• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Mail Server Software

Reaktionen
0
Hi ihrs!

Ich suche einen MailServer für Linux der mir bereits vorhandene POP3 Adressen abruft und in eine Mailbox schiebt. Ich selbst will den MailServer dann per IMAP abrufen. Cool wäre wenn der Server auch WebMail anbietet.
Hab sowas bislang noch nicht gefunden, vielleicht wisst ihr ja was.

Reaktionen
0
hmm

soweit ich weiß gibt es kaum mailserver die besonders gut pop3 konten abrufen können nen mailserver soll ja auch normal keine mails abrufen sondern bekommt sie direkt zugestellt.... und als ich damasl geschaut hatte gabs auch leistungsmäßig keinen kostenlosen ädaquaten exchange ersatz; und noch nichtmal exchange konnte damals ordentlich konten abrufen - hab damals popcon gekauft...

schonmal an googlemail gedacht?

aber vll gibts ja jemanden der weiß dass sich da inzwischen was geändert hat und nen richtgien tipp

Oben