• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zwanghaftes Training + schräge Weltanschauung

sKy)p(dream

Guest
Wahnsinn, ich habe hier noch nie einen Text gelesen, der mich so aggressiv gemacht hat, wie der von Asteria, wenn ich solch ein dummes Halbwissen durchlese.

Ich hoffe, liebe Asteria, dir nicht den Unterschied zwischen BodyBuilding[ starker Definitionen der Muskeln] und KKB (Kampfsport[optimaler Leistungsabruf]) zu erklären. Wenn du auch nur annähernd kognitiv lesen könntest, wollte ich übrigens bei der Forenplattform KKB zum Erfahrungsaustausch mit Menschen, die sich in einer ähnlichen Lebenslage befinden, anregen.

Anbei frage ich mich, wieso nicht nahezu jeder professionelle (oder guter Amateur) Ringer/Boxer/ MMa'ler/Grappler nicht mit 30 oder spätestens 40 an Herzversagen stirbt, der nahezu immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine Gewichtsklasse runterkocht. Und wieso diese für ihren Wettkampf anscheinend regelmäßige Herzrythmusstörungen in Kauf nehmen (obwohl man davor extra viel Kardiotraining gemacht hat, da der stabile Kreislauf am wichtigsten ist).

Oh- ist ja gar nicht der Fall. Was schließen wir daraus?

Übrigens, man kocht nicht mithilfe pharamazeutischer Produkte (zumindestens habe ich es noch nie gesehen/gehört/gelesen [gilt für KS]) ab. Aber dank deines guten Allgemeinwissens wird dir dies ja bekannt sein.
Bei einem Abkochen von 2,5 Liter bei (meinte, Mora wiegt irgendwas mit 75-76-77-78Kg) Körpergewicht von 75 Kilo, ist Abkochen okay (langfristig würde eine Dehydrierung des Körpers schaden).
Da 76 x 0,58 -> 43,5 Liter Wasser (Formel zur Berechnung des männlichen Wasserhaushaltes = Körpegewicht x 0,58[weicht immer um 2-3 0,01 +/- ab])
43,5Liter - 100 %
2.5 Liter - 5,7 %
Demenstprechend verliert er 5,7% seines normalen Wasserhaushaltes, was auf den Elektroyltenhaushalt keine stärkere Auswirkungen haben sollte.

Ich spreche auch nicht vom Wettkampftag, sondern von den Tagen davor. Aber ich und nahezu jeder abkochende Kampfsportler wird sich irren. Ich senke mein Haupt in Demut und verneige mich vor der neuen Asteria Erkenntnis.

Ah, bevor ich es vergesse, es nochmal zu erwähnen
MAN KOCHT AN DEN TAGEN VOR!!!!!! (1-2) DEM WETTKAMPF AB, NICHT AN DEM TAG(nicht aktiv). AN DIESEM WIRD, NACH DEM WIEGEN, WIEDER WASSER AUFGENOMMEN.

Wahrheitshalber muss ich sagen, dass ich nicht abkoche, da ich zu den Schwersten meiner Gewichtsklasse gehöre und einen zu hohen Wasserverlust in Kauf nehmen müsste (für mich persönlich), wenn ich eine Gewichtsklasse hinuntergehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Anbei frage ich mich, wieso nicht nahezu jeder professionelle (oder guter Amateur) Ringer/Boxer/ MMa'ler/Grappler nicht mit 30 oder spätestens 40 an Herzversagen stirbt, der nahezu immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine Gewichtsklasse runterkocht. Und wieso diese für ihren Wettkampf anscheinend regelmäßige Herzrythmusstörungen in Kauf nehmen (obwohl man davor extra viel Kardiotraining gemacht hat, da der stabile Kreislauf am wichtigsten ist).

