• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Freundin und Ex-Freundin

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Hello,

bin jetzt ein halbes Jahr Single gewesen. Seit letzten Samstag sieht das anders aus und steuert geradezu auf eine neue Beziehung zu. Ich hab mit meiner Ex auch noch relativ viel Kontakt. Machen sicher einmal die Woche was und übernachten auch beieinander, ohne dass jedoch was läuft.

Sie hatte auch schon eine Beziehung nach mir, ist gerade wieder single, jetzt habe ich jedoch was Neues, was mir auch wichtig ist.

Meine Ex freut mich sehr für mich, will mich jedoch nicht verlieren.
Meine Neue sagt ich solle den Kontakt nicht aufgeben und sie will sich da nicht reindrängen und sie vertraut mir.

Jetzt kennen wir alle die Frauen und wissen, was sie sagen ist das Eine, was sie denken ist das Andere.

Habt ihr Erfahrungen wie / ob es mit Ex und Neuer Freundin klappen kann? Sollten sie sich bald kennenlernen?! Gut kennen oder weniger? Oder garnich? Oder wie? Whats the best? Discuss!

qwertzasdf1234

Guest
Hello,

bin jetzt ein halbes Jahr Single gewesen. Seit letzten Samstag sieht das anders aus und steuert geradezu auf eine neue Beziehung zu. Ich hab mit meiner Ex auch noch relativ viel Kontakt. Machen sicher einmal die Woche was und übernachten auch beieinander, ohne dass jedoch was läuft.

:rofl2: i have some bad news for you

Sie hatte auch schon eine Beziehung nach mir, ist gerade wieder single, jetzt habe ich jedoch was Neues, was mir auch wichtig ist.

sowas klappt vielleicht im traumland

Meine Neue sagt ich solle den Kontakt nicht aufgeben und sie will sich da nicht reindrängen und sie vertraut mir.

glaubst du den scheiß ehrlich?

Jetzt kennen wir alle die Frauen und wissen, was sie sagen ist das Eine, was sie denken ist das Andere.

you have reached level 2.

Habt ihr Erfahrungen wie / ob es mit Ex und Neuer Freundin klappen kann? Sollten sie sich bald kennenlernen?! Gut kennen oder weniger? Oder garnich? Oder wie? Whats the best? Discuss!

Habe keinen dollen Kontakt mehr zu Exfreundinnen, der einzige Kontakt beläuft sich auf kurze Sms mit "Bumsen um ASDF-Time bei mir" - wenn überhaupt.

Reaktionen
1.787

Du bist ein Mann, du interpretierst nicht. Oben stehen gequotet 2 Aussagen die du einfach mal so auffassen solltest.
Natürlich wird die Exfreundin deine Neue irgendwann ansucken (es sei denn deine neue Freundin ist der Ex in allen Punkten überlegen und sie ist selbstbewusst), doch solange kannst du doch einfach so Leben wie du willst, oder etwa nicht?
Die eine ist deine Ex, die andere deine Neue. Niemand kann dir verbieten mit dem ein oder anderen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Lass die beiden sich kennenlernen, vielleicht werden sie ja gute Freundinnen.
Dich von vornerein für deine neue Freundin aber zu verkrüppeln, indem du den Kontakt zu Ex abbrichst wäre doof in meinen Augen.

Reaktionen
8
nun was spricht dagegen guten kontakt zu seiner exfreundin zu haben und eine neue freundin zu haben? ich habe kontakt zu fast allen meiner exfreundinnen. gut die pennen nicht bei mir aber grundsätzlich ist es kein problem, wenn ich mit denen mal weggehe. wieso auch.

immer dieses juche ich bin nen doller hecht und hab schon alles erlebt style justskilled. findste dich nicht selber langsam peinlich?

qwertzasdf1234

Guest
immer dieses juche ich bin nen doller hecht und hab schon alles erlebt style justskilled. findste dich nicht selber langsam peinlich?

Ich finde dich eher bemitleidenswert, aber anscheinend schimmelt sowohl dein Verstand als auch deine Männlichkeit inzwischen. Peace out, Hombre.

Reaktionen
8
bevor du mit dem finger auf andere zeigst, solltest du dir mal den bemitleidenswerten scheiss den du hier von dir gibts lesen oder besser vor dem schreiben denken und besser nichts schreiben. es kommt nämlich nicht sehr viel rum ausser blabla.

Noel2

Guest
nun was spricht dagegen guten kontakt zu seiner exfreundin zu haben und eine neue freundin zu haben? ich habe kontakt zu fast allen meiner exfreundinnen. gut die pennen nicht bei mir aber grundsätzlich ist es kein problem, wenn ich mit denen mal weggehe. wieso auch.
Hast du seine Frage gelesen? :ugly:

Ansonsten sind Ex - Freundinnen/Freunde immer Reizpunkte. Zumindest hier wirds so gehandhabt, dass die nur ganz selten mal auftauchen, wenn Freundin dabei ist.
Den Umgang mit deiner Ex wirste wohl etwas modifizieren müssen, wenn du mit der neuen Ische zusammen bist. Dass du bei ihr bzw. sie bei dir regelmäßig übernachtet, dürfte den meisten Kandidatinnen nicht unbedingt schmecken.

Reaktionen
195
Wenn ihr mal zu dritt in nem Zimmer seid solltest du auf jeden Fall ganz zusammenhanglos ein empörtes "Hier, sie hat sich wenigstens immer in den Arsch ficken lassen" in den Raum werfen.

Reaktionen
0
Wenn ihr mal zu dritt in nem Zimmer seid solltest du auf jeden Fall ganz zusammenhanglos ein empörtes "Hier, sie hat sich wenigstens immer in den Arsch ficken lassen" in den Raum werfen.

#

Sollte alle deine Probleme mit Frauen auf einen Schlag lösen.

Reaktionen
1.787
:rofl2:

Wäre so ne Ernie-Aktion :D

"Ja ähh.. hier die Sonja...die hat sich ja immer von mir, also auch in den arsch und so"
und wenn die Damen dann augenrollend das Zimmer verlassen wollen
"JA NE IS DOCH SOOO!!"
:top:

Reaktionen
0
Die eine ist deine Ex, die andere deine Neue. Niemand kann dir verbieten mit dem ein oder anderen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Lass die beiden sich kennenlernen, vielleicht werden sie ja gute Freundinnen.
Dich von vornerein für deine neue Freundin aber zu verkrüppeln, indem du den Kontakt zu Ex abbrichst wäre doof in meinen Augen.
secondiert.

Reaktionen
1
Hallo lieber yB.sQUARe,

ich finde es sehr schön das du eine neue Frau an deiner Seite hast und freue mich sehr für dich. Es ist immer schön wenn zwei junge Herzen zueinander finden und sich ganz losgelöst von dieser Welt im tosenden Rausch der Gefühle tanzend miteinander vereinigen.
Welch böser Garnitur Mensch würde es bedürfen dir zu sagen das du ein Idiotenfagg0t bist dessen Verständnis der Lage jedem Propagandaminister schmeichelt.
Lausche nicht jenen die sagen könnten das es keine richtige Trennung zwischen dir und deiner Exfreundin gegeben hat und dieser Faktor allein ausreicht um deine Story ad lolz zu führen!
Nur Neider und Unverständige sowie verbitterte würden das mutmaßen, wisse das solche unflätigen Schufte hier überall deiner lauern.
Natürlich freut sich deine Exfreundin auch darüber das du eine neue Frau in deinem Leben hast, sie wird schon zu dir gepasst haben und genauso reif mündig und erwachsen mit ihren Gefühlen umgehen wie du. Auf keinen Fall würde sie Ärger machen sobald du die verbrachte Zeit mit ihr herunterfährst.

Es gibt gar kein Problem, die beiden sollten sich auch schnell kennenlernen denn vergiss nie: Wir sind Menschen, elfenhafte Wesen und über Gefühle wie Zorn, Eifersucht, Hass, Besitzwut und fagg0try vollkommen erhaben. Aus einer erweiterten Bekanntschaft zwischen allen beteiligten kann eine ganz neue Dimension produktiven Miteinanders erwachsen.

Du kannst stolz auf dich sein denn du bist in deinem Herzen frei für eine neue Beziehung. Du hast dafür auch oft genug bei deiner Exfreundin übernachtet.

yB.sQUARe, vielleicht willst du morgen bei mir übernachten, ich backe ein paar Kekse und dann gucken wir uns alle folgen von Fury an. Vorm schlafengehen gibts Kakao und ich spiel uns noch was auf der Gitarre - ich würd mich freuen 8]

Reaktionen
0
Hallo lieber yB.sQUARe,

ich finde es sehr schön das du eine neue Frau an deiner Seite hast und freue mich sehr für dich. Es ist immer schön wenn zwei junge Herzen zueinander finden und sich ganz losgelöst von dieser Welt im tosenden Rausch der Gefühle tanzend miteinander vereinigen.
Welch böser Garnitur Mensch würde es bedürfen dir zu sagen das du ein Idiotenfagg0t bist dessen Verständnis der Lage jedem Propagandaminister schmeichelt.
Lausche nicht jenen die sagen könnten das es keine richtige Trennung zwischen dir und deiner Exfreundin gegeben hat und dieser Faktor allein ausreicht um deine Story ad lolz zu führen!
Nur Neider und Unverständige sowie verbitterte würden das mutmaßen, wisse das solche unflätigen Schufte hier überall deiner lauern.
Natürlich freut sich deine Exfreundin auch darüber das du eine neue Frau in deinem Leben hast, sie wird schon zu dir gepasst haben und genauso reif mündig und erwachsen mit ihren Gefühlen umgehen wie du. Auf keinen Fall würde sie Ärger machen sobald du die verbrachte Zeit mit ihr herunterfährst.

Es gibt gar kein Problem, die beiden sollten sich auch schnell kennenlernen denn vergiss nie: Wir sind Menschen, elfenhafte Wesen und über Gefühle wie Zorn, Eifersucht, Hass, Besitzwut und fagg0try vollkommen erhaben. Aus einer erweiterten Bekanntschaft zwischen allen beteiligten kann eine ganz neue Dimension produktiven Miteinanders erwachsen.

Du kannst stolz auf dich sein denn du bist in deinem Herzen frei für eine neue Beziehung. Du hast dafür auch oft genug bei deiner Exfreundin übernachtet.

yB.sQUARe, vielleicht willst du morgen bei mir übernachten, ich backe ein paar Kekse und dann gucken wir uns alle folgen von Fury an. Vorm schlafengehen gibts Kakao und ich spiel uns noch was auf der Gitarre - ich würd mich freuen 8]

~epic~

i~i

Reaktionen
16
FA_SaFraN bringts wie immer knackig auf den Punkt.

Reaktionen
0
warum löscht man meine posts?? hab doch was zum themer gesagt, hab uach keinen beleidigt :/

Reaktionen
0
Welchen Sinn hat es sich mit seiner Ex zu treffen, wenn nichtmal penetriert wird?

Und ja sie ist eifersüchtig, sie kann es im Leben nicht ertragen, dass du wieder wem Neues hast und sie alleine ist.

Und schlecht im Bett musste auch noch gewesen sein...

Bist halt ihr Bester Freund

freund.jpg

Reaktionen
1
Das einzige was mich verwundert ist wie man mit seiner Ex noch so im regen Kontakt sein kann, aber sie nicht bumst.

Dafür gibt es im Prinzip nur wenige Erklärungsansätze.

Wenn sie geil ausschaut und du viel bei ihr bist muss sie ja auch noch charakterlich gut drauf sein, wenn du mit deiner Ex noch verkehrst. Wieso bumst du sie dann nicht ? Ist es im Bett nicht ganz so gut gestellt um euch ?

Was die Leute wieder an Safrans post so unfassbar toll versteh ich mal wieder nicht aber belassen wir es dabei..

Jesus0815

Guest
Neue und Ex immer trennen! Nur Blumenkinder und Öko-Terroristen versuchen die beiden zu einer Freundschaft zu zwingen.

Reaktionen
0
du könntest ihr ja auch verschweigen dass es deine ex ist
und sie als deine beste freundin vorstellen.

Tierra

Guest
Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass Du Dich weiter mit Deiner Ex-Freundin triffst, aber Du kannst nicht erwarten, dass Deine neue Freundin und sie beste Freunde werden...gerade das mit dem Übernachten würde für mich definitiv einen Schritt zu weit gehen...das schreit ja nach Sex mit der Ex...:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde es erstmal gut dass du und deine Exfreundin schon nach 6 Monaten so gut mit eurer alten Beziehung abgeschlossen habt. Weiter so!

