zwischen t und r switchen

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
jo früher konnt man mit tab zwischen gebäuden mit reaktor und gebäuden mit tech switchen. ham die das auf ne andere taste gelegt oder is des pfutsch?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie geht nicht mehr? O_o
muss man also für rax mit techlab und rax mit reactor 2 verschiedene hotkeys usen? bzw überhaupt für alle produktionsgebäude? OO

ich hatte immer alle auf einer taste und bin da einfach durchgeswitcht.
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
wie geht nicht mehr? O_o
muss man also für rax mit techlab und rax mit reactor 2 verschiedene hotkeys usen? bzw überhaupt für alle produktionsgebäude? OO

ich hatte immer alle auf einer taste und bin da einfach durchgeswitcht.

also mir ist das in der kampangne aufgefallen, ich hatte alles in einer gruppe an rax, aber man konnte nichtmehr durchschalten.

fand ich ziemlich furchtbar, so das ich dann einfach nurnoch marines gepumpt habe und alles andere über die söldner geschichte geholt habe.

aber wie sich das im mp auf die Ts auswirken wird ...
 
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
Nervt mich auch ganz schön (vor allem wenn man sich an das alte gewöhnt hat^^)

Einfach erst die Marauder/Ghosts/Whatever bauen und dann die Marines - problem solved
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Das ging nachher in der Beta schon nicht mehr. Wenn man sich daran gewöhnt erst Technunits und danach Marines zu baun, dann sit das eigentlich halb so wild. Ich finds trotzdem sehr komische und blöd dass das geändert wurde.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
yo nervt ziemlich, sollten die mal wieder zurückändern, weils einfach schwachsinn ist - nicht mehr und nicht weniger..
 
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Kp wo das Problem ist. Ist doch jetzt einfacher geworden.
Ein Tastendrück weniger.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
naja man kann immer noch zuerst die Tech unit bauen und dann die ractor units, dann produziert auch das geeignetere gebäude die units^^ blöd ist halt nur wenn man net die ressourcen hat und dadurch zeit verliert..
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also in der ersten betaphase hat das nie geklappt mit dem produzieren. die KI hats bei mir regelmäßig verkackt. wenn ich zB. 2 rax mit techlab und 2 mit reactor in einer gruppe hatte und dann d,d,a,a,a,a geklickt habe um in den beiden tech raxes 2 rauder und in den anderen beiden je 2 rines zu pumpen, waren die 4 rines in der produktionsschleife der techgebäude und die reactor raxes haben gechillt und nix produziert.

das hat tierisch genervt und mich am anfang einige games gekostet, bis ich das mit dem tab rausfand am anfang der beta ^^

wenn man jetzt nich tmehr tabben kann, dann hoffe ich, dass die KI die produktion zumindest klug verteilt.
 
Oben