Natürlich sterben sie nicht alle, es sterben aber dennoch rellativ regelmäßig leute beim abkochen, vor allem im amateurbereich, weil es da eben oft an professioneller betreuung fehlt und die leute selbst auch keine wirkliche ahnung haben.
Natürlich spielen da auch oft angeborene körperliche mängel eine rolle, was aber nicht heisst, dass man sowas auf die leichte schulter nehmen sollte...

sKy)p(dream

Guest
Jedem sollte klar sein, dass Abkochen keine Heilkur ist. Ab einer gewissen Dehydrierung ist automatisch die lethale Grenze überschritten. Wer trotzdem abkocht ist einfach unfassbar dämlich und wird von mir auch nicht annähernd verteidigt.
Jedoch, wie Asteria, Abkochen, das in kontrollierten, geregelten Abläufen geschieht, so zu zerreden (insbesondere mit solch' einer schlechten Argumentation) finde ich als schlichtweg falsch.

Übrigens wirst du ab dem Niveau, ab dem Abkochen entscheidend wird und die Sportler abkochen, keine Menschen mit angeborenen, körperlichen Mängeln antreffen.

Warum?
In der Regel muss man (wegen Kampfpass, Richtlinien des Veranstalters [die ja auch nicht für den Tod eines Sportlers haftbar gemacht werden wollen geschweige denn dadurch ihren Event zerstören) jährlich ein großes Blutbild, einen Kardiocheck sowie ein Röntgenbild deines Schädels machen lassen. Wenn dort Mängel auftreten, ist der Sportler nicht berechtigt, an einem Wettkampf teilzunehmen. (auf niedrigerem niveau ist das nicht so, wobei ich jedem empfehle, zuerst die eben genannten Punkte abzuchecken)

Grüße

Asteria

Guest
sKy)p(dream, ich bin selbst aktiv im Kampfsport gewesen, bis ich schwanger wurde. Nicht mal eine Nasenbeinfraktur kurz vorm Abi hat mich abhalten können, 3 mal pro Woche je 2 Stunden hart zu trainieren.
Ich hab nicht nur getanzt, wie viele hier glauben.

Ich bin Ärztin und ich kenne die Szene. Ich brauch nur JIME zu hören und krieg noch immer einen Adrenalinschschub.

Ich hab die Mädels und Jungs beim Kotzen gesehen, um Gewicht runter zu machen. Ich hab sie in Unterwäsche auf die Waage steigen sehen, sich dann die Unterhose runterreißen erlebt, wenn 200 Gramm für die niedrigere Gewichtsklasse fehlten. Ich weiß, dass sie sich Lasix von Schwestern und Krankenpflegern haben beschaffen lassen, um weniger zu wiegen. Ich sehs noch vor mir, wie sie dann in den Klos saßen und sich Isostar reinsogen, um sich wieder aufzufüllen, den Säure -Basenhaushalt auszubalancieren.

Ich hab auch einen beinahe sterben sehen in der scheinbaren thyreotoxischen Krise. In der Nothilfe in Großhadern.
Mach da mal Dienst!
Es war keine entgleiste Schilddrüsenüberfunktion. Es war eine Thyroxin Überdosierung in eigener Sache.

Ich habe Jungs erlebt, die kurz vorm Suizid standen und über ein halbes Jahr lang stationär gestützt werden mussten, weil sie beim BB an einen Setpoint kamen, wo einfach nichts mehr weiter ging. Sie waren kaputt vom Übertraining, - tagtäglich ist viel zuviel, du stesst das Vegetativum und gehst psychisch vor die Hunde, weil Erholzeiten fehlen und du sozial komplett in die Vereinsamung gerätst.
Ich habe einen Jungen auf dem Klo versorgt, von dem er nicht mehr runterkam. Durchfall von den Proteinshakes, komplett in der Dysbalance der Elektrolyte.

Junge, ich komme rum in der Szene. Halt mich nicht für blauäugig, du kennst mich nicht! Im Übrigen : LETAL schreibt man ohne h.

@Mora.
Ich habe mich zu entschuldigen.
Triff deine Entscheidung selber, du musst die Erfahrungen alleine machen und dazu stehen. Aber bitte bleib sauber.

www.youtube.com/watch?v=8XDxhDbtDak Für Dich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
is offtopic aber : asteria du bist assistenzärztin in großhadern? welche abteilung?

sKy)p(dream

Guest
Ich weiß echt nicht, auf welchen Wettkämpfen und Turnieren du warst (€: und froh nicht solchen beigewohnt zu haben).
Bin schockiert, dass es im Kampfsport anscheinend (obwohl ich ihnen noch nie begegnet bin) vollkommene psychische Wracks gibt, die sich verrennen. Übrigens war ich auf Kickbox Events (Zuschauer, da Events um's Eck sind) des Frankfurter Limani Gyms, der MMA Respect Events (Zuschauer und hoffentlich zukünftiger Teilnehmer), Ju-Jutsu Allkampf(-Grappling) Turnieren(Teilnehmer) und einem Boxkampf eines Sparringpartners. In der Tat zu wenig, um das als representativ anzusehen)

Kann deine Aussage nicht anzweifeln, da ich nicht selber dabei war, mir ist jedoch sowas noch nie vor die Augen gekommen (wusste auch nicht, dass heute schon Dienstag ist)

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich heimlich auf dem Klo seine isotonischen/hypertonischen Getränke/Substrate einflößt.

Du kommst rum in der Szene soll ich glauben, wenn du Bodybuilding mit Kampfsport (oder was verstehst du unter BB?) vergleichst? Wenn du unter BB das selbte verstehst, verlierst du jegliche Glaubwürdigkeit. Falls du etwas anderes unter BB verstehst, bitte ich um Richtigstellung.

Der Rechtschreibfehler tut mir leid, mein deutsches Vokabular hat sich wohl ein wenig mit meinem englischen Sprachschatz gemischt ;) (keine Entschuldigung, nur Rechtfertigung). Finde es dennoch interessant, dass du den deutschen Rechtschreibefehler aufgreifst, jedoch nicht auf die restliche Argumentation eingehst.

Übrigens würde ich deine Abnehmvarianten nicht als Abkochen bezeichnen, es sei denn, Models kochen ab (lass uns deine Variante Bulimie nennen?), würde die von dir genannten Wege jedoch ebenso verurteilen. Ich finde es aber sehr traurig, dass du irgendwie das natürliche Abkochen (s.o.) mit dem selben Kamm scherst, was Fragen an deiner Erfahrung aufwirft.
Abkochen in geregelten Maßen, ist eine möglichkeit für Mora, beides zu machen und das gut zu überstehen.

"@Mora.
Ich habe mich zu entschuldigen.
Triff deine Entscheidung selber, du musst die Erfahrungen alleine machen und dazu stehen. Aber bitte bleib sauber."

Zeigt nochmal, dass du auf keinen sachlichen Inhalt eingehst, da er ja um Rat fragte und Abkochen (oder das, was ich darunter verstehe siehe oben) nichts mit "unsauber" zu tuen hat (es sein denn wir kommen zu den representativen Notaufnahmen). Wir reden übrigens von 2,5 Litern und ich verweise hierbei auf meinen letzten Beitrag, der vollkommen ignoriert wurde (Keine Kommunikation ist auch Kommunikation [P. Watzlawick])

Vor deinem Job habe ich übrigens höchsten Respekt und ebenso hast du einen guten Musikgeschmack.

Ich habe ja nur selten mit (No-Gi)Judokas(bei denen kann man sich immer nützliches abschauen) zu tuen und weiß von regelmäßigen Schulter/Handverletzungen, aber wie hast du dir denn eine reine Nasenbeinfraktur beim Judo gefangen? Interessiert mich echt! (ohne Ironie Kritik o. Ä.)

€2: @ Mora, mir kommt gerade in den Sinn, warum du Kickboxen machst und nicht Krav Maga oder ähnliche Hybrid-Systeme (da regellos und somit in SV-Situationen effektiver), wenn es dir nur darum geht, deine Liebsten zu verteidigen. Da hakt deine Erklärung ein wenig, fiel mir noch so nachträglich ein.-> Evtl. möglicher Lösungsweg?

Zuletzt bearbeitet:

ultor.on.iCe

Guest
ich find das was sky schreibt sehr gut und klingt auch richtig.

finde aber, dass das schon alles ein wenig zu weit geht und ueber sein grundproblem hinaus. die sache ist doch, dass er nicht weiss ob er das wirklich machen will.

Reaktionen
16
Bin ich der Einzige dem Asterias schrille Art langsam auf den Geist geht? Klar, es ist ein zumindest halbwegs ernsthaftes Thema aber deshalb so hochzudrehen...

@topic

Ich würde jetzt hier keine Schnellschüsse machen, so schlimm, dass du akut an der Sportsucht kratzt, ist es ja imo noch nicht. Es ist imo auch ganz normal, dass man sich nicht wohlfühlt, wenn man weniger als sonst trainiert, dass ist bei mir auch so und ich mache maximal 3 mal die Woche Sport.

Ich würde dir raten, erstmal zumindest nicht mehr zu trainieren und wenn du dann immer noch der Meinung bist, zuviel zu tun, es ganz langsam reduzieren. Ob Wettkampf oder nicht, musst du selbst wissen, wobei ich das glaube ich lieber sein lassen würde, wenn ich gefühlt eh schon zu viel trainiere.

Reaktionen
71
Wow, Asteria "dummes Halbwissen" zu unterstellen und "kognitive Lesefähigkeiten" (wasimmer das ist) abzusprechen ist ein starkes Ding.

Nach Moranthirs Antwort gehe ich nicht davon aus, dass er mit Zwangsgedanken/-verhalten zu kämpfen hat. Weitergehend kenne ich mich nicht gut genug aus um große Ratschläge im Sinne von "tu das" oder "lass jenes" geben zu wollen. Sicherlich schadet es aber nicht, wenn du nochmal in dich gehst und dich fragst: Was ist dir wie viel wert? Ist das anstehende Turnier eine einmalige Sache oder kommst du mehrfach in Situationen, wo du dich zwischen Training(serfolg) und anderen schönen Dingen entscheiden musst (anstatt beides ein bisschen verfolgen zu können)? Und wie willst du damit dann umgehen?
Wenn du zu einem Schluss kommst, halte dir den Entschluss und die konkreten mittel- und langfristigen Folgen deines Handelns immer wieder vor Augen, wenn du gerade vor einer konkreten Handlungsentscheidung stehst.

Asteria

Guest
Ich weiß echt nicht, auf welchen Wettkämpfen und Turnieren du warst
Kann deine Aussage nicht anzweifeln, da ich nicht selber dabei war, mir ist jedoch sowas noch nie vor die Augen gekommen (wusste auch nicht, dass heute schon Dienstag ist)

Leider kann ich auch heute nicht ausführlich schreiben. Den letzten Beitrag habe ich ganz rasch in meiner Mittagspause verfasst, weil mir dein Posting im Magen lag…

Ich hab unter anderem an den Hochschulmeisterschaften im Judo teilgenommen. Wenn du den Seoi Nage durchziehst, ist es ganz klar ein extremer Unterschied, ob du gegen 5 Kilo mehr ( :) bis 52 oder bis 57 kg ) antrittst. Du kennst es von vergleichbaren Gewichtsklassen bei Männern (auch höheren Kalibers).
Viele Judokas haben vor dem Turnier ein grenzwertiges Gewicht, aber je kleiner und dünner du bist, machen 2 bis 3 kg eine Menge aus. Abhungern führt zu Kraftverlust, Wasser- und Salzentzug, insbesondere so krasser duch Dursten und Schwitzen, zu niedrigem Blutdruck und Kollapsneigung bei Anstrengung.

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich heimlich auf dem Klo seine isotonischen/hypertonischen Getränke/Substrate einflößt.

Damit es nicht auffällt, wenn man 3 Liter substituieren muss und sich von den Gegnern in der Umkleide mit Argusaugen beobachtet fühlt.

Du kommst rum in der Szene soll ich glauben, wenn du Bodybuilding mit Kampfsport (oder was verstehst du unter BB?) vergleichst? Wenn du unter BB das selbte verstehst, verlierst du jegliche Glaubwürdigkeit. Falls du etwas anderes unter BB verstehst, bitte ich um Richtigstellung.

