• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuste Aktivitäten

• YesNoCancel
    YesNoCancel reagierte auf den Beitrag von Shihatsu im Thema Wie nutzt ihr KI? mit Reagieren Reagieren.
    Ja, das ist nicht nur möglich, sondern in den Prozessen auch explizit vorgesehen und abgebildet. LLMs sind am Ende des Tages Recht...
  • Ancient
    Ancient antwortete auf das Thema Path of Exile - das bessere D3?.
    Ich habe gesehen, dass auf einer natürlich höchst unmoralischen RMT-Seite das Ding für $18.5k angeboten wird. Was zum Fick? Zahlen das...
  • Ancient
    Ancient antwortete auf das Thema Liminal Games.
    Habe dieses Jahr bisher Lorn's Lure, Hypogea und The Pathless gezockt. Alles Spiele mit viel Einsamkeit. Lorn's Lure: ich bin absoluter...
  • parats'
    Ich meinte weniger medial*, sondern eher der erste Impuls. Ich erinnere mich noch an bspw. Nizza oder auch den Breitscheidplatz. Das...
  • Wintermute
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/csd-berlin-anschlag-tatverdaechtiger-100.html Echt bitter
Oben