sexualität hat und frei von diesbezüglichen Komplexen war und dementsprechend die Sau rausgelassen hat.
Was ich damit sagen will: Wer sich von dem "böööh was will ich mit der, die ist doch kein wertvolles Sammlerstück"-Gedanken abschrecken lässt, der verpasst womöglich einiges.

Inb4 "lol profilierungs-spasti!"

Reaktionen
0
zwischen etwas verpassen und kein niveau haben befinden sich für mich welten.

Reaktionen
0
kommt drauf an, was man niveau nennt, für mich ist es z.b. auch niveaulos sich an minderjährige ranzumachen und dann rumzuheulen, wenn sie kein stipendium bekommen...

Zuletzt bearbeitet:

ArT

Reaktionen
0
Abgesehen von den eben genannten Punkten denk ich ist es auch mit der Attraktivität ein schwieriger Punkt in der Praxis. Die ist nämlich (meiner erfahrung und bebachtung nach) zu nen guten Teil subjektiv. Je nach social/emotional Skills des Typen kann aus dem stabilen Schweinchen oder der hageren Hackfresse ein begehrenswerter Typ rausschauen.

Aber ums mal einfach auf den Punkt zu bringen find ichs low sein Ego von den Anzahl oder Qualität der ONS abhängig zu machen. Für mich ist Sex mit ner Frau einfach ne schöne Sache aber ich kenn net das bedürfnis solche dinge irgendwo zu kommunizieren außer ich werd danach gefragt.

Ansonst auch raute an die leute welcher ner frau das selbe recht auf sex mit beliebig vielen menschen aussprechen ohne ne schlampe zu sein. Ernsthaft wer diese einstellung hat soll sich mal überlegen wie es sein kann jedes we der hengst zu sein und eine attraktive frau klar zu machen wenn alle nur 3 sexpartner nach x-moante beziehung hatten.

Reaktionen
0
kommt drauf an, was man niveau nennt, für mich ist es z.b. auch niveaulos sich an minderjährige ranzumachen und dann rumzuheulen, wenn sie kein stipendium bekommen...

oh man :stupid3:

@ Topic: BBW, du müsstest es doch am Besten wissen ;). Die meisten Menschen tendieren dazu, ihre "Leistung" oder Besitz relativ zu anderen zu bewerten. Versuche den Spack zu verdrängen und freu dich über das Erlebnis mit der Dame. (Ich würde trotzdem denken, "wtf, wieso mit so einem spack" Bin halt noch nicht so souverän :D)

Reaktionen
1
Das ohnehin geringe Interesse welches ich einer Frau entgegenbringe bemisst sich nicht daran wie der Typ aussah der drauf war, sondern an dem Grad des Neuen das sie mir bieten kann / die Verkörperung einer Lebensweise auf die ich gerade Lust habe / wie feinsinnig der Weg in ihren Schoß ist.

Nichtsdestominder lassen sich viele interessante Informationen aus der Fickgeschichte einer Frau ableiten die mit etwas Kenntniss viel über die Persönlichkeit aussagen. Ich bin also durchaus offen für solche Informationen, dagegen aber unempfindlich

ArT

Reaktionen
0
Interessante Ansicht Safran.

Eine persönliche Frage.... Aus welcher Motivation beziehst zu deinen Antrieb fürs tägliche Leben? Ich glaub Dir ja durchaus die Menschen dermaßen durchschaut zu haben um hinter alle Masken zu blicken und deren Bedürfnisse so genau zu kennen.

Ich stell mir halt vor, dass es ziemlich einsam ist auf der Spitze der Erkenntnis sozusagen. Wenn die Menschen um mich herum frei manipulierbare Roboter sind ist es wohl eine zeitlang reizvoll damit zu spielen aber doch irgendwann langweilig oder?

Was sind deine Ziele ?

qwertzasdf1234

Guest
Was nen Typen zu nem geilen Typen für Frauen macht wird nicht primär durch sein Aussehen bestimmt, was du irgendwie fälschlicherweise annimmst. (Hab den Text nicht gelesen, aber ich denke es wird passen). Over and out.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
BBW, deine These kann ich in den Grundzügen unterschreiben. Es gibt da eine kommilitonin, die, wenn ich sie sah, stets hätte vögeln wollen. Ich kenne sie allerdings auch nur vom sehen und n bissel vom small-talk. Da waren und sind also keine großen Gefühle mit im Spiel. Eines Tages erfuhr ich nun, dass sie mit einem Typen zusammen ist, den ich überhaupt nicht leiden kann. Von dem Tag an, wurde sie mit jedem "treffen" unattraktiver, mit jedem weiteren Tag eine Spur dümmer. Von fickbar zu einem häßlichen Entlein innerhalb weniger Wochen, nur weil sie nen Typen hatte, den ich auf den Tod nicht leiden konnte.

