• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bengt Hydralisk (fan song)

DopeBoss

Guest
jo is echt schon bissle älter, hatte zuletzt jemand in dem thread geposted, jemand so starcraft lieder machen wollte, also so elektro mukke mit sc sounds ...

nichtsdestotrotz isses coooooool
(achja, guck mal in die sigs von den leuten hier, ich glaub 1-2 zitieren sogar bengt ^^)

Reaktionen
93
Welpe hat das immer laufen lassen :D Is aber nun nicht wirklich neu das lied ^^

Reaktionen
0
Traurig dass es mittlerweile Menschen gibt, die dieses Fossil der Urzeit erst jetzt zum ersten mal zu Gesicht bekommen. Ich freue mich auf SC2.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ja tut mir leid, spiele erst seit mitte 2004 starcraft

esG.n1lyn

Guest
apropos welpe, was is eigentlich mit dem passiert? war auf einmal weg von der caster-bildfläche.. hab dem seine aufmachung mit den lied-einspielern immer sehr genossen :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
joa muss sagen der refrain hat schon son bissel ohrwurmcharakter

...ich baue noch ein hydralisk weil einer mehr meist besser ist.... verdammt hoffentlich werd ich das bald wieder los...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
achja, weils ja so alt zu seien scheint:

fühlt euch doch einfach in die kindheit zurück versetzt :D

DopeBoss

Guest
achja, weils ja so alt zu seien scheint:

fühlt euch doch einfach in die kindheit zurück versetzt :D

wär schön, kenn aber selber erst seit 2 months oder so und da meinten alle das sei alt ^^

außerdem isses ein dauerbrenner hier im forum, guck ma sufu ^^

Oben