• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft Zwischenwurf: The Shat VS The Rach

Wer soll in die TV-Meisterschaft?

• The Shat

Stimmen: 43 50,6%
  • The Rach

Stimmen: 42 49,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
16
ich kenne eigentlich keines von beiden (nur vom Namen) aber da ich doku soaps hasse geht meine Stimme an Boston Legal

Reaktionen
1
Rach ist halt einfach ewig geil..

Seine Blicke immer.. und diese Arroganz..

Aber eigentlich is er ja nen netter Kerl..

Reaktionen
18
Omg. 20:03 Uhr, Rach ist mit einer Stimme Vorsprung GANZ knapp in Führung gegangen (45 zu 44) und schafft es somit doch glatt in die TV-Meisterschaft.

Reaktionen
270
Wieso ist die verhurte umfrage nicht einmla 24h lang offen? Hätte natürlich für shatner gestimmt. :mad:

Reaktionen
120
Boston Legal hätte ja wirklich gar keine Chance gehabt. Deadline ist Deadline, auch wenn diese ausschließlich dem Fohlen bekannt war.

Reaktionen
18
Da eine repräsentative Umfrage zwischen meinen verschiedenen Persönlichkeiten ergeben hat, dass wir jeden Tag einen Vote machen, wird versucht, die Threads nun immer pünktlich abends um acht zu beenden und neue zu erstellen. Außer am Wochenende, da muss dann der Sabel für mich einspringen. Aber der hat ja eh kein Leben, das macht also nichts. Ich würde ja auch meine Kollegen hier fragen, aber die haben mir nicht einmal eine Karte aus Mexico geschickt, die Schweine.

Deleted_38330

Guest
Samstag kann ich wohl nicht 8[ Kann man die Polls nicht mehr auf einen Tag datieren?

Reaktionen
195
Wahrscheinlich wurde diese Option mit der neuen Foren-Version entfernt. Aber dafür gibts jetzt neue Avatare.

Reaktionen
18
Klar kann man das noch (wenn ich dran denke). Dann gibt es am WE halt keine neuen Votes. Muss schließlich malen und währenddessen eifrig RL vortäuschen.

Reaktionen
1
Rach setzt sich zurecht durch..
Aber weit wird er es eh nich schaffen...

Reaktionen
18
Ich würde dich ja fragen, ob du Tomaten auf den Augen hast, wenn ich nicht eh schon wüsste, dass du sie längst gegessen hast. Neue Votes kommen erst Abends ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben