• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zwei mal Starcraft installieren?

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe Starcraft/Broodwar zwei mal auf meinen Rechner zu installieren. Natürlich auf zwei verschiedene Partitionen.
Leider kann ich nach dem Patch kein Iccup mehr zocken... und wollte ein Spiel für Battle.net und eins für ICCup benutzen.
Bin grad leider überfragt :D

danke für die info ^^

Reaktionen
0
ja die kopie wäre ja das neue update und würde mir ja nichts bringen... man kann doch nicht runterdaten oder? D:

Reaktionen
0
Installier SC/BW, am besten das neue Teil was es bei Blizzard zum Download gibt (Ein Setup - BW integriert, keine CD mehr nötig). Kopier den Ordner. Deinstallier Starcraft, und installier es mit einem anderen CD-Key neu.

Jetz hast du 2 SC's mit 2 versicheden Key's. Mach das ganze auf einem Terminalserver und du kanst auf einem Recher gegen dich selbst im Battlenet spielen ^^

Oben