TV-Streams

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bin ich der einzige, der Justin in letzter Zeit hasst ?
Früher ging das immer super aber seit einiger Zeit spackt der Stream jedesmal nach 1 min ab und man muß sich irgendwie anmelden ( monetär.. )

grrr..
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Dafür gibts Ultrasurf!
Steht aber meine ich auch desöfteren dabei das man das Programm anschmeissen soll falls die Slots für ein Land alle besetzt sind.
 

sdgj123

Guest
welche links könnt ihr speziell für die nba empfehlen?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.650
Reaktionen
588
Atdhe.net sollte für CL n paar Streams am Start haben.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.270
Reaktionen
65
Dafür gibts Ultrasurf!
Steht aber meine ich auch desöfteren dabei das man das Programm anschmeissen soll falls die Slots für ein Land alle besetzt sind.

Bekomme, wenn ich Ultrasurf aktiviert habe, in den Videos die Meldung "The application is rate limited. Failed to make rate limit request"

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
laola1.tv (spanische liga) sollte auf jedenfall noch im eingangspost hinzugefügt werden

was simultan im TV läuft:
zattoo.de für DSF
ran.de für europa-league
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
gibts noch n alternativstream für DSF? In Italien geht Zattoo leider net und ich brauch doch meine wöchentliche Ration UDO
 

Dr.Tomate

Guest
Heute Abend: Mailand-Barcelona STREAM GESUCHT

Wo/wie kann ich den heute Abend dieses Spiel:
20:15 UEFA CL: Inter Mailand - FC Barcelona, Halbfinale 1, Hinspiel

ansehen - wenn ich kein Sky/Premiere/PayTV habe?
& nicht in eine Kneipe gehen kann.

Grüße
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
internal server error und davor war kein stream für das spiel, nice firehawk
 

Deleted_38330

Guest
Speziell für die WM:
ARD hat nen Livestream (der heute sogar auch funktioniert hat), ZDF nicht.
Auf www.sport.de gibts nen Livestream zu den spielen, die auf RTL übertragen werden.

Weitere Streams befinden sich im "TV-Streams"-Thread.

Ich meine gelesen zu haben, dass auch die ZDF einen livestream anbietet.

für mehr Informationen über die Streams
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Fussball-WM-live-am-Arbeitsplatz-Update-1018984.html


Und bei Sky gibts nochmal alle Spiele in der Zusammenfassung: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-wm2010-mediathek.jsp
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
709
Reaktionen
0
hat jmd n gscheiten stream für BL / CL ? hab sovieles aber nix läuft wirklich gut. gibts sowas überhaupt, n guten stream ? D:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
lol sie haben atdhe.net von der Erde getilgt : D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gott, das sieht wie ein schlechter fake aus. Wieso sollte ne Behörde so n Siegel da hinpappen?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
drecksstrafverfolgungsbehörde. in kairo wäre so etwas nicht passiert
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
661
Wenn ich jetzt nen online sttraem zum spiel gefunden habe wo finde ich denn nen guten Audio Stream in deutscher oder englischer Sprache?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
90elf.de


ohne atdhe muss man echt improvisieren :D
spanischer stream auf lautlos + 90elf .... hängt das bild zwar 20sek hinterher aber es is erträglich
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.385
Reaktionen
252
hat einer nen stream fuer stuttgart - gladbach? atdhe geht nicht und tvoo laggt, bzw. hat staendig aussetzer
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
hab ne tolle seite entdeckt.
www.Iload.to
Anmelden, im Forum 20 Posts erspammen (nicht im Offtopic). Dann hat man 20 Punkte, welche vorraussetzung sind für erstklassige Fussballstreams (5-20 punkte..also ab 20 hat man zugriff auf alle, bzw. 5er streams sind schlechter, die 20er streams sind qualitativ hochwertiger). (gewonnene punkte werden immer über nacht aktualisiert, also heute wird das nichts mehr mit buli für neuanmeldungen)
Ruckelfrei, 16:9, top-quali (manchmal hd).
An Bundesligatagen läuft die Konferenz und 2-4 ausgewählte einzelspiele, CL hab ich jetzt noch nicht gesehen, da es aber recht wenig Spiele sind, denke ich dass die auch alle gezeigt werden.
aktuell läuft 2. liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
thx, ma abchecken. hört sich guut an. wobei ich bulipirat zZ echt unschlagbar finde, da gibts ja immr alles
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
709
Reaktionen
0
oh man myp2p grad so hart am laggen :(

was isn bulipirat? und thx @ schl3mil 4 sharing!
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hab ne tolle seite entdeckt.
www.Iload.to
Anmelden, im Forum 20 Posts erspammen (nicht im Offtopic). Dann hat man 20 Punkte, welche vorraussetzung sind für erstklassige Fussballstreams (5-20 punkte..also ab 20 hat man zugriff auf alle, bzw. 5er streams sind schlechter, die 20er streams sind qualitativ hochwertiger). (gewonnene punkte werden immer über nacht aktualisiert, also heute wird das nichts mehr mit buli für neuanmeldungen)
Ruckelfrei, 16:9, top-quali (manchmal hd).
An Bundesligatagen läuft die Konferenz und 2-4 ausgewählte einzelspiele, CL hab ich jetzt noch nicht gesehen, da es aber recht wenig Spiele sind, denke ich dass die auch alle gezeigt werden.
aktuell läuft 2. liga.

auch wenn mich dein gomezgebashe ankotzt - big thx!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.855
Reaktionen
81
myp2p.eu ist down, weiß jemand was da los ist?
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Das Streaming-Portal MyP2P.eu ist offline. Das Portal ist Anlaufstelle Nummer 1 für Live-Übertragungen aller Art - darunter auch die der Bundesliga oder Champions League. Im offiziellen Twitter-Feed sprechen die Betreiber von "Domainproblemen". weiterlesen
Scheint wohl länger so zu sein...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.855
Reaktionen
81
hab ne tolle seite entdeckt.
www.Iload.to
Anmelden, im Forum 20 Posts erspammen (nicht im Offtopic). Dann hat man 20 Punkte, welche vorraussetzung sind für erstklassige Fussballstreams (5-20 punkte..also ab 20 hat man zugriff auf alle, bzw. 5er streams sind schlechter, die 20er streams sind qualitativ hochwertiger). (gewonnene punkte werden immer über nacht aktualisiert, also heute wird das nichts mehr mit buli für neuanmeldungen)
Ruckelfrei, 16:9, top-quali (manchmal hd).
An Bundesligatagen läuft die Konferenz und 2-4 ausgewählte einzelspiele, CL hab ich jetzt noch nicht gesehen, da es aber recht wenig Spiele sind, denke ich dass die auch alle gezeigt werden.
aktuell läuft 2. liga.
Muss man hier irgendwas Spezielles bei der Invite-Code-Anfrage angeben? Hab einfach 0815 mäßig begründet "will Filme sehen" und wurde abgelehnt :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
Muss man hier irgendwas Spezielles bei der Invite-Code-Anfrage angeben? Hab einfach 0815 mäßig begründet "will Filme sehen" und wurde abgelehnt :8[:

die Seite kann man jetzt sowieso vergessen :-/
Der Chef der Seite untersagt seinen Streamern absofort das bereitstellen der Buli-Streams was in der Community natürlich für Aufsehen gesorgt hat. Es gibt zwar nun unter "Livestreams" den "Fussballchat" in welchem externe Streaming-Links gepostet werden, jedoch haben die nicht die Qualität wie die alten Iload-Streams. Eventuell kommen die Streams wieder, im Moment sieht es aber nicht danach aus.
 
Oben