• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gratwanderung pussy <--> player

Reaktionen
0
Sry, mir fiel für pussy bzw. player nichts anderes ein.

Wielange kann man sich noch um 'ne Bekanntschaft scheren, um nicht gleich als Pussy dazustehen? Ich laufe keiner Frau nach, habe auch gar nicht die Lust dazu, aber anscheinend braucht es doch ab und zu ein bisschen mehr Hartnäckigkeit, um was zu erreichen.

Gibt atm kein konkretes Beispiel in meinem Fall, ist mir grad eingefallen. Aber oft ist es so, dass nachm ersten Telefonat / Treffen dann erstmal Funkstille herrscht. Ich denk mir halt: ok, wenn sie von sich aus nicht will hat sie wohl keinen Bock auf mich, dann hab ich auch keine Lust. Hak' das ganze ab und versuch's bei der nächsten. Aber irgendwie kann das nicht der Wahrheit letzter Schluss sein.

Klar gibt's kein Schema F, nach dem alles sicher funktioniert. Aber wie haltet ihr es_generell_für richtig? Ich mein, irgendwo ist es doch fast immer das gleiche, da man die Tussen nachm kurzen Flirt etc. sowieso nicht kennen und sein Verhalten dann individuell anpassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man merkt wohl im Allgemeinen, ob sie (noch) Interesse hat.

Würde sagen, einmal kann sie keine Zeit haben/verschieben etc, nen zweiten Versuch würd ich immer machen. Wenn das nicht fruchtet, soll sie gefälligst kommen, wenn sie Zeit hat. Aber für mich stellt sich die Frage gar nicht, weil's bei mir eh immer beim ersten Mal klappt -.-

Reaktionen
39
würd ich generell ähnlich sehen wie bbw, wobei meine damalige freundin mir 4 mal abgesagt hat vorm ersten treffen, was doch sehr komisch aussah...aber da sie nen einigermaßen plausiblen grund hatte, wars np und wir waren 1,5 jahre zusammen

Reaktionen
273
Das kann man so pauschal sicher nicht sagen, kommt immer auf die frau an und wie sehr man in sie verschossen ist.
Die letzte die ich wirklich haben wollte habe ich mehr als ein halbes jahr umworben. :ugly:
Bin jetzt seit über fünf jahren mit ihr zusammen...

Wenn du eh nur was zum ficken suchst ist masse statt klasse sicherlich die bessere wahl...

Reaktionen
0
Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn man einer einzelnen Frau "nachläuft" es nichts bringt wenn man sich nur und ganz allein auf sie konzentriert. Es ist immer besser wenn man(n) nebenher sich einfach umschaut.

Ich hab meine derzeitige Freundin auch gut 6 Monate umworben und hatte zwischendurch eine für mich unbedeutende Kurzbeziehung von 3 Tagen (:ugly: ) wovon sie damals nichts wusste. Und auch während meines Aufenthalts in Irland habe ich es mir nicht nehmen lassen mit der Damenwelt was zu unternehmen. Dennoch, mein Ziel war es diese eine Frau zu erobern, was mir auch gelang. Gut Ding will Weil´ haben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Das kann man so pauschal sicher nicht sagen, kommt immer auf die frau an und wie sehr man in sie verschossen ist.
Die letzte die ich wirklich haben wollte habe ich mehr als ein halbes jahr umworben. :ugly:

Wenn du eh nur was zum ficken suchst ist masse statt klasse sicherlich die bessere wahl...

Reaktionen
1.787
Ich denke mal es kommt ganz auf dich drauf an wie der Hase nach einem ersten Telefonat/Treffen läuft.
Wenn du gepunktet hast, dann wird das Spiel auch weitergespielt, wenn du versagt hast ist halt vorerst mal Schicht im Schacht.
Hartnäckigkeit ist eventuell aber auch nicht verkehrt. Hab beide Erfahrungen gemacht. Bei meiner ersten Freundin ging das gebandele auch im März los und wir sind dann im Dezember zusammengekommen.

Trotzdem glaube ich, dass es besser ist wenn man relativ schnell (innerhalb von einem Monat) zur ersten zwischenmenschlichen Handlung kommt.(kuss,sex,petting, etc.)

Ein Tipp fürs erste Date, was bei mir IMMER geklappt hat: Sprecht über ihre/gemeinsame Interessen und schau wo du da Potenzial für ein 2. Treffen herbekommst.
Fallbeispiel: Ihr trefft euch an nem Sonntag zum 1. mal zum kaffee. Du findest heraus, dass sie die Herr der Ringe-Trilogie mag und sie alle 3 Filme hat. Du hast den 3 noch nicht gesehen. Dann sagst du "Hey cool, dann können wir den mal anschauen" und verbleibst so.
Dann meldest dich im Laufe der Woche und sagst einfach "Donnerstag abend um 8 bei dir :) Herr der Ringe gucken, ich bring sogar ne flasche cola mit. Magst noch was kochen? Ich liebe Nudeln.hehe, bis dann"
Hört sich doof an, aber frech siegt oft. In 75% der Fälle sagt sie ja, sofern du beim Kaffeetrinken ordentlich mit deiner Persönlichkeit gepunktet hast und sie dich für ziemlich interessant hält, sodass sie dich wiedersehen will ;)

E:
ach ja
sollte sie dich versetzen und wirklich keine Zeit haben sei nicht böse sondern sag ganz ruhig "ok schade, ich melde mich dann wieder wenn ich Zeit habe, bis dann" und auf keinen fall, "Oh je schade, ich hab mich so gefreut, sag einfach wann du zeit hast, ich hab die ganze woche zeit" => fail.
Sollte sie dich aber mehr als 2 mal versetzen kannst die ganze scheiße vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich vermute mal das Schlemil eher die "Zusammen Kochen"-Variante gemeint hat, was durchaus gut ankommt.

Gleich zum Essen einladen hat sowas anbiederndes imo

Reaktionen
1.787
Nein ich habe die "einzecken"-variante gemeint ;)
Wenn ich im Gespräch herausfinde, dass sie (angeblich) gut kochen kann, kann ich sie mit einem "jetzt musst du es schon beweisen" locken
Lol selber kochen...
Der Gentleman, der Mann von Welt. lol. Wenn ich ne Frau netto 2-4 Stunden von nem 1. Treffen kenne, warum sollte ich für sie kochen? Mit welcher Begründung? ich mag sie, ich buhle um sie? Naja jedem das seine

€: Achja
natürlich meinte sie auch: Ui bei mir? Ich hab überhaupt nicht aufgeräumt, wollen wir nicht zu dir gehen?
Daraufhin gab es nur ein "ich hab aber zuerst gefragt. Beim nächsten mal dann bei mir :) (indirekt schon das 3. treffen ausgemacht) )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
da spielt wohl primär das alter ne rolle und nicht obs ne 0815-schlampe ist oder nicht.

Reaktionen
1.787
naja für die 0815 schlampen die du abschleppst wird das vermutlich auch reichen
:rofl:
Wie das IMMER kommt wenn man es nicht glauben kann.
"Wie was, er benimmt sich wie ne Zecke? Sie kann nur ne Schlampe sein sonst würde sie nicht so mit sich umspringen lassen"

lol wie ich deinem "Klasseweib" das Gehirn rausficken würde und sie weinend zu dir zurückkriecht, wimmernd es wäre einfach so passiert

Reaktionen
0
Weiss jetzt nicht genau was du hören willst, aber wenn man sich auf n Party kennen lernt etc. und die Nummern tauscht oder so, dann macht man doch direkt aus, ob man anruft blabla.
Macht n Date aus etc.
Wenn sie mir n Abfuhr gibt oder n Ausrede(plausibel oder nicht), dann warte ich halt ob sie sich meldet oder nicht.
Wenn sie sich nicht meldet, ist die Sache durch, ich halte nichts von der Sache"um n Frau kämpfen", weil in 90% nervt man sie einfach nur.

Soll sie sich halt melden und ankommen, wenn sie den ersten Schritt ablehnt.
Zum Kasper für n Frau macht man sich vllt. mit 16, die Zeiten sind bei mir vorbei.

Reaktionen
273
Soll sie sich halt melden und ankommen, wenn sie den ersten Schritt ablehnt.
Zum Kasper für n Frau macht man sich vllt. mit 16, die Zeiten sind bei mir vorbei.

Das heisst, du verliebst dich nicht mehr in frauen? Muss ein ziemlich trostloses leben sein...

Reaktionen
0
Das heisst, du verliebst dich nicht mehr in frauen? Muss ein ziemlich trostloses leben sein...

Ich sagte halt, dass ich n Frau nicht ewig hinterher gurke.
Warum sollte ich sie den öfters nach Dates etc. Fragen, wenn sie das erste ablehnt?

Wenn sie denn wirklich Interesse hätte, könnte sie sich doch zur Abwechslung melden.
Oder hälst du auch an der "Ich melde mich erst nach 3 Tagen " Regel fest?

Ich mache den ersten Schritt -> Ich bin nett
Ich versuche es nochmal -> Ich habs wohl nötig aber ist wohl noch okay
Ich mache es wiederum -> Ich bin n kleine dumme Schwuchtel ohne Eier und mache mich derbe zum Deppen.

Reaktionen
0
es gibt keine Regeln in der Liebe

klingt schwul, ist aber so.

Bei der einen kann diese Verhaltensweise fruchten und bei der anderen genau dass entgegengesetze.
Menschen sind nunmal verschieden, selbst bei "Tools" gibs Unterschiede.

Reaktionen
8
:rofl:
Wie das IMMER kommt wenn man es nicht glauben kann.
"Wie was, er benimmt sich wie ne Zecke? Sie kann nur ne Schlampe sein sonst würde sie nicht so mit sich umspringen lassen"

lol wie ich deinem "Klasseweib" das Gehirn rausficken würde und sie weinend zu dir zurückkriecht, wimmernd es wäre einfach so passiert

sagen wir das aufgebähren deinerseit legt diese von mir geäussserten vermutungen nahe. verifizieren kann ich das gewiss nicht.

was ich aber erkenne, ist eine reihe von konjunktiven im zweiten teil, was auf blühende phantasie schliessen lässt. frauen, die "es wäre einfach so passiert" wimmern, gehören nicht zu meinem beuteschema. mein augenmerk liegt auf der selbstbewussten frau, mit eigenen willen. ich kenne da eine, mit der bin ich zufällig seit 7 jahren zusammen, die würde über so einen selbstherrlichen möchtgern versuch, allenfalls müde lächeln. liegt aber vermutlich auch daran, das du halt noch deine sturm und drang phase hast, und deinen löres möglichst in jedes loch reinschieben willst, was ja auch vollkommen ok ist. wir haben halt auch altersbedingt andere vorstellungen, wie man frauen nachhaltig beeindrucken kann.

Reaktionen
1.787
wahrscheinlich ist das so
meinen "löres" schiebe ich seit nem jahr übrigens nur noch in ein mädchen

Reaktionen
0
"Masse statt Klasse" - jau, dieses Prinzip sollte ich noch stärker beherzigen. Fakt ist halt, dass man bei einem einzigen Aufriss wohl keinen Treffer landet (wem das gelingt, Respekt), aber je mehr, desto wahrscheinlicher is' er. Logisch.

Also, das letzte mal, dass ich in ein Mädchen "verliebt" war ohne, dass ich es wirklich näher kannte bzw. sie an mir Interesse gezeigt hat, war als ich 17 war. Mittlerweile kann ich keine Gefühle für 'ne flüchtige Bekannschaft entwickeln, das ganze muss erst wachsen. Also braucht man sich vorerst auch für niemanden zum Kaspar machen, da hat Hendr1k schon recht.

Grad 'nen Bsp: hab eine kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht blablub halt und sie hat dann sogar den ersten Schritt gemacht (meinte wir könnten uns doch am darauffolgenden WE treffen). Als ich sie dann angerufen hab, hat sie das ganze dann verschoben auf 'nen Wochentag. Als sie's dann wieder verschoben hat, hat ich dann keinen Bock mehr und meinte zu ihr, sie könne sich dann ja melden, wenn's ihr recht ist <.< Sowas passiert öfter, aber ich mein, wenn sie sich nicht meldet ist es imho klar: sie hat definitiv kein Interesse. Die Frage ist dann einfach: wo endet die Grenze zwischen normal kontaktieren und nachlaufen?

