• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kontaktbörsen im Internet

Jesus0815

Guest
Moin,

hat das schon einmal wer ausprobiert? Taugt das was? Kann es mit der klassischen Variante (in irgendeiner Location anquatschen) mithalten? Ich persönlich glaub ja eher nicht so.

Andererseits taugt mir der Gedanke vom PC aus was in der Nachbarschaft klar machen zu können. Unkompliziert, spontan und klar was beide wollen.

Ne Freundin von mir hat das 'ne Zeit lang gemacht und meinte man trifft da zwar auf viele hohle Leute, für 'ne schnelle Nummer seis aber ideal. Zumindest als Frau. Männer warten da sicher ewig auf 'ne Antwort. Ka.

Erfahrungsberichte plz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Konkrete erfahrungsberichte würden mich auch mal interessieren, bin ja noch ein konservativer "Hinter-jedem-geilen-Foto-steckt-ein-Typ"-Denker

Reaktionen
195
Kontaktbörsen sind direkt nach bw.de meine zweitgrößte Quelle für soziale RL-Kontakte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hat hier nicht mal irgendjemand darüber einen selbstversuch gestartet und dann darüber hier berichtet? ich meine mich dunkel an so etwas erinnern zu können...

Entelechy

Guest
Ich habe festgestellt, dass in facebook irgendwelchen random frauen "ficken" zu schicken eine extrem hohe erfolgsrate verspricht.

Reaktionen
195
Erfolgsrate in Bezug auf gebannt werden?

Reaktionen
195
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal nen Facebook-Account. Dafür aber ein 1000 € teures iphone-App ohne jeden Nutzen.

qwertzasdf1234

Guest
"the only hot girls that troll the Internet for dudes are crazy, hookers or dudes."
Barney Stinson.

Jesus0815

Guest
ich wiederspreche. besagte freundin die das portal genutzt hat sieht sehr gut aus. es ist nur ein gerücht, dass ausschließlich hässliche frauen das internet bevölkern würden. da viele männer ekel erregend hässlich unterwegs sind, geht man eben davon aus es treffe auch auf frauen zu. aber wie so oft, ist die bandbreite auch hier riesig.

jedenfalls, vergesst mal bitte portale wie fb oder studivz. es geht um SEX-KONTAKT-BÖRSEN und nicht um spielplätze für soziophoben.

ich befürchte ich muss den feldtest wagen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.575
hatte mal ueberlegt ueberr den weg menschen kennenzulernen, aber es gibt da das kleine problem, dass die userschaft jeder "kontaktboerse" oder jedes social networks die/das ich kenne so ziemlich genau dem gegenteil der menschen entspricht, die ich ueber solche moeglichkeiten kennenlernen moechte.

Reaktionen
195
Selbstverständlich gibt es gutaussehende Frauen die in Internetbörsen nach Sexkontakten suchen und dabei keine finanziellen Interessen haben, die Frage stellt sich gar nicht. Nur ist die Zahl nun mal nicht so groß, dass es sich lohnen würde sich darauf zu konzentrieren. Wenn man was halbwegs ansehnliches flachlegen will ist es nach wie vor ratsamer, sich außer Haus zu begeben und in Bars/Clubs/bla sein Glück zu versuchen. Und sei es nur, weil die Tussis da manchmal besoffen sind und nicht die Chance haben, sich nüchtern 3 Stunden lang ein Bild von dir anzuschauen bevor sie sich entscheiden mit dir in die Kiste zu hüpfen.

Im wesentlichen hat haschisch aber Recht, ca. 100% aller Menschen die sich bei solchen Seiten aufhalten sind leider Gottes einfach Abfall.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
soweit ich das mitbekommen haben sind auf myspace 90% mädchen mit vaterkomplex angemeldet die sich nach 2h trashtalks in dich verlieben und willig sind, sex mit dir zu haben.

Reaktionen
273
Von einem komolitonen weiss ich, dass zumindest für schwule gayromeo absolut erfolgsversprechend ist. Wenn der gerade keinen freund hat, macht er über die seite 2+ sexdates die woche klar... :8[:

Bei frauen im internet habe ich keine persönlichen erfahrungen, weiss aber aus meinen virologie vorlesungen, dass epidemiologen einen teil des erneuten anstiegs von aidserkrankungen und anderen geschlechtskrankheiten in deutschland in den 200Xer jahren, darauf zurückführen, dass sich über das internet sehr viel einfacher leute finden lassen, die auf der suche nach sexkontakten sind bzw. sich sehr viel einfacher leute mit bestimmten sexuellen neigungen finden lassen als vor der internet revolution. Scheint also durchaus zu funktionieren. Das sagt natürlich nichts über die qualität dieser sexkontakte aus...

Reaktionen
0
an was für Kontaktbörsen denkst du beispielsweise?
Die "großen" wie neu.de friendscout etc pp oder welche die sich tatsächlich auf sex only spezialisieren?

Reaktionen
0
ich weiß nicht, die meisten kontaktbörsen kosten doch für männer

ich war mal ne zeitlang bei ilove angemeldet und hab 20 eur pro monat berappt ohne das ich das die erste zeit gemerkt hab :ugly:

naja ich war jung und wollte sex.

jedenfalls hab ich festgestellt dass das einfach banane ist. entweder man bekommt von vorneherein keine antwort oder nach spätestens 2 mails nicht mehr.

