Ich rate dir davon ab.
Hab von einigen Leuten gehört, dass Silvester in den USA ziemlich mau sein soll im Vergleich zu Europa.
Speziell zu New York hab ich folgende Geschichte gehört: Die Menschen stellen sich schon mittags gegen 5 an den Timesquare um nen guten Platz zu bekommen, harren dort bis 12 aus, dann ist Feuerwerk und Happy new year, alle bekommen nen Sekt und dann ist die Party gegen 2 auch schon vorrüber.
Sind alles nur erzählungen, aber dass Silvester in Europa > Staaten sein soll war immer Kern der Erzählung
Feiern im Club. Es ist wie jedes andere Weggehen auch, nur dass um Mitternacht ein Countdown runtergezählt wird, kurz angestoßen und danach halt wieder weitergetanzt. Super.
reicher student hat ne dicke villa, eltern sind woanders, heiße studentinnen besaufen sich und ziehen sich nackt aus und alle haben spaß 8<
auf jeden fall!ansonsten feiert man das beste silvester in einer dicken hausparty mit einer mischung aus guten freunden, bekannten und fremden + alkohol.
stimmt. Nicht zu vergessen, dass es vorm Times Square alles eingezäunt ist, und es drinnen keine Toiletten gibt und man nix zu trinken mitnehmen darf...Ich rate dir davon ab.
Hab von einigen Leuten gehört, dass Silvester in den USA ziemlich mau sein soll im Vergleich zu Europa.
Speziell zu New York hab ich folgende Geschichte gehört: Die Menschen stellen sich schon mittags gegen 5 an den Timesquare um nen guten Platz zu bekommen, harren dort bis 12 aus, dann ist Feuerwerk und Happy new year, alle bekommen nen Sekt und dann ist die Party gegen 2 auch schon vorrüber.
Sind alles nur erzählungen, aber dass Silvester in Europa > Staaten sein soll war immer Kern der Erzählung

geil
anschrift bitte
ich mach nen kartoffelsalat![]()
. Ich mach nen Nudelsalat. Immer wieder gern gegessen, immer wieder gerne gekotzt.
sylvester in frankfurt
u60311
lexx legt auf
+feuerwerk vor ca. dieser kulisse:
![]()
sylvester in frankfurt
u60311
lexx legt auf
+feuerwerk vor ca. dieser kulisse:
![]()

New York ist ja an sich ne ganz geile Stadt, aber im Winter ists doch ziemlich kalt.
Also ich wurde über Silvester mit einigen Freunden nach Madrid eingeladen, das ist warscheinlich angenehmer.