• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Stick

Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche für ca. 2 Monate eine Internet-Übergangslösung (ziehe danach in eine WG) und würde daher gerne einen Internet-USB-Stick benutzen.
Kann mir jemand da was empfehlen?

Kenne mich mit der Thematik leider gar nicht aus.

Ich bräuchte das Ganze nur zum gelegentlich surfen, also nix mit spielen oder so...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kauf dir den umts-usb-stick "Vodafone K3565" (~20€) und von simyo.de den umts-tarif mit 1gb traffic für 9,90€ (30 tage)

dann nur noch das kostenlose programm mwconnect nutzen und schon kannste online gehen

Reaktionen
0
Aldi bietet auch nur 1 GB...
außerdem nutzen die das E-Plus Netz. Dort hat man von HSDPA noch nichts gehört.

Reaktionen
0
ich glaub mit 48kB/s kommst nicht so schnell an die 1gb grenze ;)

Reaktionen
0
Aldi bietet auch nur 1 GB...
außerdem nutzen die das E-Plus Netz. Dort hat man von HSDPA noch nichts gehört.

Ich meine die 30-Tage-Flatrate
Im Falle der Buchung der 30 Tage Internet-Flatrate, erstreckt sich die Zusatzdienstleistung auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-PLUS Mobilfunknetzes über die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

Also hat man 5 GB wenn ich das richtig sehe.
Keine Ahnung was HSDPA ist... :O

ich glaub mit 48kB/s kommst nicht so schnell an die 1gb grenze ;)