Es tut mir Leid, wenn es sich so liest, als hätte ich beides gleichgesetzt.
Ich habe nur aus meiner klinischen Erfahrung mit Medikamentenmissbrauch im Sport gesprochen. Wenn du in BB Foren bist, bekommst du jede Menge Tipps illegaler Manipulatinsmöglichkeiten zum Muskelaufbau. Du kriegst Bezugsquellen für Stanzolol, Nandrolon etc genannt (anabole Steroide) und begegnest jeder Menge Freaks, deren einzige Lebensqualität sich in Muskelmodelling erfüllt.
Ich habe eine Freund, der hing wirklich fest in der Szene. Sicher kennst du die BB-Magazine mit der Bildern der muskelgestählten Idole… Meine Kleine würde sie beschreiben als „Die glitischigen (geölten) Männer mit den komischen Zöpfen an den Armen und Beinen…“
Solche Poster fanden sich zwischen seinen Geräten und Hanteln an allen Wänden. Er kam hoffnungslos ins Übertraining, war frustriert vom steady state des Muskelzuwachses und seiner Streoid bedingten Akne. Keine Ahnung, was er alles konsumierte, aber es war ein dauernder Wechsel neuer Proteinshakes, eine permanete Kreatinkur, ein Rumbasteln mit Thyroxin zum Muskelaufbau und zur „Fettreduktion“. Er hatte seine Insidertipps aus Studios und Foren. Ich hab mit Engelszungen versucht, ihm die Physiologie zu erklären, vor Tendovaginitis und Früharthrose gewarnt, vor Hodeninvolution, als er auf Testosteron gehen wollte.
Keine Chance.
Es musste erst zum seelischen Breakdown kommen.
Frag Da_Dave, er weiß, wie ich mich damals schon aufgeregt habe und das ist sicher 6 Jahre her.

Ich verlink dir einen Überblick zum Medikamenten Missbrauch aus der Gesundheitsberichterstattung des Bundes, erstellt vom Robert Koch Institut und veröffentlicht vom Statistischen Bundesamt . Da kannst du nachlesen, wie es dopingmäßig bei uns im Freizeit und Breitensport zugeht.

http://infomed.mds-ev.de/sindbad.ns...d31ba6a6109d6fdfc12572020042591b?OpenDocument

Großhadern ist mein „Mutterhaus“, sozusagen. Ich liebe die Uni, konnte aber nicht bleiben (trotz 7-Jahresangebot), weil es nicht mit Familie und Kindern vereinbar ist.
Inzwischen habe ich meine ökonomische Nische gefunden…. :)

Ganz zum Schluss :
Ich wollte dich nicht angreifen, obwohl es wahrscheinlich so rübergekommen ist, weil ich nicht genügend Zeit hatte, zu überlegen, wie ich mich diplomatisch ausdrücken könnte.
Ich bin einfach geprägt, durch das, was ich erlebt habe und hab manchmal ein bisschen zuviel vom „Helfersyndrom“. Also nimms nicht persönlich, ich hab kapiert, dass du Mora nur gut gemeint unterstützen wolltest.

Aber auch mein Übereifer wird sich regulieren, denn ich muss mich demnächst mit Psychoonkologie auseinandersetzen und werde wohl nach anstrengenden stützenden Gesprächen nicht mehr die gewohnte Power haben, hier Kommentare zu schreiben.

LG
C.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
So habe endlich wieder Internet! Und was ging denn hier ab? Ich glaube, ich bin eine halbe Ewigkeit von hardcore Abkochen oder Roids entfernt. Steht beides wirklich nicht zur Debatte. :)
Das einzige, was mir jemals Sorgen bereitet hat, war mein (kurzzeitig aber wiederkehrender) Konsum irgendwelcher Diclofenactabletten, weil ich zu Knochenhautentzündungen neige. Hatte schon länger kein PRoblem mehr damit aber wenn jemand ein Zaubermittel dagegen kennt, darf ers gerne ausspucken.

