• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

(500) Days of Summer

wowbeta

Guest
500DaysPoster.jpg

Wundert mich das es dazu noch kein Thread gibt.

(500) Days of Summer ist ein romantischer Independentfilm aus dem Jahre 2009. Er wurde von Scott Neustadter und Michael H. Weber geschrieben. Die Protagonisten werden von Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel gespielt.

Das sagt Wiki über den Film.
Aber das stimmt nicht ganz. Es ist zwar ein romantischer (Frauen?) Film, aber durchaus auch sehenswert für Männer die ein Faible für eine gut umgesetzte und erzählte Story haben.

Aufmerksam geworden bin ich auf den Film durch den Teaser, da ich ein riesiger Temper Trap Fan bin. Zooey Deschanel finde ich einfach hammer in diesem Film

Naja ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber falls Ihr noch ein Film für euch und eure Freundin sucht, kann (500) Days of Summer nicht schaden. Den da habt ihr selber höchstwahrschneinlich auch ein bissl Spass (schon beim Film ;-) )

Hier zu guter Letzt noch der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ILCB_f0IIyI

PS: Es sagt zwar rein garnichts über die Qualität des Films aus, aber der Film bekommt bei IMDB 8.2 Sterne und ist auf Platz 221 der Top 250 Filme aller Zeiten.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
gesehen und für sehr gut befunden. eine etwas andere "liebesgeschichte" - sehr gut getragen von den hauptdarstellern. würd 9/10 geben.

bog

Reaktionen
0
gestern gesehen. definitiv ein guter film, auch wenn ich gordon levitt nicht leiden kann und deschanel (<3) nicht so gut im film wegkommt.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.420
fand den film extrem geil

und muss auch sagen dass ich mich in einigen szenen selber wiedergefunden hab :ugly:

ich würd nur gern wissen wie der film auf frauen wirkt, glaube die sehen den film anders als wir und meine freundinnen haben den noch net gesehn.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
888
sieht ziemlich langweilig aus :|

Hab ich mir auch gedacht. Ein Film über Mann und Frau, wie sie sich finden und trennen und was danach kommt. Obwohl mein Eindruck von der Handlung bestätigt wurde (nichts besonderes), ist der Film ein einziges Fest. Im Vordergrund steht der Blick, den der Film selbst auf die beiden Figuren wirft, nicht die Figuren selbst. 9/10 finde ich druchaus angebracht. Klasse Empfehlung für eigentlich jeden (außer Antrax4).

Reaktionen
0
So nun auch gesehn. Ganz nettes Filmchen; definitiv schaubar.

Ende war zuerst bitter, aber die Alte hätte ich ohne zu zögern gegen Zooey eingetauscht.
7ozo1.png

:love:

Reaktionen
0
Gerade erst gesehen, echt klasse Film, wie konnte ich mir diese Perle nur so lange entgehen lassen:klatsch:

wowbeta

Guest
beim zweiten gucken entdeckt man so manches detail :)

neben transformers 2 wohl der film 2009 :ugly:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
schon vor längerem gesehen, sehr nice. vorallem temper trap is halt teh shit

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Grade mit Bekanntschaft geschaut, Soundtrack natürlich oberhammer.
Fand den Film extrem geil, was für einen abartigen Hass ich auf Summer schiebe. Und das schlimme ist ja noch, sie kann irgendwie ja doch nix dafür. Trotzdem hass ich sie.

Reaktionen
270
Gestern gesehen und ist verdammt langweilig irgendwie, klar ist die cutup erzählweise mal bischen was anderes, ansich aber ziemlich lahm und mittelmäßig. 5/10

Oben