• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Major Series Season 5 Cup 1

ESL.Santo

Guest
Hallo liebe inStarcraft.de Community!

Ich wollte euch nur nochmal fix auf den den ersten Quali Cup für die 3 EMS Season mit SCBW hinweisen!

Ihr findet alels wichtige in dieser News !

Bei Fragen, einfach melden. Entweder hier oder per E-Mail (santo@staff.esl.eu).

Man sieht sich dann am Sonntag respektive Montag ;)

Liebe Grüße,
Santo // EMS Head Admin

Reaktionen
0
Das mit dem Englisch ueben wir auf der Seite aber nochmal, oder?

Bei 'looser' und 'upcomming' stellen sich mir die Zehnaegel auf.

Reaktionen
0
Besten Dank für Teil 2; inhaltlich genau so leer, aber dennoch die Zeit gefunden zu posten. Nur weiter so ...

Reaktionen
0
ah coole Sache @Santo. Springt auch wieder eine Belohnung raus für den Gewinner (hab leider keine Aussage zum Preispool gefunden ;))

€: kk!

Starcraft:Broodwar
1st 450 €
2nd 200 €
3rd 100 €

^^ fein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sachma, habt ihr stream? esl tv erzählt mir dauernd das mein Octoshape keine Verbindung zum Internet hätte, wogegen mein Octoshape mir erzählt er sei fit und abspielbereit?

:sonot:

Oben