Reaktionen
0
Hab sowas auch schon versucht. Nach wenigen Mails brach der Kontakt schon ab.
Und dass jeder im StudiVZ eine abbekommt, ist auch Schwachsinn!

Reaktionen
0
hatte mal ueberlegt ueberr den weg menschen kennenzulernen, aber es gibt da das kleine problem, dass die userschaft jeder "kontaktboerse" oder jedes social networks die/das ich kenne so ziemlich genau dem gegenteil der menschen entspricht, die ich ueber solche moeglichkeiten kennenlernen moechte.

rautiert

Reaktionen
0
Kain wenns dir nur ums ficken geht dann meld dich halt bei poppen.de an...

Reaktionen
0
hm hab schon frauen bei studivz "kennengelernt" und "gedatet". war aber mehr zufall, also als ich es nicht drauf abgesehen habe. ergo: ist so wie im rl.
haken an der sache: das wirkliche aussehen (auf fotos kann vieles sher gut aussehen, gestik, mimik, proportionen nicht so gut beurteilbar) kann abweichen ^^

Reaktionen
0
Da du bei allen fick seiten als mann geld bezahlen musst würd ich dir einfach den puff deines vertrauens ans herz legen, kostet genauso viel und is weniger stress.

Reaktionen
16
Da du bei allen fick seiten als mann geld bezahlen musst würd ich dir einfach den puff deines vertrauens ans herz legen, kostet genauso viel und is weniger stress.

# so siehts aus. Wenn man es so nötig hat ist das konsequenter, einfacher und hat wenigstens ne Erfolgsgarantie.

Reaktionen
0
Dating Seiten sind Mist und das sagt jemand, der nur im Internet Frauen zum Sex kennenlernt. Es ist meistens wie schon oben beschrieben, schon bald bricht der Kontakt ab. Nur in den seltensten Fällen kommt es überhaupt zu einem Treffen und dann ist die Chance, dass man versetzt wird oder die Person dann ganz anders ist als wie im Profil abgegeben extrem hoch.

Meine größte Erfolgsrate ist weiterhin über Themenchats und über zufälliges Anschreiben in Messengern.

Jesus0815

Guest
So, hab mich jetzt auf diversen Portalen angemeldet und wage den Test.

Werde im Laufe der nächsten Zeit meine Erfahrungen hier posten.

Reaktionen
1
wenns wirklich nur ums ficken geht, lügen männer und frauen in den portalen oder eh blos das blaue vom himmel runter. wenn sich zwei solcher rl-loser dann im bett begegnen... meine fresse das muss besser als hollywood sein.

Reaktionen
0
Gehts hier um a) Singlebörsen oder b) Sex/ONS-Seiten?
Über ersteres hab ich schon 2 Beziehungen, darunter meine momentane kennengelernt und auch schon ein paar (weibliche) Bekannte.
Mit zweiterem hab ich noch keine Erfahrung und will ich auch nicht, bin halt nicht der ONS-Sex-Typ.

Gab btw schon vor 2 Jahren oder so mal nen großen Thread darüber mit einigen Erfahrungsberichten, hier im LSZ.

Zu ersterem: Gute Bilder sind sicher wichtig, sonst wird dich kaum jemand anklicken und dein Zeug durchlesen. Aber wenn du auch nicht-hohle Frauen (a la "hi wie gehts hdggdl") ansprechen willst, sollte dein Profil auch bisschen "Substanz" bieten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gehts hier um a) Singlebörsen oder b) Sex/ONS-Seiten?
Über ersteres hab ich schon 2 Beziehungen, darunter meine momentane kennengelernt und auch schon ein paar (weibliche) Bekannte.
Mit zweiterem hab ich noch keine Erfahrung und will ich auch nicht, bin halt nicht der ONS-Sex-Typ.

Gab btw schon vor 2 Jahren oder so mal nen großen Thread darüber mit einigen Erfahrungsberichten, hier im LSZ.

Zu ersterem: Gute Bilder sind sicher wichtig, sonst wird dich kaum jemand anklicken und dein Zeug durchlesen. Aber wenn du auch nicht-hohle Frauen (a la "hi wie gehts hdggdl") ansprechen willst, sollte dein Profil auch bisschen "Substanz" bieten. ^^
...den ich oben postete.

Um welche Singlebörse(n) handelte es sich denn bei dir?

Entelechy

Guest
Dating Seiten sind Mist und das sagt jemand, der nur im Internet Frauen zum Sex kennenlernt. Es ist meistens wie schon oben beschrieben, schon bald bricht der Kontakt ab. Nur in den seltensten Fällen kommt es überhaupt zu einem Treffen und dann ist die Chance, dass man versetzt wird oder die Person dann ganz anders ist als wie im Profil abgegeben extrem hoch.

Meine größte Erfolgsrate ist weiterhin über Themenchats und über zufälliges Anschreiben in Messengern.

Die Frauen gehen bei solchen ONS Seiten eben auch nur nach dem Aussehen.

Reaktionen
0
5 stunden sind rum
zwischenbericht pls, wie viele hast schon klar gemacht ?

Reaktionen
0
Die Frauen gehen bei solchen ONS Seiten eben auch nur nach dem Aussehen.
Ja leider. :-/

Wenn sie mich untenrum sehen wollen sie sich unbedingt zum Sex treffen aber wenn sie mein Gesicht sehen heißt es plötzlich "Du bist nicht so mein Typ, sorry, nichts gegen dich."

Also würde Aussehen was damit zu tun haben wie gut jemand beim Sex ist.

Oben