• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icq Verlauf von 6 auf 7, nach formation

Reaktionen
0
Shalom allerseits. ich versuche mein Problem kurz zu fassen,
Ich habe meinen Pc plattgemacht, wegen einem Trojaner. ich habe vorher nen backup von meinem ICQ 6.5 Verlauf gemacht. nachdem ich meinen PC neu eingerichtet habe etc wollte ich Icq neu downloaden. Icq 7 war raus. ich habe jetzt meinen Verlauf auf E(andere Festplatte) aber möchte ihn in das andere ICQ packen auf C.

wenn ihr mehr Infos braucht. einfach was reinschreiben.

MFG
Baaaang

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kannst du den verlauf vielleicht einfach per drag&drop ins icq7 ziehen?

Reaktionen
0
ne leider nein.
ich finde auch nicht den Zielordner für ICQ 7 -.-

und btw: meine selbstgemachten imba Sc-sounds dafür, sind auch weg -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wechsel zu Miranda/Gimp/Trillian/[...] dann hast du solche Probleme in ZUkunft nicht mehr. Und z.B. bei Miranda gibts massig Plugins mit dem du alles mögliche Importieren kannst - sicherlich auch deinen icq6 verlauf

Reaktionen
0
mhm ich möchte eig. doch bei Standart Icq bleiben^^

Reaktionen
1
naja, wenn du nicht gerade die icq spielchen spielen möchtest, kann ich nur empfehlen pdigin eine chance zu geben. werbefrei und open source. und wenn du doch mal msn oder jabber nutzen möchtest ist das in 2 klicks erledigt. ;)

Reaktionen
0
hab mir jetzt pidgin dllt und für sch---lecht empfunden.. die Oberfläche ist zwar wie mit ESL-Wire, aber ich finde das Klassische ICQ trozdem besser.. naja kann zu wenn nicht jemand nochn Tipp hat.

MFG
Baaaang

Oben