• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lenny und carl

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
meine schwester hat mor eben erzählt die wärn schwul weiss jemand welche folge des is?

Reaktionen
120
war das vllt. ne folge aus der neuen staffel, die dienstag abends auf pro7 laufen?
hab das nämlich nun zum ersten mal gehört und behaupte, nur wenige folgen noch nicht gesehen zu haben.

Reaktionen
1
da waren doch ständig homosexuelle anspielungen ...

Reaktionen
58
war das nicht lenny? in einer folge dreht die ganze familie ab, weil lenny angeblich verletzt ist

Reaktionen
0
hm kann sein dass ich mir irre
auf jeden fall hat sie ihn einer folge ein bild von ihm in der hand und schmachtet ihn an

Reaktionen
0
lenny ist afaik geschieden, das wird ein einer der ersten staffeln, so 1-5 gesagt.
in der behind the scenes sagt carl "statements like this make people belive, we are gay".

also glaube ich, dass nur drauf angespielt wird, wenn sich seit staffel 17 nix dran geändert hat, die staffelnd anach ahbe ich nur noch sporalisch verfolgt.

Reaktionen
0
Wenn ihr noch mal behauptet die 2 wären schwul..dann gibts eine gepaddelt.

Oben