• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lied gesucht, indie - rock oder so ( schwierig )

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
so en indie rock song
mir fällt weder band noch name ein..
ich weiß nur, es singt ein Mann..aber die band singt auch im hintergrund.
ich glaube er singt im refrain sowas wie

"and miles and miles away...and miles and miles awaaay...."

könnte auch etwas anders sein der text, aber auf jedenfall was mit miles

und nein, nicht 500miles. das lied meine ich nicht.

Es ist auf alle fälle etwas neuer und ich glaube die band ist auch nicht wirklich unbekannt.

Eh, wär cool wenn jemand helfen könnte.

Danke im voraus, euer memo

Reaktionen
1
zwar keine männerstimme aber vielleicht ja trotzdem was du suchst :8[:

Yeah Yeah Yeahs - Miles Away

und irgendwie ist in meinem kopf auch, dass in einem lied der arctic monkeys miles im refrain ist aber google spuckt da nix aus und hab am hier nicht auf dem laptop

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ne..offspring ist es nicht. und das von yeah yeah yeah's kenn ich leider auch. ist es aber auch nicht :(

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
na..es ist wirklich etwas langsamer..ei..tut mir leid dass ich nur so wenige informationen habe..ich weiß nur dass es das lied gibt und mir dieser part im kopf rumschwirrt.

ich glaube..nach diesem " miles and miles awaaaaay..." singt er dann lauter, mehr im imperativ " take my( your) time " ..ich glaube irgendwas mit time..ui ui ui..hardcore mode hier.

sorry : ) und danke an alle die sich so große mühe geben!

edit: was mir noch einfällt, ich bin mir auch relativ sicher das lied endet mit den zeilen " and miles and miles away " aber von der gesamten band im chor immer leiser werdender gesungen..

Oben