Zyklop-Turniere

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Finds seltsam das die immer so kurz vorher angekündigt werden hab heut mittag geschaut da war nüschts und erst als ich dann Abends nochmal vorbeischau 21:00 seh ich oh da war ja wieder ün Turnier wovon ich nichts wusste...
naja wollt eigentlich nur darum bitten das wenigsten nen Tag vorher zu posten :D
achja falls mir wer sagt wo man sich fr comments anmelden kann ;) wär nett :)

RoQue_Dan

Guest
sin spontanturniere , sprich die werden gemacht wenn die jungs das grad wollen , lässt sich also auch nich vorher ankündigen-

finde aber trotzdem das das besser wäre :D

ErA@zyklOp

Guest
wie dirtyhandz bereits sagte...spontanturniere..
da ich oft der organisator bin und mich danach richte, ob ich gerade Zeit und Lust habe, sind diese Turniere halt max mit 1-2h vorher ankündigung zu gestalten..das war früher nicht anders.
Ich sitze da 4-5 h im channal und kann selber nicht gamen, da ich für alle ansprechbar sein muss...somit muss ich mich da manchmal bissle überwinden und sag nicht schon voher..achja..morgen um 18Uhr hab ich bock..also schreib ich das shcon mal auf bw.de

nen anderer fakt ist, wnen ich ein auf 32 spieler limitiertes turnier..wo es um NIX geht..also weder sach noch mentale preise- schon 1-2 tage voher ausschreibe..was meiste, wie schnell das turnier zwar voll ist, aber wie viele dann am nexten tag kommen?

MoRt2

Guest
aba zum glück bin ich ja immer da um dich zu unterhalten :D... ausserdem braucht ma ihn eh nur 2 - 3 tage vorher ansprechen dann heißts meistens dass donnerstag höchstwahrscheinlich eins is und dann musst halt kurz schaun :D

Sentinel_inaktiv

Guest
dankschön für die hilfe

@ erator na denn kann ichs verstehen sry =) werd das nächste mal besser auf der Lauer sein ;)

ErA@zyklOp

Guest
zumal die startzeit immer zwischen 20.Uhr und 20.30Uhr liegt..also wnen du gg 19-19.30Uhr rein schaust dann dürfte die news da stehen ;)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
@ erator..

wie wärs..wenn du also fals du dir sicher bist das du sagen wir mal in 2 tagen..oda so schon ganz genau weißt..das du ein Turnier machen willst und kannst...

Dieses dann Ankündigst...aber die Anmeldung einfach erst sagen wir 2 std oda so..vor Turnierstart freischaltest?

Ich mein..dann können sich die die mitspielen wollen überlegen ob sie können, gegebenfals andere termine absagen..
un dann einfach 2 std vor dem turnier kurz online gehen..un sich anmelden..somit entfällt das Risiko das sich viele anmelden..un keine Sau kommt..

Hier übrigens sorry..das ich mich angemeldet hab un dann doch nich mitspielen konnte..war zwar online aba freundin hat gestresst :(

Oben