• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programm zum musik schnibbeln

Reaktionen
0
He dudes,

suche ein Programm womit ich soundfiles schneiden kann.
Was gibts denn da so feines an shareware?

Reaktionen
0
muss mir nur noch einer detailliert erklären wie ich ein stück zb auf den refrain reduziere:uglyup:

Reaktionen
0
ok,der epische klingelton ist fast fertig...müsste nur noch etwas lauter sein.
gibts da auch was für, womit man mp3 lauter machen kann und umstandslos lautergedreht abspeichern kann?

Reaktionen
0
Auch mit audacity, aber ist natürlich nicht ohne Grenzen möglich. Irgendwann ist die Qualität im Arsch.
(unter Effekt->Verstärken wars glaub)

Reaktionen
0
bei audacity kann man nicht ohne weiteres als mp3 speichern... geht das zufällig irgendwei mit fruity loops?

Reaktionen
0
...und somit wurden letztendlich die weichen für pd2s rückkehr gelegt.:klatsch:

Reaktionen
0
welches programm du auch benutzt, such nach der funktion normalisieren (bringt fast immer mehr lautstärke)

Reaktionen
6
er hat nach shareware gefragt und auch da gibt es ne trial-period.

Oben