• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

office online registriert, problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wie schon öfter erwähnt hab ich was pc's angeht 0 ahnung
ich habe vor ner weile nen pc gekauft, da war win7 vorinstalliert mit den ganzen programmen usw aber eine cd war nicht dabei.
gestern habe ich das works/word benutzt und die software wollte einen product key... da ich keine cd oder sonstiges habe hat mir ein bekannter der grad da war einen von serials.ws geholt, hat auch funktioniert, dann haben wir ONLINE registrierung gedrückt und alles war problemlos... jetzt wollte ich nur mal kurz wissen ob ich da probleme bekommen kann weil ich keinen "gekauften" key zum online registrieren benutzt habe ?!

Entelechy

Guest
ja, das bka wird dein haus stürmen.

(wer zu doof zum raubkopieren ist, sollte es doch einfach lassen?)

Reaktionen
1
##

warum habt ihr auf online registrierung gedruckt?

Reaktionen
0
ja ich weiss ja dass es nich besonders klug war, aber das ging ruck zuck KLICK BA BAM und fertig...
jetz mal im ernst kann ich probleme kriegen oder is es eher unwahrscheinlich??

Entelechy

Guest
ja ich weiss ja dass es nich besonders klug war, aber das ging ruck zuck KLICK BA BAM und fertig...
jetz mal im ernst kann ich probleme kriegen oder is es eher unwahrscheinlich??

du gibst bei ner online-registrierung doch deine adresse an. wie soll es dann unwahrscheinlich sein, dass du probleme bekommst?

Reaktionen
0
ne ich hab keine adresse angegeben ??!
da stand nur telefon oder internet aktivierung... da ham wir internet gemacht weiter geklcikt und das hat gefunzt ohne irgendwas anzugeben ???!

Reaktionen
2
office kann man nicht registrieren, nur aktivieren. wenns keinen fehler gibt gut, ansonsten nicht. dir wird weder die GSG9 noch noch das FBI die tuer einrennen. allenfalls stoert es den kaeufer der original cd wenn er irgendwann bei einer neuinstallation am aktivierungslimit ist und sein office nicht mehr zum laufen bekommt.

Reaktionen
0
also muss ich nich befürchten dass n brief einflattert und ich probleme bekomm??

Reaktionen
0
wenn dir was passiert dann nur das bei irgendnem zukünftigen windows update sich windows oder office auf nicht gültig setzt, dann nervt son symbol in der taskleiste rum bis du ne lizenz kaufst.

Reaktionen
0
Nein dir kann definitiv nichts passieren (trotzdem war es nicht besonders kluk ;) )
Du registrierst dich ja nicht, sondern aktivierst in dem Sinne nur. Der Key wird geprüft und da er akzeptiert wurde hält ihn Office für gültig. Wie gesagt, das Schlimmste was passieren kann, ist das sich Office wieder auf nicht aktiviert zurücksetzt.

Reaktionen
0
Du hast keine Office CD gefunden, weil Du kein Office dazu gekauft hast. Es war lediglich eine Testversion vorinstalliert, die Du jetzt gecrackt hast. Herzlichen Glückwunsch.

Reaktionen
71
Seit wann gibt's in diesem Forum Support für illegale Softwarebeschaffung?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schade, ein bisschen zu spät...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben