• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche lied (schwer)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hallo

irgendwie ist mir ein altes lied in den sinn gekommen. Aber ich komm einfach nicht drauf wie es ging, von wem es war.

aber ich erinnere mich an den videoclip.

Irgendwie liegt eine frau an einem bach neben einem baum (glaube ich). Dazu singt ein typ mit tiefer stimme... später singt die frau (glaube ich) auch mit ;-)

das ganze ist eher ein langsames lied, etwa wie eine ballade oder so... mhh

Ich meine sogar, das der sänger ähnlich klang wie der sänger der Crash Test dummies. HAb auch schon überlegt ob es von denen war, kanns aber nicht finden.

Irgendjemand ne idee ? :D

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
nick cave & kylie minogue

€: genial Bula^^

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mhhh als ich das video gesehen habe und das lied anfing dachte ich zuerst, das ist es!

Aber nachdem ich weiter gehört habe, bin ich mir nun doch nicht sicher......
ich hatte das irgendwie anders in erinnerungen hmmhmhhh und kann nicht mal genau sagen wie :/

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
nach deiner beschreibung kam mir aber auch genau das lied in den sinn

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mh ich bin auch momentan nicht sicher ob ich das video evtl mit dem song verwechsel den ich meine... mhh :/

das video was ich jetzt sah, sagte mir auch sofort was. aber als ich den song gehört habe, gefiel er mir nicht so sehr. Und das lied was ich suche, fand ich damals schon "nice". mhh daher bin ich jetzt irritiert ob es das ist

Reaktionen
0
hab auch sofort an das lied gedacht. war irgendwie geil.

Reaktionen
0
war way to obvious, naja bin halt nen menschenkenner

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ahjo das wurde ja vor 1-2 jahren erst "neu aufgelegt" , ich hasse cover.

Reaktionen
447
Jo Admiral wird wohl die Version von Ville Vallo und Natalia Avelon gehört haben.
Vielleicht deshalb auch die Verwechslung mit Where the wild Roses grow

Oben