• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche gute PC Boxen+Kopfhoerer

Reaktionen
0
Wie der Threadname schon sagt suche ich nach PC Boxen und Kopfhoerer die ich auch am PC anschliessen will. Sollte sich beides so im 20-35Euro Bereich bewegen, bissel mehr ist auch nicht schlimm, weniger natuerlich auch nicht.
Ist bei mir schon Jahre her dass ich da was neues gekauft hab, deswegen gar keine Ahnung was da empfehlenswert ist.

DAnke schonmal fuer die Hilfe.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Gute PC Boxen für 30€!?
2.0 oder 2.1?

Reaktionen
0
2.0, hab keinen Platz fuer 2.1. Sorry, dass ich vergessen hab das zu erwaehnen.

Will ja keine Profi Lautsprecher wo man die kleinste Unstimmigkeit raushoert oder so.

Reaktionen
0
nimm halt irgendwas ... wenn du maximal 30€ ausgeben willst dann kauf dir das was optisch am besten ins zimmer passt. bei dem limit braucht man und hilft wirklich keine beratung...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Bei dem Preis sind die Boxen mehr oder weniger gleich gut/schlecht.

Reaktionen
0
Es kommt ja immer auf den Zweck an. Wenn nur was dudeln soll dann reichen auch Lautsprecher für Lau.
Nur mal so zwei Gedankenanstöße...
Wenn du noch alte Lautsprecher an deinem PC betreibst dann behalte sie und spare das Geld.
Oder leg das Geld für Kopfhörer und Lautsprecher zusammen, leg noch etwas drauf und kauf dir eins von Beiden. Am besten was Gebrauches wenn du sparsam sein willst. Dann hast du wenigstens etwas was nicht absolut nichts bringt.

Reaktionen
0
das einzig halbwegs sinnvolle was man für den preis bekommt sind ein paar ear-plugs :(

Reaktionen
0
Es kommt ja immer auf den Zweck an. Wenn nur was dudeln soll dann reichen auch Lautsprecher für Lau.
Nur mal so zwei Gedankenanstöße...
Wenn du noch alte Lautsprecher an deinem PC betreibst dann behalte sie und spare das Geld.
Oder leg das Geld für Kopfhörer und Lautsprecher zusammen, leg noch etwas drauf und kauf dir eins von Beiden. Am besten was Gebrauches wenn du sparsam sein willst. Dann hast du wenigstens etwas was nicht absolut nichts bringt.

Alle alten Lautsprecher sind kaputt und meine aktuellen Monitorlautsprecher geben nicht mehr alle Toene wieder, was beim spielen sehr auf die nerven geht.

Naja, danke fuer die Hilfe. ;)

Oben