• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fragen und antworten

Reaktionen
0
hab keinen thread gefunden in denen ich meine kommenden gefühlten 2millionen fragen posten kann. jedes mal einen neuen thread aufmachen wäre wohl auch nicht so pro.
deswegen habsch mir jedacht einfach mal n fragen und antworten thread eröffnen.
also mal dann mal los:

bekommt jeder spieler die nachricht sobald ein gamer alle seine hauptgebäude verloren hat ? sieht es auch jeder sobald besagter spieler ein hauptgebäude neu baut ?
falls ja wäre das ja extremst bläd : [

ps: falls es doch schon so n thread gibt bitte die frage einfach hinzufügen, danke.

Reaktionen
0
man sieht ne nachricht, dass der spieler bald aufgedeckt wird, wenn er sein letztes main verloren hat. er hat dann noch zeit ein neues zu bauen, wenn er es schafft wird er nicht aufgedeckt. wird er doch aufgedeckt und baut ein main wird er wieder zugedeckt. die stelle wo er baut sieht man aber nicht.
ich finde das gut, beugt lamen gebäudeverstecken vor ^^

Reaktionen
0
hm.. in der tat.
aber in 2on2s hatte ich es ab und an mal das ein spieler vermeintlich gekillt wurde, sich dann aber doch noch aufgebaut hatte. das waren geile *suprise* momente. :(

Reaktionen
0
Dafür is das "wiederaufbauen" um einiges leichter. Du kannst nämlich von deinem ally minse bekommen ;P

Sprich du bist erst tod, wenn deine letzte probe/drone/scv tot ist

Reaktionen
0
ahh indeed, damit fallen solche momente also eh flach.

okay nächste frage:

wenn terra ein reactor nutzt bauen sie dann für 50 immer 2units statt einer oder für 100 ?
falls für 100, kann man auch nur eine unit bauen ?
wurde sicher schonmal beantwortet, aber die frage kam mir gerade beim rep schauen

Reaktionen
0
glaube da ändert sich nichts dran außer das du halt 2 einheiten gleichzeitig bauen kannst.
1. marine 50g wird gebaut
2. marine 50g wird gebaut
3. marine 50g warteschleife
4. marine 50g warteschleife

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nä. wenn n gebäude an nem reaktor steht kommen immer 2einheiten simultan raus.
zumindest hab ich bisher noch nichts anderes gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1x drücken für 1. marine
noch ma drücken, dann kommt der 2. marine in die reaktor bauschlange
dann noch ma drücken 3. marin in warteschlange.
also kostet jeder noch 50 :)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
Ein Marine kostet nachwievor 50 Mineralien, es könen lediglich 2 auf einmal gebaut werden. Abgesehen von den zweien, die gebaut werden, können noch 4 weitere in die Bauschleife gegeben werden, diese verdoppelt sich also nicht.

Reaktionen
0
kann man im aktuellen build keine guards mehr bauen ?
hab gerade mit z gespielt und keine möglichkeit gefunden guards zu morven ?

Reaktionen
0
guards waren nie im spiel oder?
du kannst corruptoren in guardianähnliche einheiten namens broodlord morphen. benötigen ebenfalls nen greater spire.

Reaktionen
0
guards waren nie im spiel oder?
du kannst corruptoren in guardianähnliche einheiten namens broodlord morphen. benötigen ebenfalls nen greater spire.

aber siege einheiten sind das nicht wirklich da der schuss von denen zerstoert werden kann bevor er damage macht.

Reaktionen
0
ahh nen corruptor muss ich in die morphen.
ich bin nicht davon ausgegangen das man den noch weiter morphen kann, deswegen habsch die dinger nicht gebaut^^

danke für die info

Reaktionen
0
aber siege einheiten sind das nicht wirklich da der schuss von denen zerstoert werden kann bevor er damage macht.

der macht 25 schaden udn hat dann als "bonus" so zusagen den brütling dabei der dann am boden fürn paar sekundne noch randale machen kann

Reaktionen
0
der macht 25 schaden udn hat dann als "bonus" so zusagen den brütling dabei der dann am boden fürn paar sekundne noch randale machen kann

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dieses weiss, weil es darum ja auch nicht ging :ugly:

@AndersZorn
Kann der Schuss, des Brutlords tatsächlich zerstört werden, bevor er Schaden ausrichtet?!

Reaktionen
0
nee hab das falsch gesehn der kann doch nicht zerstoert werden.

Reaktionen
0
Doofe Frage, aber wie kann man im 2v2 umstellen, dass man mit allen chatten? Wir konnten es nicht herausfinden ingame(da keine Zeit) und bisschen doof, wenn man net ma gl hf schreiben kann.

Reaktionen
0
wie in sc
die taste über linken strg(shift)

Datenbank17

Guest
Warum hat Blizzard das Mothership so derbst gepwnt?

Und wie funktioniert dessen Schaden eigentlich genau? Also da steht ja 6x6; heißt das bei ner Unit mit 0 Rpstung = 36 Schaden? oder Wenn merh Units in Range sind immer auf mehrere gleichzeitig? Also bei 1 unit in range= 36 dam, bei 2 = 18 each, bei 3 = 12, 4= 2 bekommen 12 damm, 2 bekommen 6 dam, usw usf oder wie??

Ped_Bear

Guest
Kann man mit roaches/infestor unter einheiten durchgraben? also z.b. wenn man mit einer aneinaderreihung von marines den eingang zu einem platou zustellt?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja kann man
war schon bei scbw so das eingegrabene einheiten unter nicht-eingegrabenen einheiten "stehen" können

Oben