• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zweitwagen für ein Jahr gesucht

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.646
Hello.
Ich bin zunehmend genervt von der Deutschen Bahn. Irgendwann nächstes Jahr löst sich das Problem von alleine, bis dahin brauch ich aber was das mich Morgens und Abends jeweils 90km weit bringt - das aber so zuverlässig wie möglich. Gewerbeleasing wäre möglich.
Meine Idee dazu bisher: Irgendwas "kleines elektrisches" Gewerbeleasen. Damit kenn ich mich alelrdings ÜBERHAUPT nicht aus. Aber vielleicht ist das ja doof?
Was würdet ihr tun?

Reaktionen
1.770
Hello.
Ich bin zunehmend genervt von der Deutschen Bahn. Irgendwann nächstes Jahr löst sich das Problem von alleine, bis dahin brauch ich aber was das mich Morgens und Abends jeweils 90km weit bringt - das aber so zuverlässig wie möglich. Gewerbeleasing wäre möglich.
Meine Idee dazu bisher: Irgendwas "kleines elektrisches" Gewerbeleasen. Damit kenn ich mich alelrdings ÜBERHAUPT nicht aus. Aber vielleicht ist das ja doof?
Was würdet ihr tun?
Du wohnst doch im VW Hoheitsgebiet, gibts da nichts was kleines vom Konzern?
ansonsten leasingmarkt.de und nen kleinen 24 Leasingvertrag abschließen?
easy peasy

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.139
Ich möchte aus gegebenem Anlass die Verfügbarkeit ansprechen. Wenn der Wagen erst in 6 Monaten da ist hast du auch nichts gewonnen. 2 Fragen noch wie oft im Monat musst du diese Strecke fahren und hast du die Möglichkeit beim AG zu laden?

Oben