Ich bin ja Fan davon das Spiel möglichst gut zu balancieren. Das Dropship und die Mine sind aber aus meiner Sicht eher die "schwulen" Möglichkeiten dies zu tun. Wer will denn wieder 20 statt 9 Zerglinge an einer Mine explodieren sehen? Drops sind vieleicht auf Grandmaster+ Level (exelentes Unit / Building Splitting, sehen jeden noch so kurzen roten Punkt auf der Minimap) nicht mehr so effektiv, auf Diamond und darunter sind sie jetzt schon heftig und extrem schwer abzuwehren.
Ein (wieder) schnelleres Upgrade für Stimpack als Beispiel fände ich nicht so ätzend für das Spiel. Ich überleb auch größeren EMP Radius oder teilweise kürzere Bauzeiten für Gebäude aber bitte nicht die tollen neuen David Kim Überlegungen....
Ein (wieder) schnelleres Upgrade für Stimpack als Beispiel fände ich nicht so ätzend für das Spiel. Ich überleb auch größeren EMP Radius oder teilweise kürzere Bauzeiten für Gebäude aber bitte nicht die tollen neuen David Kim Überlegungen....