Mal wieder ein paar Anregungen einholen, mein aktueller PC spinnt z.Z. bissl und der XP Look schreit nach Ablösung. Es muss also was schickes her, das gut zu Win 7 aussieht 
Rahmenbedinungen
- 700-1000 juros
- Min. 6 gig ram & 1 Tera HD
- Gute Graka mit 2xDVI
- Spielefähig... SC2 & fps, ansonsten soll VS2010 & das übliche drauf laufen
- Solide (kein Overclocking, eher traditionelle Attribute wie leise & praktisches Gehäuse)
- Anschlussmöglichkeiten.. Mindestens Gigabit LAN... 10+ usb, wlan & bluetooth waeren nice
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mir selbst was zusammenbauen oder nen Komplett PC von Dell, Mindfactory /whatever kaufen soll.
Die Dells machen eigentlich gerade vom Gehäuse/Lautstärke und Solidität gut was her, aber ich weiss nicht so recht ob man mit so nem Teil spielen kann.
Danke für alle Tipps. Ich bin in Hardwaresachen absolut nicht mehr auf dem laufenden

Rahmenbedinungen
- 700-1000 juros
- Min. 6 gig ram & 1 Tera HD
- Gute Graka mit 2xDVI
- Spielefähig... SC2 & fps, ansonsten soll VS2010 & das übliche drauf laufen
- Solide (kein Overclocking, eher traditionelle Attribute wie leise & praktisches Gehäuse)
- Anschlussmöglichkeiten.. Mindestens Gigabit LAN... 10+ usb, wlan & bluetooth waeren nice
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mir selbst was zusammenbauen oder nen Komplett PC von Dell, Mindfactory /whatever kaufen soll.
Die Dells machen eigentlich gerade vom Gehäuse/Lautstärke und Solidität gut was her, aber ich weiss nicht so recht ob man mit so nem Teil spielen kann.
Danke für alle Tipps. Ich bin in Hardwaresachen absolut nicht mehr auf dem laufenden

- willst du etwas sparen, dann nimm halt AMD! 

((