vielleicht schon mal dran gedacht, dass auch mit mir was nich stimmt ? Evtl ist es halt trozdem nicht normal nach 2,5 jahren beziehung noch täglich sex zu wollen ?

Was hätte dein Opa nur dazu gesagt wenn er noch mitbekommen hätte das sein Enkelsohn scheinbar sexbesessen ist?
Beachte: Wenn es in deiner Natur liegt drauf zu wollen und du dich aufgrund gedanklicher Beschränkungen entschliesst gegen diese Natur zu handeln entsteht ein Ungleichgewicht an dessen Ende das Ergebnis schlimmer ausfällt als wenn du sie jeden Tag begattest.
Du gehst quasi immer wieder wie ein Irrer auf die Oma um eure Beziehung zu retten - versuch es so zu sehen. Je heftiger du drauf gehst desto mehr konserverierst du den Status quo.
Zum Topic:
Meine Vorsätze für das Jahr 2010 sind nicht vorhanden was in der Sache selbst begründet liegt.
Abgesehen davon würde ich gerne Horror für Mzees verkörpern
PS: Gott ist es aktuell langweilig hier, ich habe schon erwogen mich auf euren Rat hin in einem Dingens-artist Forum anzumelden und dort die Herrschaft an mich zu reissen aber ein Blick in den Picthread hat mich einfach davon überzeugt das hier definitiv MEHR fagZ und wannabes sind.
Vielleicht liegt es einfach daran das die meisten hier mit dem Schlag Frau zusammen sind der denkt das es sich nicht gehört über Weihnachten etc Schluss zu machen 8[[[[[
To me, Reisender!