• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaftsschiene/gute Übergänge zum Küssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_fliegt_dumbo

Guest
shaddow warum machst du sie nicht einfach drunk? ö_Ö

Reaktionen
1
also ohne spaas jez bei mir liefs schonma so am 1. date

sie: "hey was hastn da im mund?"
ich: "kaugummi"
sie: "kann ich haben?"
ich: "musste dir holen"

und wenig später schluckte sie mein sperma
allerdings hat man sich eh schon vorher dazu verabredet, sonntag mittag, beide im halbsuff von party (jeder woanders), und eltern weit ausser haus ^^

Reaktionen
0
Lieber Moderator des LSZ.

Ich entschuldige mich im voraus für meine kommenden Zeilen, aber:

WIE blöde kann man sein und in so nem alten Thread rumtrollen?

Reaktionen
273
:rofl2: der thread ist mir ja vollkommen durch die lappen gegangen, wenn man bedenkt was ShAdOw. sonst noch so für threads auf macht fügt sich das doch zu einem sehr konkreten bild zusammen...

ShAdOw.

Guest
ja hast recht.
leider ist nicht jeder so unglaublich cool wie outsider23. :lol:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.348
Website
broodwar.net
WIE blöde kann man sein und in so nem alten Thread rumtrollen?
Danke, Loretta. Offenbar ist die Blödheit kongruent zur Dummehit, und wie war das mit Einstein und der Dummheit? Ich werd dann heute abend mal n paar individuelle Strafen verteilen, wie wärs mit LSZ-Entzug für die schlimmeren Postings? Hab auch noch OT-Verbot, teil- und vollreset oder schlichtweg instaban im Angebot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben