• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

latein übersetzung o_O

Reaktionen
0
kann mir das jemand auf latein übersetzen: beschütze mich

brauche das für jemanden 8[

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
protege me

weils imperativ ist

Reaktionen
0
ja bitte noch vier weitere lösungen :ugly:

pro: protege me

Reaktionen
0
ja wäre cool wenn man sich jetzt auf eine version einigen würde :D wenn möglich noch die richtige
thx

Reaktionen
460
Und ich dachte ich hätte den Imperativ schon gebildet aber war nix :8[:
Und sowas hat Latinum.

Pro: Protege me!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
980
OK, Shao-Ling hat da wirklich die Atorität auf seiner Seite. Wenn der Papst es so sagt, muss es so sein, denn der ist unfehlbar.

zumindest in Glaubensfragen, und Latein ist die heilige Sprache

Reaktionen
158
protegera soll ein Imperativ sein? Ist alles schon so lange her und ich war auch nie wirklich gut, aber das hört sich falsch an. protegere ist doch Infinitiv oder irre ich mich?

das ist glaub futur II oder so? und das kann man ähnlich dem imperativ übersetzen oder so ähnlich kp mehr, hab seit dem abi eig. nichts mehr mit latein zu tun gehabt 8[
ansonsten protege me

Oben