Reaktionen
0
Wie gesagt - wenn sie dich geil findet, dann hat sie Zeit. Oder sie meldet sich. Im Kindergarten mit "ich will aber umworben werden" bin ich schon lange nicht mehr, von daher hab ich auch auf "ich mache mich rar"-Spielchen _null_ Bock. Wer das noch braucht in dem Alter, kann das gern tun. Lässt aber auf nen etwas zurückgebliebenen Charakter schließen.

Ehrlich gesagt finde ich die Vorgehensweise - Details jetzt mal ausgenommen - von Schleiml gar nicht so dumm. Muss man halt der richtige Typ zu sein. Einfach locker lässig. Wenn man aus Schüchternheit am Telefon nach Luft ringen muss oder ihr gleich beim ersten Abend nach dem eigens zubereiteten 5-Gänge-Menü aus Tolstoi vorlesen (oder noch besser rezitieren) will, funktioniert das natürlich nicht. Wie er richtig sagt - Gemeinsamkeiten sind Trumpf. Sie muss sich auch vorstellen können, Spaß bei der Sache zu haben (ich finde Filme jetzt nicht soo geil, aber Geschmackssache). Und wenn du ihr dann noch gefällst, dann wird sie Zeit haben oder alles tun, um ein Treffen nachzuholen. Selbst, wenn sie schüchtern ist.

Beide oben genannten Gründe sprechen für mich persönlich strikt gegen 10 mal anrufen und fragen, ob sie Zeit hat oder ihr sonstwie nachlaufen...

beautiful_boon

Guest
ich empfehle euch "the game" von neil strauss 8[[[[

[SHIT]tRoNiC

Guest
Mhmm... zu kämpfen und dies über einen längeren Zeitraum kann sich lohnen! Den eigenen Stolz und die Würde dabei aufrecht zu erhalten ist dabei aber kaum möglich.
Ich selbst habe wirklich lange gebraucht, um aus einer langen Freundschaft etwas Ernstes zu machen. Ich wollte sie seit ich sie (damals zu Oberstufenzeiten) dass erste mal gesehen habe. Über eine Freundschaft ging es leider nie hinaus, da ich optisch eher der Strebertyp war und bei so "einer" einfach nicht landen konnte. Sehe ich heute sogar selbst ein :D

Ich habe seit diesem Zeitpunkt meinen Stolz in den Dreck getreten, da ich mich schon darüber freute, überhaupt bei ihr sein zu dürfen. Das ging ein paar Jahre so, mit großen Pausen (mehrere Wochen und Monate) bis nach einer deutlich längeren Pause und einer menschlichen Veränderung meinerseits wollte sie endlich mal mehr von mir.
Ich hatte aber da eine kurzlebige Beziehung am Start, die mir nicht viel bedeutete.
Zu diesem Zeitpunkt meldete sich mein Stolz zurück. Ich habe mit ihr geschlafen, am nächsten Tag die Sache beendet und war anschliessend knapp über ein Jahr mit einem Mädel von der Arbeit zusammen. Die andere Beziehung habe ich natürlich kurzerhand beendet. Klar, ich habe sie ausgenutzt und darauf bin ich nicht stolz. Ich kam damals zu dem dummen Gedanken: Das zahle ich dir heim, ich wollte immer was von dir aber du nicht!

Aufhören an sie zu denken konnte ich in der Zeit nicht, sodass bald auch wieder Schluss war mit der Tussi von der Arbeit.

Wenige Wochen später trafen wir uns nach sehr langer Zeit wieder. Sie und ich haben uns weiter entwickelt und so kamen wir das erste mal richtig zusammen, zwar mit vielen Schwierigkeiten (Gründe waren unschön und gingen von mir aus wie oben beschrieben), aber bis heute (über 5 Jahre nun) glücklich zusammen, gemeinsamer Haushalt, veerlobt und Kinderwunsch liegt in der Luft.

Würde und Stolz sind allmählich wieder aufgebaut.

Bis in die Beziehung rein war ich 100% Pussy. Jetzt 20% Pussy und 80% Mann.

