• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the men who stare at goats (männer die auf ziegen starren)

Reaktionen
447
Wenn die nicht alle Jokes im Trailer verbraten haben könnte der Film wirklich lustig werden.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
sieht in der tat sehr gut aus.

dauert leider noch nen halbes jahr bis der in kino kommt :(

Reaktionen
0
Wird auf jeden Fall geguckt, aber Kino scheint nicht unbedingt Pflicht zu sein. :elefant:

bog

Reaktionen
0
der trailer sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus, moeglicherweise wirds ja weniger schlecht als burn after reading.

Reaktionen
0
Ist ja toll wie humoristisch MKultra aufgearbeitet wird, werds gucken aber nur wegem dem Dude.

Reaktionen
2.521
Hehe sieht ganz lustig aus, v.a. auch top besetzt, wie's scheint.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
clooney is halt wirklich einer der sympathischsten schauspieler zur zeit und steht irgendwie auch für qualitativ hochwertige filme. seis o brother where art thou, michael clayton, die ocean sonstwas filme oder from dusk till dawn, man kann sich wirklich alle seiner filme gut angucken.
film wird deshalb wohl nich unbedingt im kino, aber auf jeden fall geguckt.

Reaktionen
0
Der Trailer ist einfah der Hammer ^^ Macht auf jedenfall Bock auf mehr.
Jeff Bridges ist sowieso einer meiner lieblings Schauspieler

Reaktionen
0
Schaut euch auf keinen Fall den Trailer an! Der nimmt leider fast alle gelungenen Pointen des Films vorweg - ist mir bei sonst noch keiner Vorschau so krass aufgefallen wie bei dieser.

Trotz grandioser Besetzung am Ende leider ein recht enttäuschender Film gewesen.

Reaktionen
0
Schaut euch auf keinen Fall den Trailer an! Der nimmt leider fast alle gelungenen Pointen des Films vorweg - ist mir bei sonst noch keiner Vorschau so krass aufgefallen wie bei dieser.

Trotz grandioser Besetzung am Ende leider ein recht enttäuschender Film gewesen.

kann man leider genau so rautieren, hätte auch bedeutend mehr erwartet ;(

Deleted_38330

Guest
Threads zusammengeführt.

Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Wenn eure Kritiken hier gut ausfallen, dann auch im Kino.

Reaktionen
195
Die Besetzung ist super und Ziegen sind sowieso toll, wird auf jeden Fall geschaut, allerdings erst bei Heimkino-Release.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kenne eigentlich keinen guten film mit clooney, dem langweiligsten schauspieler aller zeiten(ok neben nicole kidman).
Burn after reading = kot
michael clayton = epischer kot
oceans = kot

einzig from dusk till dawn ist gut^^

Reaktionen
195
Teilweise hat kingcools aber schon Recht. Ich find Clooney an sich zwar cool, aber die meisten seiner Filme sind schon Rotz. Mit 3 Ausnahmen: FDTD, Three Kings und Oceans 11.

Reaktionen
0
Peacemaker und Out Of Sight sind die geilsten Clooney Filme imho.

Hab den hier mit meiner Freundin geguckt und wir fanden den zwar unterhaltsam aber irgendwie am Ende auch nicht zufriedenstellend. Irgendwie fehlt der rote Faden.

Up In The Air ist wesentlich besser.

Reaktionen
0
Ich fand ihn gut. Allerdings braucht es nicht viel mehr als einen langhaarigen Jeff Bridges auf Amphetaminen, um mich glücklich zu machen. :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
die besetzung ist natürlich sahne, george clooney gefällt mir auch sehr gut, wird auf jeden fall geguckt!

ps: burn after reading fand ich schon sehr lustig :)

Reaktionen
0
Burn after reading = kot
michael clayton = epischer kot
lol, kein plan, was du so für filme guckst, aber die beiden waren efinitiv überdurchschnittlich gut.

solider unterhaltungsfilm der erste,d anach wurde es falcher, aber das ganze ist ja auch nicht mega anspruchsvoll angelegt...

werd ihn mir ansehen, wenn wohl auch erst auf dvd, weil ich z.z. lieber andere sachen im kino sehen will...

Reaktionen
16
So, kam gestern in der Sneak und ich fand ihn enttäuschend. Nur sehr sehr wenig gelungene Gags, die Handlung war praktisch nicht vorhanden und die Mehrheit des Films war sehr langweilig, da nicht genug Gags produziert waren und mir die Figuren vollkommen egal waren.

