• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure Vorsätze für 2010

WUUUSH

Guest
Seine Alte jeden Tag nach 2,5 Jahren sehen zu wollen finde ich irgendwie härter. Was machstn sonst noch so...? Ansonsten spielste eben häufiger 5 gegen Willy, ich seh das Problem nich...

Ich arbeite 2010 verstärkt an Gelassenheit... Tipps & Tricks willkommen, sonst raste ich aus... :x

The_Company

Guest
Ich wünsch JS ne Nymphomanin, die 3x öfter will als er und ihm dann erzählt er solle mal was an seiner Einstellung ändern, sonst müsste sie ihn abschiessen.
Und ich wünsch mir den entsprechenden Forumthread dazu.

Reaktionen
1
vielleicht schon mal dran gedacht, dass auch mit mir was nich stimmt ? Evtl ist es halt trozdem nicht normal nach 2,5 jahren beziehung noch täglich sex zu wollen ?

Was hätte dein Opa nur dazu gesagt wenn er noch mitbekommen hätte das sein Enkelsohn scheinbar sexbesessen ist?

Beachte: Wenn es in deiner Natur liegt drauf zu wollen und du dich aufgrund gedanklicher Beschränkungen entschliesst gegen diese Natur zu handeln entsteht ein Ungleichgewicht an dessen Ende das Ergebnis schlimmer ausfällt als wenn du sie jeden Tag begattest.
Du gehst quasi immer wieder wie ein Irrer auf die Oma um eure Beziehung zu retten - versuch es so zu sehen. Je heftiger du drauf gehst desto mehr konserverierst du den Status quo.

Zum Topic:
Meine Vorsätze für das Jahr 2010 sind nicht vorhanden was in der Sache selbst begründet liegt.
Abgesehen davon würde ich gerne Horror für Mzees verkörpern

PS: Gott ist es aktuell langweilig hier, ich habe schon erwogen mich auf euren Rat hin in einem Dingens-artist Forum anzumelden und dort die Herrschaft an mich zu reissen aber ein Blick in den Picthread hat mich einfach davon überzeugt das hier definitiv MEHR fagZ und wannabes sind.
Vielleicht liegt es einfach daran das die meisten hier mit dem Schlag Frau zusammen sind der denkt das es sich nicht gehört über Weihnachten etc Schluss zu machen 8[[[[[
To me, Reisender!

Reaktionen
0
Ich hab mir vorgenommen öfters mit Männern zu reden.
Bisher hab ich ja fast nur mit Frauen geredet, aber irg.wie sind die alle gestört vom Charakter her (ich überlege noch ob ich mal von den letztem Monat poste). Hab in letzter Zeit mit nem paar Männer gechattet und finde deren Denkart will logischer, da fühl ich mich gleich viel besser verstanden.

Reaktionen
1
Was hätte dein Opa nur dazu gesagt wenn er noch mitbekommen hätte das sein Enkelsohn scheinbar sexbesessen ist?

Beachte: Wenn es in deiner Natur liegt drauf zu wollen und du dich aufgrund gedanklicher Beschränkungen entschliesst gegen diese Natur zu handeln entsteht ein Ungleichgewicht an dessen Ende das Ergebnis schlimmer ausfällt als wenn du sie jeden Tag begattest.
Du gehst quasi immer wieder wie ein Irrer auf die Oma um eure Beziehung zu retten - versuch es so zu sehen. Je heftiger du drauf gehst desto mehr konserverierst du den Status quo.

Zum Topic:
Meine Vorsätze für das Jahr 2010 sind nicht vorhanden was in der Sache selbst begründet liegt.
Abgesehen davon würde ich gerne Horror für Mzees verkörpern

PS: Gott ist es aktuell langweilig hier, ich habe schon erwogen mich auf euren Rat hin in einem Dingens-artist Forum anzumelden und dort die Herrschaft an mich zu reissen aber ein Blick in den Picthread hat mich einfach davon überzeugt das hier definitiv MEHR fagZ und wannabes sind.
Vielleicht liegt es einfach daran das die meisten hier mit dem Schlag Frau zusammen sind der denkt das es sich nicht gehört über Weihnachten etc Schluss zu machen 8[[[[[
To me, Reisender!

Weiß ja nicht über welchen Themen du mit deinem Opa redest / geredet hast aber ich würde über mein Sexverhalten weniger mit meinem Großvater diskutieren..

Reaktionen
0
sind zwar keine extra vorsätze aber
-fit werden fürn transalp
-masterarbeit ordentlich abschließen
-danach mein ganzes geld fürne masslose reise raushauen.

Oben