Tierra

Guest
Ich denke mal es kommt ganz auf dich drauf an wie der Hase nach einem ersten Telefonat/Treffen läuft. Wenn du gepunktet hast, dann wird das Spiel auch weitergespielt, wenn du versagt hast ist halt vorerst mal Schicht im Schacht.
Hartnäckigkeit ist eventuell aber auch nicht verkehrt. Hab beide Erfahrungen gemacht. Bei meiner ersten Freundin ging das gebandele auch im März los und wir sind dann im Dezember zusammengekommen.
Trotzdem glaube ich, dass es besser ist wenn man relativ schnell (innerhalb von einem Monat) zur ersten zwischenmenschlichen Handlung kommt.(kuss,sex,petting, etc.)

Sehe ich auch so. Denke aber auch, dass Frauen irgendwie von Männern erwarten, dass sie z.B. nach dem ersten Date angerufen werden...da würde ich also schon die Initiative in die Hand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Betonung auf MASSE:klatsch:

Reaktionen
0
es gibt keine Regeln in der Liebe

klingt schwul, ist aber so.

irgendwie is da was dran, wenn man richtig verliebt ist, tut man dinge die man normal nicht machen würde. mir hat mal einer gesagt, ein verliebter mann benimmt sich wie ein idiot und macht sichs wenns sein muss auch zum clown.
stimmt irgendwo.

Reaktionen
0
Besser als sich immer wie ein Idiot/Clown zu benehmen...nicht wahr, meine Damen?

Reaktionen
0
irgendwie is da was dran, wenn man richtig verliebt ist, tut man dinge die man normal nicht machen würde. mir hat mal einer gesagt, ein verliebter mann benimmt sich wie ein idiot und macht sichs wenns sein muss auch zum clown.
stimmt irgendwo.
man verliebt sich einfach nicht in jmd. den man nicht kennt, bzw. einmal/parr mal gesehen hat.
das ist schwärmerei.

Reaktionen
1
women are only good for 4 things: cooking, cleaning, vaginas and their sisters vaginas!

Reaktionen
28
Man merkt wohl im Allgemeinen, ob sie (noch) Interesse hat.

Würde sagen, einmal kann sie keine Zeit haben/verschieben etc, nen zweiten Versuch würd ich immer machen. Wenn das nicht fruchtet, soll sie gefälligst kommen, wenn sie Zeit hat. Aber für mich stellt sich die Frage gar nicht, weil's bei mir eh immer beim ersten Mal klappt -.-

Habe ich damals auch immer so gehandhabt!

Reaktionen
0
ich glaub, wer bei der Interaktion mit einer Frau darüber nachdenkt, ob seine Pussyness und Playerness im Gleichgewicht ist, der liegt nochmal ein ganzes Stück unter jeder Pussy und jedem Player.
Warum?
Eine natürliche Pussy macht eine Sache genau richtig: Sie folgt dem, was ihrer Erfahrung und ihrem Instinkt nach richtig ist. Sie sammelt weitere Erfahrungen und versucht aus diesen zu lernen.
Aber sie macht auch eine Sache falsch: Sie hat keinen Respekt vor sich selbst und ihren eigenen Bedürfnissen.
Für den natürlichen Player gilt das gleiche, bis auf das sein Fehler der mangelnde Respekt für die Frau ist.

Wenn du also vermeiden willst, das eine oder das andere zu sein, dann hab Respekt vor dir selbst (was übrigens auch der Haupttipp in jedem Pussythread hier ist) und vor der Frau. Wenn du dir darüber Gedanken machst, wie du deine eigene Würde bewahrst und trotzdem die Frau gut behandelst, kannst du vielleicht sogar wirklich zu einer guten Entscheidung kommen.

WUUUSH

Guest
ich glaub, wer bei der Interaktion mit einer Frau darüber nachdenkt, ob seine Pussyness und Playerness im Gleichgewicht ist, der liegt nochmal ein ganzes Stück unter jeder Pussy und jedem Player.
Warum?
Eine natürliche Pussy macht eine Sache genau richtig: Sie folgt dem, was ihrer Erfahrung und ihrem Instinkt nach richtig ist. Sie sammelt weitere Erfahrungen und versucht aus diesen zu lernen.
Aber sie macht auch eine Sache falsch: Sie hat keinen Respekt vor sich selbst und ihren eigenen Bedürfnissen.
Für den natürlichen Player gilt das gleiche, bis auf das sein Fehler der mangelnde Respekt für die Frau ist.

