• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

samsung gt s3500i akku sofort leer?

Reaktionen
0
soa leude, also ich hab echt wenig ahnung von handys

mein problem:

hab mir vor ein paar wochen bei aldi, das im titel genannt handy gekauft..
dann wies mich jemand mal drauf hin dass das nicht normal sein kann, dass der akku nach bereits 8-10 stunden leer ist.
also bin ich zum laden, um den akku umzutauschen
gedacht, gemacht, nu is das problem aber nicht behoben.

kann ich das selber noch was retten ohne nicht nochmal das komplette handy umzutauschen?

Reaktionen
196
Geh halt noch mal zum Laden und tausch nur den Akku um?

Reaktionen
120
warum willste das handy nicht umtauschen? daten sind doch auffer sim-karte gespeichert, sonst zur sicherheit mitm pc synchronisieren.

Reaktionen
0
den akku alleine hab ich bereits umgetauscht.
dacht es gibt ja VIELLEICHT ne lösung ohne das handy nochma komplett umzutuaschen.. aber k

Reaktionen
0
vielleicht ist das ja ein bekanntes problem und lässt sich mit einem software update beheben... eventuell bei samsung mal informieren bzw das problem schildern.

Reaktionen
0
deshalb gibts dieses handy wohl bei aldi 8[
ne ka, wenn der akku schon ausgetauscht wurde, würde ich meine geld zurück verlangen und ende. kauf dir wo anders n anderes modell
€ hatte jaaaahrelang n samsung sgh blabla irgendwas, das teil hat bombenmässig alles ausgehalten, auch der akku!
absolut keine probleme.
habs nur weggelegt und mir n anderes gekauft jetzt, dient als ersatz

Reaktionen
0
ja is schon komisch das 2 akkus den selben fehler haben. würd mal bei samsung direkt anfragen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Tausch das Ding um, gibt es dann keine Besserung wendest Du dich an Samsung und die werden dir sagen, dass es sich dabei um "by design" handelt.

Reaktionen
0
soa, der samsung mensch sagte mir es könnte an der sd karte liegen, wo ich natürlich das günstigste vom günstigsten genommen hab. werde heute nacht den versuch starten. sollte es daran liegen, kennt da jemand nen "verträglichen" (micro) sd karten hersteller?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hab mit San Disk/Kingston bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Reaktionen
0
hab über nacht das teil ohn sd card vom akku genommen, ist wieder fast leer:( "fast" is zwar ne besserung zum vorherigen , aber doch weit von den versprochende 400std stand by entfernt...och men, umtauschen is immer so plöt

Reaktionen
0
sorry, dass ich den thread noch einmal hoch hole, aber der akku läuft, nur hab ich echt bedenken die san disk micro sd einzulegen. bin mir nicht sicher, obs beim vorherigen handy erst ab dem einlegen der sd probs gab. kann doch alles nicht sein

Oben