• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie drückt ihr verliebt sein aus?

Reaktionen
0
spielt ihr die/den harte/n oder werdet ihr völlig kindisch und bombardiert sie/ihn mit sms? wo liegen die grenzen?

ich für meinen teil könnte vor freude platzen aber könnte niemals so übertrieben "süßholzraspeln" für das ich mich ohne euphorie-schübe einen tag später schämen würde.
ist das falsch? oder darf man sich sogar gar nicht so hörig geben?

ja doofes topic, aber weil mir letztens vorgeworfen wurde nicht sehr einfühlsam zu sein -> need info

Reaktionen
195
Schenk ihr halt Kleingeld. Oder zur Not auch Spielgeld.

qwertzasdf1234

Guest
Ich ziele mal absichtlich daneben, wenn sie ihre altägliche Tracht prügel mal wieder einkassieren muss.

Alternativ ein einfaches "ich finds schön mit dir" sollte kein großartiges Problem an deine Männlichkeit darstellen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Lol verliebt. Erstmal wird gebumzt danach kommen uninteressanten Sachen.

xea

Reaktionen
0
Machs wie Helga in "Hey Arnold!"

Mal im ernst, sei du selbst.

Wenn du das überspielst oder zum Weichling wirst oder einfach nur immer einen harten bekommst und nichts mehr rauskriegst wenn du sie siehst, is das eben so. Wenn sie damit nicht klar kommt, pech gehabt. Verstellen bringt dir nur kurzfristig Erfolge.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
ich habe nie irgendwas gespielt, aber auch nie übertrieben geklettet (denke ich zumindest). Über sowas macht man sich nach paar Monaten doch eh keine Gedanken mehr oder? Irgendwann muss man sich eher Gedanken machen, dass man noch was zeigt und nicht denkt, alles wäre selbstverständlich. Das ist ein großer Beziehungskiller nach 1-5 Jahren.

Reaktionen
0

LOAL
€: ok fein, dieser internet umgangston läßt einen verrohen. so böse hab ichs gar nich gemeint sync :troest:
aber: funny wie du so etwas nach der geschichte mit deinem sohn immer noch vertreten kannst.
übrigens weiß ich auch von nem kumpel der unglücklich geschwängert hat wie ultra beschissen sowas ausarten kann.

lol nicht gleich übertreiben

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Und mir wird vorgeworfen, dass ich mal zu sehr unter die Gürtellinie gehe? Das mache ich nur, wenn man mich vorher beleidigt hat, aber was soll denn der Crap da an Sync bitte?

Reaktionen
1.787
Solange nicht geklettet wird und das süßholzraspeln eine seltene Sache bleibt ist doch alles ok.

Reaktionen
0
Und mir wird vorgeworfen, dass ich mal zu sehr unter die Gürtellinie gehe? Das mache ich nur, wenn man mich vorher beleidigt hat, aber was soll denn der Crap da an Sync bitte?
na komm, so wie sync weihnachten rumgeweint weil er seinen sohn nicht sehen kann und nun jetzt sonen spruch zu rautieren, da kann man eigentlich nichts anderes zu schreiben als nuklearnudel.

ansonsten dicke raute an xea. verstell dich und verlier definitiv irgendwann, und sie es selbstachtung oder die nerven. verstell dich nicht und gewinne vielleicht.

ein guter anfang wär beispielsweise ihr eben zu sagen was du uns hier geschrieben hast.

Reaktionen
1
Ich werde die Antwort mal mit Perspektive auf den TE und den Vorwurf an ihn nicht besonders einfühlsam zu sein gestalten:

1.
Je nachdem wie pro wir sind glauben uns Omas ohnehin nie wirklich das sie unser favourite girl Nr.1 sind denn sie werden sich bei korrekter Vorgehensweise immer fragen "Warum nur ist so ein überkrasser Superheld mit einer Frau mit mir zusammen? Wie überkrass, das ist wirkliche magische Liebe, Aschenputtel und der Prinz, das reinste aller Gefühle, dabei bin ich eigentlich nur eine verfickte Hure"
Dieser Sachverhalt befreit uns von jeglichen Makeln und lässt uns den Status des Erlösers einnehmen - lange kann man das natürlich nicht aufrecht erhalten aber das muss man ja auch gar nicht LAL

2.
Es variiert von Oma zu Oma welche Art von Verhalten angebracht wäre, da hier aber der Großteil der User mit kleinen Mädchen Liebe macht statt Frauen zu ficken greifen die ganz normalen Standards.
Meld dich mehr bei ihr, wenn sie anruft sagst du nicht "hi" sondern "schön das du anrufst" nehme 3/4 der Angebote an die sie dir macht was so ca alles angeht, binde sie in deinen Freundeskreis ein und behandle sie Prinzessinnenlike und - wenn ich es nur aufschreibe wird mir schlecht.

Hättest du am Anfang richtig agiert und personal-jesus-stylez gekickt würde sie die Schnute halten und dankbar sein für jeden Krumen Aufmerksamkeit den sie bekommt wie es sich gehört. Aber nicht!
Frag dich mal ob du verliebt bist alter oder ob du nur ne Oma bei der Hand hast deren Bettchen wärmer als das der anderen ist und schon wird hier von verliebt geredet Ananas!

Reaktionen
0
hm, schwer zu sagen.

Fette Umarmung, tief in die Augen schauen, gg.

OMG, hört sich tierisch schwul an.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
machs lammbock style...nach zwei vodka whiskey schaust du auf den boden und sagst schüchtern: " duu laura...ich glaub ich hab mich n bisschen in dich verliebt"

Reaktionen
0
Ich werd wenn ich verliebt bin immer zu anhänglich und auch eifersüchtig. Deswegen halten die meisten meiner Beziehungen nur 1-2 Tage.