@ Mora, mir kommt gerade in den Sinn, warum du Kickboxen machst und nicht Krav Maga oder ähnliche Hybrid-Systeme (da regellos und somit in SV-Situationen effektiver), wenn es dir nur darum geht, deine Liebsten zu verteidigen. Da hakt deine Erklärung ein wenig, fiel mir noch so nachträglich ein.-> Evtl. möglicher Lösungsweg?
Das hat verschiedene Gründe. Zum einem den ganz simplen, dass die Angebotsseite nicht so super aussah. Weiterhin habe ich mal ein KVM Seminar mitgemacht und nur Leute getroffen, die wirklich glauben, dass die Welt so ist, wie ich es mir manchmal einbilde. Das heißt, es waren wirklich paranoide Spinner, die dauernd mit einem "auf der Straße ruhst du dich auch nicht aus" etc. ankamen. Mir ist ja bewusst, dass die Situation in Mitteleuropa die selbe der Tzahal ist, habe nur das Gefühl, dass ich trainieren muss. Die Typen waren wirklich wie die Leute in Fight Quest bzw. Human Weapon.
Weiterhin gefällt mir der sportliche Aspekt im Kickboxen und mehr noch im BJJ, das ich hoffentlich nach dem Jahr jetzt weitermachen kann. Es macht Spaß, sich unter Freunden und mit Regeln zu hauen/raufen.

kommst du mehrfach in Situationen, wo du dich zwischen Training(serfolg) und anderen schönen Dingen entscheiden musst (anstatt beides ein bisschen verfolgen zu können)? Und wie willst du damit dann umgehen?
Naja, ich habe am Freitag z.B. ein mexikansiches Abendessen abgesagt, weil ich trainieren "musste". Hat sich absolut nicht gelohnt, weil ich anscheinend allergisch auf die Pollen von Ölbäumen reagiere, was hier fatal ist (und somit auch den Wettkampf flach fallen lässt).

Hat mir aber gutgetan, mal ein paar Meinungen dazu einzuholen und darüber zu reflektieren. Besonders der Punkt mit der "Familie" im Verein, die man nciht hängen lassen will und mit dem Respekt des Trainers, den man sich erarbeiten will, trifft wohl 100% auf mich zu. Muss mal sehen, wie ich damit umgehe.

Reaktionen
1
Eine der Nutten die ich mal kennenlernte war Akademikerin, hübsch anzusehen und sie hatte sogar einen basalen Zugang dazu Dinge erkennen zu können.

Aber sie hat gekotzt, die Nutte, jeden Abend. Sie hatte gemodelt ab und an und wollte unbedingt bei ihren 1,75 max 50 kg wiegen. Sie hatte einfach den unbedingten Drang ihren Vorstellungen entsprechend heiss zu sein und sie hat dafür jeden verschissenen Abend, kurz nach Mitternacht, richtig abgekotzt. Ich sah das nicht so eng, Psychos haben alle Nutten und solange sie nur kotzt - ich dachte mir "Die Nutte wird keinen Würgereflex haben" und versuchte mich damit zu trösten.
Aber da hängen dann ne Menge anderer Psychos dran, ist ja nicht so das sie einfach nur kotzt und sonst gut klarkommt, nein, da kommen dann Komplexe rein und ein verschrobener Umgang mit der Realität, verzerrte Selbstwahrnehmung.
Ich fand die Nutte heiss und eigtl wollte ich sie nur ficken, es gab auch schon einen Plan wie ich sie danach wieder wegschicke ohne das sie viel würde weinen müssen.
Aber ihre "Begleitpsychos" waren so stark das ich sie nichtmal gefickt habe, sie wollte nicht mal eine Fakebeziehung von mir, sie wollte nur gefickt werden - aber ich kann nichts ficken was so abstossend auf mich wirkt.

Du, Moranthir, erinnerst mich an diese Frau.

xea

Reaktionen
0
Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Wenn du damit Moranthir abqualifizieren wolltest muss ich sagen, fail. Wenn du deine Kunst der Selbstwiedersprechung hier zur Schau stellen wolltest, gratuliere!

btw

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Reaktionen
0
Safran ya achi du erinnerst mich an einen kumpel von mir, Iraner, klein, dürr, absolut kein Mann der Taten. Aber er war rhetoriker ya allah was für ein großartiger rhetoriker. Was die Theorie angeht, ist er verdammt stark.