Reaktionen
0
kann mal jemand zusammenfassen? zu faul den trailer zu schauen

Reaktionen
16
kann mal jemand zusammenfassen? zu faul den trailer zu schauen

Möchtegern-Komödie in der ein Reporter (Ewan McGregor) auf die Spur einer Parapsychologieabteilung der US Army kommt und unter anderem mit einem ehemaligen Soldaten dieser Abteilung (George Clooney) durch den Irak stapft (McGregor macht auf Kriegsberichtserstatter). Clooneys Charakter glaubt übersinnliche Fähigkeiten zu haben, das scheint aber praktisch nur Einbildung zu sein, was sie in einige Schwierigkeiten bringt. Zwischendurch gibt es dann mal immer wieder Flashbacks auf die Geschichte dieser Einheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das hat man sich schon vom trailer her zusammenreimen können.

Reaktionen
0
So, kam gestern in der Sneak und ich fand ihn enttäuschend. Nur sehr sehr wenig gelungene Gags, die Handlung war praktisch nicht vorhanden und die Mehrheit des Films war sehr langweilig, da nicht genug Gags produziert waren und mir die Figuren vollkommen egal waren.

#2, kein Mensch brauch diesen Film.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
fand ihn gut. Amüsant, auch wenn joa, komischer humor for shizzle. aber ich fands funny

Zwurbel

Guest
Absolut nicht das was man erwartet und dann auch eher langatmig. So richtig freuen kann man sich nicht über die schrulligen Charaktere da die Story kaum vorhanden ist und alle Gags im Trailer sind.

Reaktionen
0
ohne scheiß, ganz ganz irrefuehrender trailer meiner meinung nach. gags alle vorweggenommen, die gute besetzung wird irgendwie auch nich richtig ausgenutzt, story gibts keine. hat aber am ende trotzdem son positives gefuehl hinterlassen von der message her also war jetzt nich komplett verschwendete zeit. kann man sich geben mitn paar bier zuhause

Reaktionen
0
hab mich selten so über mein vergeudetes Kinogeld geärgert wie bei diesem Film. Ein paar Schmunzler sind drin, aber ansonsten gehört er definitiv in die Kategorie Filme, die die Welt nicht braucht. Habe mich zum Teil regelrecht gelangweilt, es hat sich gezogen ohne Ende, durch die vielen kleinen Episoden bleibt jeglicher Spannungsbogen aus.
Von circa 30 Leuten im Kino sind ohne Witz 5 (die ich gesehen habe, könnten auch mehr gewesen sein) eingepennt.

Reaktionen
0
Für Kino überflüssig. Allerdings immer wieder paar lustige amüsante Sprüche. Story kann man rauchen.

Btw. hat schon ne wahre Story dahinter:

MKULTRA umfasste nach Angaben des damaligen CIA-Direktors Admiral Stansfield Turner 149 Unterprojekte, wovon mindestens 14 sicher Menschenversuche waren, weitere 6 Projekte Versuche an unwissenden Menschen sowie 19 Projekte eventuell mit Menschenversuchen. Erforscht wurden die Wirkungen von Drogen (vor allem LSD und Mescalin), Giften, Chemikalien, Hypnose, Psychotherapie, Elektroschocks, Gas, Krankheitserregern, Erntesabotage, künstliche Gehirnerschütterung, Operationen usw. Durchgeführt wurden die Experimente an 44 Universitäten, 12 Krankenhäusern, 3 Gefängnissen und 15 nicht näher bezeichneten „Forschungseinrichtungen“.[6] Es ist erwiesen, dass zahlreiche Versuchspersonen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden bis hin zum Tod (siehe unten Die Olson-Affäre) davontrugen. Die Praxis von Entführungen zu Versuchszwecken wurde, zumindest für das MKULTRA-Projekt, von der CIA später selbst bestätigt.[7][8] Auch Fälle von Kindesmissbrauch sind bekannt.[9]

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Reaktionen
0
Ein völlig belangloser Film, in dem die Darsteller genau die Rolle besetzen, in denen das einfältige Publikum sie schon öfter gesehen hat. George Clooney spielt den Pseudomysteriösen, Ewan McGregor den Vollspack (der natürlich 3mal dumpf fragen darf, was Jedis sind), Jeff Bridges eine Erweiterung des Lebowski und Kevin Spacey den Fiesling. omg.

Das Drehbuch und allgemein die Handlung sind bescheuert, völlig willkürlich zusammengestückelt um den oben genannten Gestalten eine Plattform zu bieten. Im Grunde ein Film aus der Studioindustrieretorte. Die Schauspieler hatten Zeit, div. Filmcrews waren wohl ebenfalls unbesetzt und im Sinne des cash flows wurde da eben dieser Shit zusammengestrickt.

Reaktionen
0
jo, fand den film auch mies. war nicht witzig. im vorspann stand, dass vieles im film gezeigte wirklich geschehen sei und ja so unglaublich wäre. das was jedoch gezeigt wurde, ist keineswegs neu oder überraschend. musik und licht als foltermethode, lsd für psychomanipulation, das bestreben der großmächte mentalwaffen zu kreieren. hat man alles schon gehört, gelesen oder gesehen.

Oben