• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wolfman 2010

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab den trailer bereits im kino gesehen... hat mich jetzt aber nicht sooo vom hocker gerissen :-/

Reaktionen
0
hab den trailer bereits im kino gesehen... hat mich jetzt aber nicht sooo vom hocker gerissen :-/

Was würd dich denn vom hocker hauen ??? Ich mein was hat dir da jetzt gefehlt in dem Trailer?

Ich fand ihn übelst gut,und dann noch solche Schauspieler dabei

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
werwölfe sind schon ziemlich geil, aber irgendwie fehlt was... was genau kann ich nicht sagen, ist eher so nen bauchgefühl :|

Reaktionen
195
Die Trailer sind zwar schrottig und ins Kino geh ich dafür eh nicht, aber für nen gelungen Blu-ray-Abend wirds sicher langen.

Reaktionen
1
werwölfe sind schon ziemlich geil, aber irgendwie fehlt was... was genau kann ich nicht sagen, ist eher so nen bauchgefühl :|

team-edward9g9f.jpg

:ugly:?

Reaktionen
0
Hab den Trailer auch im Kino gesehen. Sah ziemlich fett aus, bin mal gespannt was das wird.

Reaktionen
0
reisst mich auch nich wirklich vom hocker

Reaktionen
30
Sieht nachn bisschen wenig Action aus fürn Werwolffilm.

Reaktionen
0
Der erste Trailer sah ziemlich beschissen aus, aber der Zweite verspricht einen vieleicht doch ganz interessanten Film.

Reaktionen
0
weiß nicht, nach Dingen wie Underworld & CO, sieht man so ne Story (ein einzelner Mann wird langsam zum Werwolf) irgendwie langweillig aus. Trailer reißt mich auch nicht vom Hocker, mag aber auch das Setting in dem er spielt grundsätzlich nicht so.

Reaktionen
0
Nich so toll. Würd Ihn mir kein 2tes mal anschauen. Die Actionparts waren irgendwie langweilig und haben eher durch schockelemente versucht zu bestechen als durch coole kampfszenen.
Die Story ist, wie bei sonem Film eigentlich zu erwarten, ziemlich mau.
Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, wäre ich wohl sauer gewesen. (bevor die frage kommt, ich hab ihn im Kino gesehen)
4/5

Raiv Ksartna

Guest
Schlechter Film, der nur dank eines grandiosen Anthony Hopkins zu ertragen ist. Der Film hat Spaß gemacht, ist aber höchstens ein B-Movie.
6/10 würde ich geben.

Reaktionen
0
Nich so toll. Würd Ihn mir kein 2tes mal anschauen. Die Actionparts waren irgendwie langweilig und haben eher durch schockelemente versucht zu bestechen als durch coole kampfszenen.
Die Story ist, wie bei sonem Film eigentlich zu erwarten, ziemlich mau.
Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, wäre ich wohl sauer gewesen. (bevor die frage kommt, ich hab ihn im Kino gesehen)
4/5

4/5 punkten ist dann aber doch ganz großzügig 8D

Reaktionen
0
pflicht imo, geiler trailer, del toro + hopkins, werwölfe cool animiert etc

werd ihn mir auf jeden fall geben

Reaktionen
0
hm k ist wohl doch eher keinen kinobesuch wert. drehbuch soll scheiße sein etc. schade

Oben