Reaktionen
449
Frauen sind keine Briefmarken!

Allerdings stellt sich kurze Zeit später heraus, dass Franziska zwar subjektiv sehr gut aussieht, aber recht freigiebig ist und sich selbst von - neben einigen anderen - dem eher stabil gebauten besten Freund die Furche hat beackern lassen. Euer bester Freund ist zwar nen netter Typ, mit dem man auch gut mal nen Kasten Oetti wegzerren kann, aber er sieht schon ein bisschen aus wie ein Schweinchen.

Das war sehr sehr gemein gegenüber Tazz :8[:

Reaktionen
1.787
Wie es euch interessiert wer schon wann wie und wo und warum auf eurer Frau draufwar :rofl2:
Dümmste Frage ever. Schafft nur Stress da die meisten Männer damit nicht umgehen können, da sie in den wenigsten Fällen 2 Freunde hatte die normal aussahen und mit welchen sie keinen Kontakt mehr hat.
Jede andere Konstellation schürrt bei einfälltigen Männern die Aufmerksamkeit und Anerkennung von ihrer Freundin verlangen nur Minderwertigkeitsgefühle, Ekel, Eifersucht oder andere niedere Gefühle.

Reaktionen
0
natürlich wertet das ab, wer was anderes behauptet lügt. und ja geht mir auch so, ich will es aber nicht wissen, weil ich sonst nicht mehr klarkommen würde. 8[

JounSn

Guest
BBW, deine These kann ich in den Grundzügen unterschreiben. Es gibt da eine kommilitonin, die, wenn ich sie sah, stets hätte vögeln wollen. Ich kenne sie allerdings auch nur vom sehen und n bissel vom small-talk. Da waren und sind also keine großen Gefühle mit im Spiel. Eines Tages erfuhr ich nun, dass sie mit einem Typen zusammen ist, den ich überhaupt nicht leiden kann. Von dem Tag an, wurde sie mit jedem "treffen" unattraktiver, mit jedem weiteren Tag eine Spur dümmer. Von fickbar zu einem häßlichen Entlein innerhalb weniger Wochen, nur weil sie nen Typen hatte, den ich auf den Tod nicht leiden konnte.

wenn sie sich jetzt hardcore an dich ranschmeißt, würdest du aber trotzdem schwach werden oder? :(

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
ne, ich bin mir sicher das ich nichts mit der anfagen würde. Zudem steht sie wohl darauf in Tierkostümen zu vögeln...die ist ganz ganz seltsam drauf und passt wie der Topf zum Deckel zu dem Typen.

Reaktionen
1
die will nur mal richtig tierisch durchgenommen werden

kostüme helfen ihr halt bei der vorstellung weils sonst noch keiner geschafft hat

Reaktionen
18
Was man nicht haben kann, obwohl es Typen haben können, die äußerlich sehr viel bananiger sind, muss man es sich halt schlecht reden, um das eigene Ego zu schützen.

Ihr eifersüchtigen Minihoden.

Reaktionen
0
hängt würd ich sagen ganz davon ab in welcher schublade die frau für mich steckt. steckt sie in "ficken, rest egal" sind mir ihre vorpartner auch egal (bzgl. crackneger oder aids patienten vllt nicht aber darum gehts ja nicht)
steckt sie in "gut verstehn, spaß haben, zusammen sein, richtige beziehung etc." ist es nicht ganz egal , da es halt schon etwas über sie aussagt, genauso wie die gefickten weiber eines mannes etwas über ihn aussagen. wären bei ihr da allzu komische vögel oder spackos unter den gefickten würd ich mir gedanken machen sie bis auf weiteres nicht doch lieber unter "ficken, rest egal" einzuordnen

WUUUSH

Guest
Dieser Fall ist nun sehr unwahrscheinlich. Die geile Franzi hat überhaupt kein Bedürfnis dazu, sich von nem absoluten Vollhonk durchwabongern zu lassen, weil sowieso > 80 % der Männer das auch gewollt und ihr eben das gezeigt hätten. Weil die geile Franzi also daher jeden Tag mitbekommt, was sie wert ist, wird der Versager a) irgendwelche Qualitäten mitbringen, die Franzi braucht ( Kohle? Humor :ugly: ? ), oder sie hat es b) verdammt nötig.

Bei Punkt b) würde ich mir Gedanken machen.

