• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Trek (2012)

bog

Reaktionen
0
aber war halt immernoch eine frau.
und starfurby als bekennender voyager-ist-die-beste-serie-schreier sollte sich eigentlich nur ueber star trek aeussern duerfen, wenn neben ihm ein ranziger ungar mit starterkabeln an der autobatterie sitzt, die er ihm bei jedem kommentar an die eier haelt.

Reaktionen
18
Bitte differenzieren: Ich bin bekennender "New Frontier-ist-die-beste-serie-Schreier". Und wenn man die nicht zählen möchte (immerhin können die wenigsten DS9-Jünger lesen oder gar schreiben), dann stehe ich selbstverständlich auf Picards Klugscheißer-Seite. Aber auch Janeway würde ich jederzeit dem Faschisten, Rassisten, Mörder und Vergewaltiger Benjamin Sisko vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Wer zur hölle ist Sisko? Offensichtlich bin ich nicht Trekkie genug... :mad:

Reaktionen
0
Messias der Bajoraner und nebenberuflich Captain. Ein ziemlich cooler noch dazu.

Reaktionen
0
Bitte differenzieren: Ich bin bekennender "New Frontier-ist-die-beste-serie-Schreier". Und wenn man die nicht zählen möchte (immerhin können die wenigsten DS9-Jünger lesen oder gar schreiben), dann stehe ich selbstverständlich auf Picards Klugscheißer-Seite. Aber auch Janeway würde ich jederzeit dem Faschisten, Rassisten, Mörder und Vergewaltiger Benjamin Sisko vorziehen.

ITT wurde Starfury interniert, beleidigt, ermordet und dann vergewaltigt von einem Farbigen, der Baseball und Raktajino mag

Oben