• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZombieLand (Comedy)

Reaktionen
195
Shaun of the Dead war zwar recht kacke, aber auf den freu ich mich auch schon ne Weile. Wird allein wegen Bruce Willis und Woody Harrelson schon cool.

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Kuma
Shaun of the Dead war zwar recht kacke, aber auf den freu ich mich auch schon ne Weile. Wird allein wegen Bruce Willis und Woody Harrelson schon cool.

Wie kommst du auf Bruce Willis ?

Und ja, wird geguckt - das ist doch quasi der Traum von jedem, der mit Resident Evil & Co aufgewachsen ist ;)

Reaktionen
195
Der hat nen Auftritt als Zombie soweit ich weiß.

Reaktionen
0
guck ich mir aufjendefall an denke wird auch um längen besser sein als shaun of the dead schlechtergeht ja au kaum^^

Reaktionen
0
zum Thema Zombieland.

End geiler Film. Auf jedenfall für alle zum empfehlen, die auf Zombies stehen. Deutlich besser als Shaun of the Dead (wobei mir der auch gut gefallen hat). Ist ernster als Shaun of the Dead und nicht purer trash ;). Aber trotzdem noch ganz klar eine Komödie (also nicht vergleichbar mit bspw. Resident Evil oder 28days later. Woody Harrelson ist endcool. Auch sonst viele lustige gags und schönes Zombiemetzeln, alles was man von so einem Film erwartet.

Ist natürlich schon ein genre Film, der sicher nicht jedem gefallen wird.

Reaktionen
195
Ich fand Shaun of the Dead schon viel zu ernst. Zumindest versucht ernst, so ab der Stelle in der Kneipe Mitte/Ende des Films. Viel zu schlecht.

Reaktionen
0
Dafür ist der ganz Anfang purer Trash. Sagen wirs mal so Zombieland ist da ausgewogener. Der Humor ist einfach ein etwas anderer halt nicht so platt und er wird viel stärker von den abgedrehten Figuren getragen.

Reaktionen
0
Der hat nen Auftritt als Zombie soweit ich weiß.

Hab ihn nicht gesehen, dafür Bill Murray mit genialem Gastauftritt.

Ich bin vor 2 Wochen in London in diesem Film gewesen und fand ihn richtig geil. Er versucht gar nicht ernst oder dramatisch zu sein. Er bietet seine eigene Ironie und Satire, gemischt mit feinem Splatter. Ein Fest für Zombiefilm-Fans, der schon einen kleinen Kult-Status bekommen könnte. :)

Reaktionen
0
Hab viel gelacht, kann man sehr empfehlen, coole Gags und auch gut Splatter.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
auf jeden fall.
sehr gelungen.
und für 99% der leute in diesem forum bestimmt schon alleine deswegen interessant, weil die hauptperson ein totaler nerd ist.

achja und Emma Stone spielt mit. also auch was für die augen dabei.

Reaktionen
0
Als ich den Trailer im kino sah musste ich gut lachen, der film wird geguckt.
Und wenn ich richtig liege kommt er am 10.Dezember.09 ins Kino:top:

Reaktionen
0
Hab ihn am Montag in der Sneak gesehen. Netter Film, schön stumpf und gute Gagdichte. Insgesamt würde ich so 7 von 10 Punkten geben.

Reaktionen
16
Kam bei mir in der Sneak, fand ihn sehr lustig und auch größtenteils echt unterhaltsam (wenn auch stumpf aber das war ja klar). Nur hängt er in der Mitte etwas durch (über 30 Sekunden stirbt kein Zombie, das geht nicht) und er war mir streckenweise etwas zu brutal.

Aber ansonsten kann man den Streifen guten gewissens jedem empfehlen der mit so etwas halbwegs was anfangen kann.

Reaktionen
0
Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Zombies sind cool.

Reaktionen
1
cooler film, kann man auf alle fälle gucken!

Nur hängt er in der Mitte etwas durch (über 30 Sekunden stirbt kein Zombie, das geht nicht) und er war mir streckenweise etwas zu brutal.

wo war der denn zu brutal? es wurden ja recht wenig zombies geschnetzelt, oder?!

Reaktionen
16
cooler film, kann man auf alle fälle gucken!

wo war der denn zu brutal? es wurden ja recht wenig zombies geschnetzelt, oder?!

Ich fand diese eine Stelle relativ an Anfang wo eine Zombiefrau auf den Gedärmen eines Opfers rumkaut etwas heftig (bin in dem Punkt wohl Pussy). Sonst ging eigentlich alles klar.

Zwurbel

Guest
Dann guck niemals Dawn of the Dead oder so.
Der Film besteht aus solchen Szenen :D

Reaktionen
0
gestern gesneaked worden, sehr sehr geil, publikum hat gefeiert.
#2 an BM , sehr geil^^

hach war seit monaten nich mehr in der sneak und dann gleich was tolles :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab ihn gestern gesehen und freue mich jetzt schon auf die dvd bzw bluray :top2:

BILL FUCKING MURRAY :D

Reaktionen
0
Wir haben ihn vor ~ 1 Monat auf Englisch gesehn und er ist sau geil. Bester Film Opener ever :top:

Oben