• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuste Aktivitäten

• TriloByte
    TriloByte antwortete auf das Thema durchgespielt.
    Celeste Hauptspiel bis zum Summit. Ist eines dieser Games, wo ich mich frage, ob die tatsächlich so hard sind oder einfach mein Skill...
  • Scorn4
    Scorn4 antwortete auf das Thema US President 2024.
    Mal was anderes - Annexion von Grönland und Kanada, Invasion von Mexiko sowie Friedensverhandlungen in der Ukraine sind wohl alle vom...
  • Benrath antwortete auf das Thema Digitale Souveranität.
    zynisch kann man auch fragen ob es damit noch so viel schlechter wird, wenn doch eh schon alles abgegriffen wird. Könnte ja auch nur mit...
  • Shihatsu
    Shihatsu antwortete auf das Thema Digitale Souveranität.
    Freut ihr euch mit euren Desktop chat apps ( mit ganz bestimmt tollem UI!) eigentlich auch so sehr auf MS recall? Oder schreits dann...
Oben