WUUUSH

Guest
ALTTAAAHHHH!!!!!111 Klar würd ich sie knallen, das ist aber nicht die Frage. :x

Reaktionen
97
ich verstehe bbw voll und ganz und lege hiermit ein gestaednis ab:

ich ficke fuer mein ego und nur dafuer

dabei ist nichtmal das ficken wichtig, sondern einfach das rumkriegen - das gefuehl zu bekommen, dass die frau dich will und sie fuer/mit dir macht was du willst. was dazu fuehrt, dass ich frauen nicht gefickt habe, obwohl sie praktisch mit gespreizten beinen vor mir lagen. daher liegt es auf der hand, dass es essentiell war, dass das opfer moeglichst hohe ansprueche und moeglichst wenig liebhaber vorher hatte.

Reaktionen
273
Ich ficke weil's spass macht. Bin ich da etwa der einzige? :8[:

wowbeta

Guest
also wenn tazz meine neue eroberung vor mir gebang0rt hätte, würde ich mir schon gedanken machen.

aber sonst ist das eigtl kein prob, weil sich solche girls nicht auf so Menschen einlassen. aber eigtl auch extrem vernachlassungswürdig

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ich verstehe bbw voll und ganz und lege hiermit ein gestaednis ab:

ich ficke fuer mein ego und nur dafuer

dabei ist nichtmal das ficken wichtig, sondern einfach das rumkriegen - das gefuehl zu bekommen, dass die frau dich will und sie fuer/mit dir macht was du willst. was dazu fuehrt, dass ich frauen nicht gefickt habe, obwohl sie praktisch mit gespreizten beinen vor mir lagen. daher liegt es auf der hand, dass es essentiell war, dass das opfer moeglichst hohe ansprueche und moeglichst wenig liebhaber vorher hatte.

Auch immer gut

Reaktionen
0
Hey leute, ich finde diesen thread sowas vom amüsant, dass ich mich während des lesen schon einige male zurückhalten musste arg zu lachen:)
also kompliment erstmal.

Zum Thema:
Ich finde, das wertet eine Frau schon sehr ab, wenn man mitbekommt, mit welchen Typen sie schon alles was hatte. Das Gefühl, eine Frau vorisch zu haben, die schwer zu erreichen ist und wahrscheinlich hohe ansprüche hat, würde verloren gehen und der wunsch mit ihr im Bett zu landen würde sich gegen Null bewegen.

Ich hab bisher nur mit Frauen Sex gehabt, mit denen ich auch fest zusammen war, aalso waren da gefühle dahinter...
Trotzdem denkt man sich natürlich sehr oft auf der Straße "meine güte die willst du sowas von durch knattern"

wenn ich eine frau kennenlerne, dann redet man sicher auch über sex, aber ich frag sie sicher nicht, wieviele typen sie vorher hatte oder so, es sei denn es kommt von ihr aus, dass dieses thema angesprochen wird.

wenn sie dann sagt, ich hatte schon 10 Typen, dann würd ich schon abgeneigt sein, sie zu wollen, es sei denn sie ist wirklich sooo geil, dass man sie ins bett bekommen muss, aber ne ernste beziehung mit so einer? neeee

Reaktionen
8
wo ist der unterschied zu einem typen der alles knallt, was bei 3 nicht auf den bäumen ist? sexuell aktivere menschen lassen sich halt nun mal gehen, weil sie es können und mit verklemmten moralvorstellungen, wie sie hier teilweise vorherschen hat das nix zu tun.

wer hat hier alles nochmal "hier" geschrien als es neulich um offene beziehungen ging? :rofl2:

Reaktionen
1.787
wo ist der unterschied zu einem typen der alles knallt, was bei 3 nicht auf den bäumen ist?
I just had an argument with a girl i know.She was saying how its unfair that if a guy fucks a different girl every week he is a legend, but if a girl fucks just two guys in a year she is a slut. So in response i told her that if a key opens lot of locks, then it is a master key, but if a lock is opened by lots of keys, then it is a shitty lock. that shut her up
:ugly:

ArT

Reaktionen
0
Ich muss zugeben der spruch is der beste seit langen aber inhaltlich hat natürlich 2fh recht.

Rein mathematisch könnt es nicht hinhauen dass soviele stecher jede woche qualitätsfrauen abschleppen wenn es nicht mindestens ebensoviele frauen geben würd :D

Imo alte wertvorstellungen welche in 20 jahren genau so antiquiert sein werden wie die durchschnittlichen heutigen verglichen mit denen der 50er jahre.

Reaktionen
1
ich zitiere an dieser stelle nochmals einen kumpl von mir:

"sex macht spaas, frauen sind geil"

Oben