Reaktionen
0
Benimm Dich einfach ganz normal und tue nichts, was Dich nerven würde, wenn sie es täte.
Wenn man verliebt ist, dann ist das halt so, dass man sich ab und zu etwas dämlich benimmt. Das ist aber nicht weiter beunruhigend, Hauptsache, Du blamierst Dich nicht.
Verstellen und Schauspielern klappt da normalerweise sowieso nicht.

Und @Safran:
Netter Text, aber leider am Thema vorbei. Der TE schrub von verliebt sein, nicht von Player markieren.

Reaktionen
0
wenn ich mich verliebt fühle, hab ich echt np damit ab und an meiner freundin n paar verbale streicheleinheiten zu verpassen.

Reaktionen
0
einfach den moment sprechen lassen. das kommt doch alles ganz natürlich.

Reaktionen
1
Sei doch einfach wie du bist..
Kann ne Win win Situation sein..

Verstellen bringt auf Dauer eh nichts.
Nur ein kleiner Tipp: Habe ich zwar gar nicht absichtlich sondern wohl eher unbewusst gemacht..

Wenn du ihr ab und zu ne Freude machst / Geschenk / Überraschung / Kompliment whatever..

Tu es ja nicht zu oft. Denn wenn sie es selten bekommt ist es immer wieder eine Freude und noch was besonderes. Wenn du ihr jede Woche irgend ne Kleinigkeit schenkst wird sie das spätestens nach woche 5 nicht mehr wirklich interessieren..

( Hab ihr vielleicht in 2,5 Jahren jetzt 2-3 einfach so zur Überraschung was kleines geschenkt... )

Ansonsten sei einfach du selbst.. Ist bei Liebe nicht anders wie bei allem anderen im Leben auch imo

Reaktionen
1
Und @Safran:
Netter Text, aber leider am Thema vorbei. Der TE schrub von verliebt sein, nicht von Player markieren.

Es ist sehr genau zum Thema passend denn der TE mag verliebt sein meinen, redet aber lediglich davon wie man eine Beziehung in der Anfangsphase führt. Bedenke das man bereits denkt in jemanden verliebt zu sein sobald er vage zu den gleichen Ansichten gelangt ist.

Reaktionen
3.747
Ich werd wenn ich verliebt bin immer zu anhänglich und auch eifersüchtig. Deswegen halten die meisten meiner Beziehungen nur 1-2 Tage.
Geh zum Arzt.

Ich war in meinem Leben erst einmal _wirklich_ verliebt (Beziehung ging ca. 2,5 Jahre), und da waren keine großen Worte / Gesten nötig, um dem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Wenns passt, passts.

WUUUSH

Guest
spielt ihr die/den harte/n oder werdet ihr völlig kindisch und bombardiert sie/ihn mit sms? wo liegen die grenzen?

ich für meinen teil könnte vor freude platzen aber könnte niemals so übertrieben "süßholzraspeln" für das ich mich ohne euphorie-schübe einen tag später schämen würde.
ist das falsch? oder darf man sich sogar gar nicht so hörig geben?

SMS bombadieren geht mal gar nicht. Die Kleine darf schon ein wenig Sehnsucht haben. ;)

Ich zeige ihr meine Gefühle schon genug, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Ich mache das auch davon abhängig, wie ich die Situation bzw. sie einschätze und halte mich dann entsprechend zurück. Wenn ich merke, dass sie eh schwer verliebt ist, dann lasse ich von meiner Seite auch mehr zu.

In keinem Fall schreibe ich ihr so einen Dreck wie "du bist soooo schön und soooo toll und sooo süßt haaaaach usw. usf."

Ahja: Der Vorwurf ist nur ein kleiner Versuch, dein Verhalten zu ändern. Ob du das tatsächlich musst kannst du dir ja selbst überlegen.

Reaktionen
0
Bring ihr mal zu nem Treffen/"Date" ne weinrote Rose mit. Kostet nur 2-3 Eur und ist total romantisch und lieb. :)
Also bei mir ist es so, dass man verliebtsein durch z.B. solche kleinen Gesten ausdrückt... immer mal wieder. Nix SMS-Bombardieren... einfach spontane Kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bring ihr mal zu nem Treffen/"Date" ne weinrote Rose mit. Kostet nur 2-3 Eur und ist total romantisch und lieb. :)

...und zeugt nebenbei noch von schlechten Manieren, also lieber nicht. Rote Rosen sind reserviert für Langzeitfreundinnen, Verlobte und Ehefrauen, also Hände weg. Falls es echt die alte Romantikkutsche mit den Rosen sein muss, dann doch lieber gelbe oder rosa.

Reaktionen
1
Sowas wissen sicher nur Frauen
Und ich weiß nicht mal ob es alle wissen..

:rolleyes:

Reaktionen
0
wenn dem so ist, empfehle ich zur weinroten rose auch noch eine kleine diddl-maus, die ein herzchen hält, auf dem "hab dich suuupi lieb" steht. das wird sie sicher tausendmal mehr freuen, als wenn er ihr einfach sagt, was er fühlt.

Reaktionen
0
alternativ jeden tag 15 gedichte schreiben und in der öffentlichkeit mit hoher lautstärke vortragen

ansonsten jeden kerl aus dem verkehr ziehen der sie anguckt und ultra eifersüchtig sein

und natürlich für sie songs schreiben und mit dem schlagzeug nachts vor ihrem fenster vorspielen

wenn sie dann nicht merkt das man sie gern hat weiß ich auch nicht

Oben