Reaktionen
1
Schukran ya sadiq, ich bin zwar urdunyy und kein Iraner aber wir Beduinen sind ja auch Freunde der Sprache.

Xea ich weiss es ist schwer meine Posts zu verstehen, insbesondere wenn man meinen exquisiten Stil bedenkt aber womit möchte jemand wie Moranthir der seine Herde beschützen will am wenigsten zu tun haben? Mit ner kotzenden schwächlichen Barbiepuppe.
Ihm hier drastisch Gemeinsamkeiten aufzuzeigen halte ich in Anbetracht der Phantasiewelt in welcher er lebt für geboten und im Kontrast zum sonstigen Lehrbuchblabla für nötig.

Netiquette in dem Sinne wie du sie verstehst greift hier somit auch nicht, da sie zur Erfüllung eines wichtigeren Ziels gebeugt werden muss.
Ich wundere mich das trotz aller Deutlichkeit dir diese Absicht entgangen zu sein scheint, vielleicht hast du dich einfach von einer grundsätzlichen Ablehnung mir gegenüber, resultierend aus dem Begriff "Nutte" für Frau, dazu verleiten lassen meinen Post kategorisch abzulehnen, das ist bedauerlich für dich aber ok, schliesslich bist du nicht mein Adressat.

Asteria

Guest
Ach Safran, das ist ja mal eine liebevolle Erziehungsbotschaft vom Feinsten!

Danke für die Interpretationshilfe. You made my day!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ach safran, ist hier denn kein thread mit liebesproblemen offen, in dem du dich auskotzen kannst? unterstelle mir mangelnde selbstreflexion aber ich erkenne mich interessanterweise absolut nicht in deiner kotznutte und kann mir nur schwerlich vorstellen, dass mich dieser vergleich weiterbringt...
wenn ich mal blind einer frau hinterherliefe, würde ich es eventuell erwägen mir deine exquisiten posts intensiver zu gemüte zu ziehen aber so...

Jesus0815

Guest
Eine der Nutten die ich mal kennenlernte war Akademikerin, hübsch anzusehen und sie hatte sogar einen basalen Zugang dazu Dinge erkennen zu können.

Aber sie hat gekotzt, die Nutte, jeden Abend. Sie hatte gemodelt ab und an und wollte unbedingt bei ihren 1,75 max 50 kg wiegen. Sie hatte einfach den unbedingten Drang ihren Vorstellungen entsprechend heiss zu sein und sie hat dafür jeden verschissenen Abend, kurz nach Mitternacht, richtig abgekotzt. Ich sah das nicht so eng, Psychos haben alle Nutten und solange sie nur kotzt - ich dachte mir "Die Nutte wird keinen Würgereflex haben" und versuchte mich damit zu trösten.
Aber da hängen dann ne Menge anderer Psychos dran, ist ja nicht so das sie einfach nur kotzt und sonst gut klarkommt, nein, da kommen dann Komplexe rein und ein verschrobener Umgang mit der Realität, verzerrte Selbstwahrnehmung.
Ich fand die Nutte heiss und eigtl wollte ich sie nur ficken, es gab auch schon einen Plan wie ich sie danach wieder wegschicke ohne das sie viel würde weinen müssen.
Aber ihre "Begleitpsychos" waren so stark das ich sie nichtmal gefickt habe, sie wollte nicht mal eine Fakebeziehung von mir, sie wollte nur gefickt werden - aber ich kann nichts ficken was so abstossend auf mich wirkt.

Du, Moranthir, erinnerst mich an diese Frau.

Ich bin so frei und fasse mal die Quintessenz deiner "Geile-Frau-Kein-Ständer"-Story zusammen.
1.Du hattest ne heiße Chiack, aber keinen hoch gekriegt.
2.Du würdest bei Moranthir auch keinen hoch kriegen.

