• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smallville

Reaktionen
0
SuFu ergab nix, obwohl ich dachte den Thread gabs schon.

Season 9 läuft.

und hab heute erst die 3. Folge gesehen! Goiles Resident Evil setting... :-)

Eure Meinungen ?

Reaktionen
0
welche war die letzte season die im deutschen tv lief?

Reaktionen
447
Smallville ist GZSZ mit Superman.
Einzige Pluspunkt ist Kristin Kreuk.

bog

Reaktionen
0
Wenn man nen scheiß geschmack hat, dann ja.
Gucke Smallville auch immer gern, einer der guten Serien.

Lol naja.
smallville hat:
- voellig eindimensionale charaktere ohne merkbare, standhafte entwicklung irgendwelcher art
- im endeffekt voellig unrelevante nebencharaktere die einfach so mal wegrippen
- einen protagonisten, der in sagenhaften acht jahren des superkraefte-habens und pussy-daseins nicht wirklich zu dem geworden ist, was man vielleicht allerspaetestens nach vier staffeln haette haben wollen
- spannende episoden jeweils zu staffelbeginn und staffelende, ansonsten monster of the week episoden die trockener als salz in der wueste sind (ausnahme war die aktuelle zombieepisode, die fand ich fuer ne alleinstehende episode verhaeltnismaessig gut.)
- ein hohes production value

und jetzt ist das raten, wo das kreuz hinkommt, damit du die serie gut findest, auch gar nicht mehr so schwer. soviel zu geschmack.

Reaktionen
0
Aber Kristin Kreuk!

Dachte die wollten nach 8 Staffeln aufhören. Habe die Produzenten wohl nachgegeben und dochnoch ordentlich Geld locker. Nunja, erstmal Staffel 8 anschauen, Staffel 7 war so lala.

bog

Reaktionen
0
lana lang ist mit einer der charaktere, die mich neben jimmy olson am aller-, allerallermeisten genervt haben. mit der hauptgrund, weshalb die serie eine seifenoper ist.
von kristin kreuk bin ich aber generell nicht sonderlich ueberzeugt. in diesem chun li streetfighter film, ganz abgesehen davon dass der film ohnehin voellig unterirdisch war, fand ich ihre leistung auch eher sehr amateurhaft.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Lol naja.
smallville hat:
- voellig eindimensionale charaktere ohne merkbare, standhafte entwicklung irgendwelcher art
- im endeffekt voellig unrelevante nebencharaktere die einfach so mal wegrippen
- einen protagonisten, der in sagenhaften acht jahren des superkraefte-habens und pussy-daseins nicht wirklich zu dem geworden ist, was man vielleicht allerspaetestens nach vier staffeln haette haben wollen
- spannende episoden jeweils zu staffelbeginn und staffelende, ansonsten monster of the week episoden die trockener als salz in der wueste sind (ausnahme war die aktuelle zombieepisode, die fand ich fuer ne alleinstehende episode verhaeltnismaessig gut.)
- ein hohes production value

und jetzt ist das raten, wo das kreuz hinkommt, damit du die serie gut findest, auch gar nicht mehr so schwer. soviel zu geschmack.

hart rautiert.
Muss zugeben dass ich Smallville bis Staffel 6 regelmäßig geguckt hab, aber irgendwann gemerkt hab das die Serie derb suckt. Hab danach nur noch weitergeguckt weil ich sie angefangen hatte^^ mittlerweile schau ich sie aber nicht mehr.
Potential wird ohne Ende verschenkt, diverse Kampfszenen sind dann einfach lächerlich kurz...

Reaktionen
0
lana lang ist mit einer der charaktere, die mich neben jimmy olson am aller-, allerallermeisten genervt haben. mit der hauptgrund, weshalb die serie eine seifenoper ist.
von kristin kreuk bin ich aber generell nicht sonderlich ueberzeugt. in diesem chun li streetfighter film, ganz abgesehen davon dass der film ohnehin voellig unterirdisch war, fand ich ihre leistung auch eher sehr amateurhaft.
#
Dass die weg ist, ist das beste, was der Serie passiert ist. Smallville wirds wohl trotzdem nicht mehr lange machen und es ist auch nicht besonders schade drum, aber ich gucks trotzdem. 8[

Reaktionen
0
hart rautiert.
Muss zugeben dass ich Smallville bis Staffel 6 regelmäßig geguckt hab, aber irgendwann gemerkt hab das die Serie derb suckt. Hab danach nur noch weitergeguckt weil ich sie angefangen hatte^^ mittlerweile schau ich sie aber nicht mehr.
Potential wird ohne Ende verschenkt, diverse Kampfszenen sind dann einfach lächerlich kurz...

Staffel 8 Finale, die ganze Staffel lang wurde man auf einen "epic Fight" zwischen Doomsday und Clark vertröstet

Dann bestand der Fight nur aus
Doomsday schlägt 1mal Clark durch eine Wand, Clark umarmt Doomsday und springt mit ihm hoch, schlägt wieder am Boden ein, und Doomsday ist begraben

Staffel 9 ist jetzt aber eigentlich ganz gut bis jetzt, versauen sie aber sicher auch wieder

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es war jedes verdammte mal so, und das werden sie auch nicht ändern, da ich denke, dass sie ihren Fokus nicht auf action legen, sondern auf den beziehungskrams oder so.

Man siehe Kämpfe mit Zod(LOL) und Bizarro(sind mir besonders in erinnerung geblieben)

Oben