Reaktionen
0
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht den regen kontakt zu deiner ex, wann da absolut nix geht? um was geht denn der kontakt dann noch?

Reaktionen
1
eben denn wenn es nichts sexuelles ist muss es ja irgendwas anderes sein.. und das wiederum spricht doch dann stark dagegen, dass sie überhaupt deine Ex ist T_T ?

Reaktionen
0
Also, mich würde es debst ankotzen, wenn meine Frau sich alle Nas lang mit nem Ex treffen und sogar dort übernachten würde.
Da ich glaube, dass es den meisten Menschen ähnlich geht, würde ich an Deiner Stelle den Kontakt zur Ex abbrechen oder zumindest einschränken.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Um mal ein paar Fragen zu beantworten. Meine Ex und ich waren mehrere Jahre zusammen, haben zusammen gewohnt und sehr viel durchgemacht. Die Familien sind ebenfalls ans Herz gewachsen und deswegen ist es uns wichtig den Kontakt aufrecht zu erhalten, auch wenn wir eine neue Beziehung haben. Wir hatten 5 Monate garkeinen Kontakt und sie hat diesen wieder intensiver gesucht als es ihr sehr schlecht ging und es auch in meiner Familie einen Todesfall gab. Ein paar Wochen später habe ich eben meine neue Freundin kennengelernt.

Meine Frage war nun diese, ob ihr Erfahrungsberichte habt oder ob ihr meint, dass das generell nur schief gehen kann. Ich gebe zu, dass es auf Dauer gesehen unkomplizierter wäre den Kontakt total abzubrechen, wie es hier auch einige schreiben, allerdings bin ich da wohl (noch) nicht soweit. Ich bin der Meinung dass ich mich nicht für meine neue Freundin "verkrüpeln" lassen muss und bisher klappt das alles ganz gut ... bin ma gespannt ob das hält bzw. wie lang das hält.

Reaktionen
1.787
Solange du zu deiner Ex ein normales Verhältnis hast, sie nicht mehr ständig bei dir schläft und sie auch nicht mehr Zeit mit dir verbringt als deine neue Freundin ist alles easy.
Sie ist ne Person mit der du was hattest und zu der du gerne den Kontakt halten möchtest weil du sie magst, basta.
Solange du dich gegenüber deiner Freundin in dieser Angelegenheit ehrlich und offen zeigst ist alles bombe.
Nur solltest du auf versteckte Aktionen verzichten, sprich deiner Freundin nicht im vorbeigehen stecken, dass du gestern abend nen DVD-Abend bei deiner Ex hattest. Ihr Kopfkino wird sie mit der Zeit sehr verletzen, auch wenn du garnichts getan hast.

Reaktionen
0
Um mal ein paar Fragen zu beantworten.

was für ne frage beantwortest du dann damit?

-ob du trotz neuer freundin noch darauf bestehst bei deiner ex zu übernachten und sie bei dir? (nicht beantwortet)

-ob du über deine ex hinweg bist? (nicht beantwortet)

-ob du noch gefühle für deine ex hast? (nicht beantwortet)

-warum du nicht ne beziehung mit deiner ex anfängst statt mit ner neuen? (nicht beantwortet)

-wenn sie ein so wichtiger teil deines lebens war (und immer noch ist) warum habt ihr euch überhaupt getrennt? (nicht beantwortet)

wer soll dein verhalten verstehen?? ich jedenfalls nicht...
und obendrein hört sich das so an als ob "die neue" nicht einen halb so hohen stellenwert in deinem leben einnimmt, wie deine ex.
an ihrer stelle würds mir stinken die ewige nr.2 zu sein.

und glaub mir, all diese fragen wird sich sicher auch deine neue stellen..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das funktioniert ganz einfach nicht. Es wird immer wieder Momente geben wo diese Konstellation zu Streit/Eifersucht/[...] führt.

Entweder du vergisst den Punkt "Neue Freundin" vorerst, oder du schraubst den Kontakt mit der Ex deutlich zurück.

Jeder der das Gegenteil behauptet hat das sicherlich noch nicht selber versucht! :rofl:

Oben