Ausgezeichnetes Posting, Safran!

sKy)p(dream

Guest
Lieber Safran,

Danke für diesen geistigen Dünnschiss. Kannst du dich nicht weiter deinen pesudo-psychoanalytischen (alternativ kannst du auch mal dein Deutsch verbessern, denn es tat mir zuerst in den Augen und dann in der Seele weh, deinen schwülstigen Satzbau[inklusive des unpassenden Vokabulars] zu lesen, der verzweifelt versucht, einen intellektuellen Eindruck des Schreibers zu erwecken[Zeigt eine echte Profilneurose, die dich als echtes Wrack abstempelt, welches Anerkennung im Internet sucht]) Themen zuwenden?
(Kann man eigtl. auch User(Safran) für sich muten?)
Sry, für das off-topic, aber ich musste kurz das zuvor Gelesene auskotzen

Nun zum wichtigen und kürzeren Part :)
Mora, hatte ähnliche Erfahrungen, kann dir ja dazu noch 1-2 Dingens sagen. Habe aber keinen Bock, mich hier mit "Safrans" auseinanderzusetzen, geschweige denn, mich vor anderen "Szenekennern" zu erklären.

Falls Interesse besteht, pm

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Komm schon, [sKy)p(dream;3803904]
Safran kann man hier nun wirklich nicht ernst nehmen. Nicht so jedenfalls, dass man sich verletzt fühlen müsste.
Er präsentiert sich im Forum doch lange schon als Alphamännchen der Ghetto Group und kultiviert den HipHopSlang als Markenzeichen.

Wie oft hat er mich schon angepieselt….mein Gott, - im Dienst stinkts oft viel mehr! Da darf man nicht so zartbesaitet sein oder gar weglaufen.
Ich hab so lachen müssen, weil der Seitenhieb an meine Adresse natürlich saß.
Und wenn schon. :p

@Mora, es ist doch jedem hier klar, dass du dich nicht mit der fragwürdigen Bekanntschaft unseres Ghettokings zu identifizieren hast.
Wobei ich übrigens nicht annehme, dass Safran dich flamen wollte. Ich glaub´ eher, die Provokation diente dazu, dich nochmals zum Reflektieren anzuregen.
Darüber nämlich, welche Priorität der „perfekte kraftvolle Körper“ in deinem Alltag einnimmt. Und das war mein letzter Kommentar in dieser Sache.

sKy)p(dream

Guest
Ich weiß ja nicht wie du auf verletzt kommst, ich werde mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen dich zu verstehen (Asteria).
Ich habe genügend Schulkameraden, die "wannabes" sind und meinen, mit möglichst gestelztem Deutsch ihrer Argumentation Nachdruck zu verleihen. Ihnen fällt gar nicht auf, wie peinlich (irgendwann kann man sich darüber nichtmehr lustig machen, da diese Personen das ernst meinen) berührt man dabei ist, wenn man diesen Wortschwall hört und keine Informationen/Begründungen zur(m) ursprünglichen(m) Frage(Thema) erhält und zudem auch noch nahezu jeden gehörten Satz innerlich korrigiert(Struktur, Aufbau, Vokabular[nur Safrans köstliche(bzw. nicht vorhandene) Kommasetzung fehlt]).

Da ich hier ja nur noch selten bin und so in den "Wie-oft-Onanieren", "Eure Pornosammlung", "Ich-mag-ein-Mädchen-weiß-aber-nicht-wie" und und und threads untätig bin,weil ich diese gar nicht erst öffne oder nur überfliege. Dementsprechend ist es mir auch egal, was dort wer schreibt.

Hier geht es jedoch um ein ernstes Thema und man kann Jemdandem helfen, der es verdient hat (Bei den ganzen Weinthreads sollten sich die Ersteller erstmal wieder ihrer(ihres) Person/Eier/Stolzes bewusst werden[und ehe man sich versieht, ist das Problem gelöst]), da das (...) bei Mora nicht zutrifft.

Und dann postet ein Prolet hier, der schon genug beschrieben wurde. Dieser Post hat mich dann doch gereizt, ihn auf die Tatsachen seines Schreibens runterzuführen und ihn als das (bzw. seiner Präsentation) zu reduzieren(weglassen der Profilierungszeilen reicht eigtl. schon €:- oh, dann kann ich ja gar nichts mehr von ihm lesen).

Zuletzt bearbeitet:
Oben