Dein Tip ist wahr, aber ne Pussy steht unter allem. In den meisten Fällen kann derjenige sich auch nicht aus seiner Lage befreien und ist weiterhin nur ein Fussabtreter. Da die Person unfähig ist, die Erfahrungen entsprechend zu verarbeiten findet auch keine Entwicklung statt. Der Versuch, aus Erfahrungen zu lernen trifft auf die meisten Menschen zu, weswegen das eine Pussy bestimmt nicht privilegiert.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie gesagt: picup ist was für loser die keinen erfolg bei frauen haben und denken das durch irgendwelche techniken ändern zu können/müssen.
jemand der von natur aus gut mit menschen und frauen umgehen kann würde nie auf die idee oder in die verlegenheit kommen sich mit sowas wie "pickup" zu beschäftigen. wo es kein problem gibt, muss es auch keine lösung geben.

ergo sind alle die etwas mit pickup zu tun haben ehemalige oder amtierende loser.

Reaktionen
0
wie gesagt: picup ist was für loser die keinen erfolg bei frauen haben und denken das durch irgendwelche techniken ändern zu können/müssen.
jemand der von natur aus gut mit menschen und frauen umgehen kann würde nie auf die idee oder in die verlegenheit kommen sich mit sowas wie "pickup" zu beschäftigen. wo es kein problem gibt, muss es auch keine lösung geben.

ergo sind alle die etwas mit pickup zu tun haben ehemalige oder amtierende loser.

Aber etwas gegen das Losertum tun zu wollen ist doch per se nichts Schlechtes, oder? (Das soll keine Argumentation für "Pickup" sein, da ich davon auch nichts halte, sondern eher allgemein)
Und es gibt halt leider Menschen, die von Natur aus nicht gut mit Menschen umgehen können. Ist doch eher löblich, dass sie etwas dagegen tun wollen.

Reaktionen
0
Entweder du kannst gut mit Menschen oder eben nicht.

Wenn du gut reden kannst dann ergibt sich das ganze von ganz alleine!
Wenn du aber nicht labern kannst und eher schüchtern bist, dann wird dir das ganze ...jetzt zieh ich die hose hoch und laber mal ne Olle an mit irgendeinem random Bullshit ... auch nicht funktionieren.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nein es ist ja prinzipiel auch nicht dagegen zu sagen wenn man sich ändern will und ein sozialerer menschen werden möchte. nur glaube ich kaum, dass es mit so pseudowissenschaftlichen methoden aka PU funktioniert. der schlüßel zu jedem erfolg auf sozialem gebiet ist selbstbewusstsein, weil dich ein gesundes selbstbewusstsein in eine ständige win/win situation bringt. entweder du überzeugst menschen durch deine art und dein auftreten, oder sie mögen dich aus irgend einem grund trotzdem nicht, dann ist dir das egal und es klappt bei den nächsten, denn du bist ja selbstbewusst.

und um sein selbstbewusstsein aufzuwerten braucht man sicher kein PU

Reaktionen
975
PU kann das Selbstbewusstsein massiv aufwerten, viele tun aber auch nur so.

Ich kenn nen Typen der war echt dufte, bis er mit diesem PU-Kram angefangen hat und alle ihn *komisch" fanden - also irgendwie unnatürlich. Der hat sich da voll reingesteigert und hat seitdem voll die Macke und keiner will was mit ihm zu tun haben.
Kenn aber auch richtig coole Typen die sich aus Spaß mit der Materie PU und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben, aber mehr so hobbymäßig. Dann kann das schon ziemlich witzig sein.

Entelechy

Guest

So true.

Wenn mir auf partys typen erzählen was für krasse pickup checker sie sind, denk ich mir immer nur:
":ugly: OmG gg, no re."

Am Ende der Party gehen sie dann mit der dicksten besoffenen 0/10 heim.
:ugly2:

Oben